NFX Gold Inc.
Schade Markus, aber so sammelt man nicht gerade viel Pluspunkte!
Da sthet schon jetzt viel Fundamentales zu den Gebieten drin und was da alles schon für Aktivitäten gelaufen sind und watum Maximus überhaupt dazugestoßen ist.
Dort werden auch die weiteren Goldprojekte gut erklärt.
Ja, schade dass Markus Frick nicht so ausführlich über sein Baby spricht aber wer das alles ließt, der wird auch verstehen, was da kommt!
Ich glaube, da er dort schon unheimliche Sicherheit hat, lässt er die Aktie entsprechend den allgemeinen Marktsituationen arbeiten und hält sich zwischendurch zurück. Das hat aber auch den Vorteil, dass man so selbst zwischdurch mit der Aktie wunderbar traden kann. Das Endresultat steht für viele Profis sicher schon fest!!!
Und selbst Fricki geht von sehr guten News zum Projekt mitte Juli aus, mal sehen was die nächsten Tage kommt!
NFX Gold sei und bleibe ein ganz besonderer Wert. Und deshalb bleibe der Experten dabei: Die Aktie von NFX Gold werde steigen. Was mache den Wert so interessant? Im März beginne ein neues Bohrprogramm und die Chancen für den Erfolg dieses Projekts stünden sehr gut. Daneben gebe es Gerüchte, wonach sowohl Cambior als auch Queston ein Interesse daran hätten, ihre Aktivitäten mit NFX-Vorkommen zu steigern. Und zu guter Letzt die Übernahmefantasie: Miramar - Kirkland Lake Gold - Placer Dome und Cambior würden genannt.
NFX sei derzeit auch an den Explorationsarbeiten von Queenston Mining Inc. und Boulder Mining Corporation beteiligt. Außerdem sei der große Besitz an regionalen Territorien sehr interessant. Der Larder Lake Brake erstrecke sich im Gebiet von NFX auf einer Länge von 200 km und werde auch Golden Highway genannt. Dort seien schon mehrere Giant Mines mit Multimillionen Unzen in Produktion genommen worden. Die Tiefenbohrungen würden Mitte März starten - auch dies sei eine Besonderheit des Gebiets - je tiefer die Bohrungen durchgeführt würden, desto höher die Goldgehalte!
Die Larder-Lake-Gebiete würden Cheminis, Bear Lake und die Fernland-Gebiete beinhalten. NFX sei zu 100% Besitzer des Landes. Außerdem besitze das Unternehmen 75% des Barber-Larder-Gebiets. Allein die Seegrundstücke am Larder Lake und Bear Lake würden einen Vermögenswert im siebenstelligen US-Dollar-Bereich darstellen, das Gleiche gelte für den immensen Baumbestand auf über 939 Hektar Land. Der Experte rechne mit weiteren News und Empfehlungen.
Vor diesem Hintergrund empfiehlt der Wertpapierexperte Markus Frick in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" in der NFX Gold-Aktie weiterhin investiert zu bleiben bzw. diese Einstiegskurse zu nutzen.
Die Aktie habe in ganz kurzer Zeit knapp 70% Kursgewinn erzielen können. Dieser Wert explodiere. Und der Kurs werde weiter steigen. Mit NFX Gold sitze man ab sofort im Boot mit den besten Investoren im Rohstoffbereich. Hier würden den Informationen der Experten von "Markus Frick Inside" zufolge seit Tagen die "Big Boys" der Rohstoff- Investmentszene den Markt leer kaufen. Dies sei ungefähr so, als wenn sich in Deutschland die führenden Köpfe im Nebenwertebereich, wie Kurt Ochner oder Florian Homm, um die Aktien eines deutschen Nebenwertes streiten würden. Man könne also genüsslich zusehen, wie der Kurs weiter ansteige.
Hierbei sollte man bedenken, dass wenn sich die geologische Verwerfung der Kerr Mine, die direkt neben dem Gebiet von NFX einst 11 Mio. Unzen hervorgebracht habe, auf dem NFX-Gebiet fortsetze, dann könne sich der Kurs von NFX nicht nur verdoppeln, sondern vervielfachen. Dies habe es in den letzten 100 Jahren bei Explorationsgesellschaften immer gegeben und wenn man auf das richtige Pferd setze, dann würden unvorstellbare Gewinne winken.
NFX sei derzeit auch an den Explorationsarbeiten von Queenston Mining Inc. und Boulder Mining Corporation beteiligt. Weiterhin sei der große Besitz an regionalen Territorien sehr interessant. Der Larder Lake Brake erstrecke sich durch das Gebiet von NFX über 200 km Länge und werde auch Golden Highway genannt.
Was hat sich an all den Aussagen geändert - nichts!!! Einfach mal abwarten bitte.
Bin mal auf die angeblichen MF news für morgen gespannt!
Auf steigende Kurse!
Dieses beiden Unternehmen werden ihren Weg zu 100% gehen und der führt in den Norden!
In Frankfurt gab es allerdings am Tag einen Kurs, wenns sehr gut lief, dann gab es auch mal 3 Kurse. In Kanada wurde gestern Nacht aber fast 1 Mio Aktien gehandelt.-7%..Aber dies könnte auch einer NFX passieren. Und wenn der Werdegang so ähnlich ausfallen würde, dann könnten aus dem einen Euro 20-30 werden. Deshalb werde ich aber heute keine NFX kaufen, denn das tuen die Lemmings. Ich denke, bevor die Gold finden, kann jeder noch unter einem Euro ganz gemütlich einsteigen. Immer vorausgesetzt sie finden Gold, was ich nicht ausschließe.Und für diesen Fall, auch wenn es Herbst wird, halte ich meine 5-7 Tausend NFX Aktien. (Kauforder steht seit 2Wochen bei 0,97 Euro) Viel Spass heute mit NFX, denn sie wird steigen.
Merkt ihr nicht, dass dieser Typ seine Fahne nach dem Wind hängt. Alle seine Empfehlungen sind nur auf Hoffnung aufgebaut um einen oder mehrere Glückstreffer zu landen. Das hat aber nichts mit guten Recherchen oder Insiterinformationen zu tun. Eure Jahresabo habt ihr aber genau aus diesem Grund bezahlt und nun seid ihr alle wieder enttäuscht. Nun vergleicht er Aktien wie Aurelian mit NFX Gold um euch weiter bei Laune zu halten. Wenn er so gut ist warum hat er denn nicht gleich Aurelia bei 35 Cent empfohlen? Insgesamt wurden in den letzten 2 Jahren vom MF über 431 Aktien empfohlen, davon konnte man mit 35 sehr gute Gewinne erziehlen. Die Quote ist die schlechteste von allen die an der Börse tätig sind. Sogar der Schimpanse hatte eine bessere Quote und der verlangt keine 800 Euro Jahresgebühr. In 5 Monaten hat er nur eine Aufnahme in sein Musterdepot, wisst ihr warum? Weil er mittlerweilen soviele Abonnenten hat und so viele Seminarteilnehmer und er nun damit sein Geld verdient. Doch sehr viele Abonnenten haben sein Spiel durchschaut und drehen ihm den Rücken zu. Sehr viele Menschen haben mit seinen Empfehlungen sehr viel Geld verloren. Seine Propaganda über ONA, Blue Pearl, Anagonda usw. Es gibt Anleger die haben ONA bei 90 CENT gekauft durch weitere Anpreisungen durch MF bei 1,90 nachgekauft, durch weitere Anpreisungen bei 2,50 nachgekauft usw, usw. Das gleiche geschah mit vielen seiner anderen Empfehlungen die alle heute im Keller sind. Das gleiche wird mit NFX geschehen. Bei seiner Depotaufnahme zu angeblich 0,65 Euro,(der Kurs lag zu diesem Zeitpunkt bei 0,86 und nicht bei 0,65) haben alle Blind gekauft keiner konnte die Aktie zu 0,65 kaufen denn wie erwähnt stand der Kurs bei 0,86. Daran kann man erkennen, das MF real 10 Minuten vor seines Briefing an seine Abonnenten mit etlichen anderen ihn nahestehenden Menschen die Aktie zu 0,65 gekauft hat und somit sichere 30% Gewinn eingefahren hat. Das Orderbuch lügt nicht! Ihr werdet demnächst einen großen Artikel über MF und Konsorten lesen können. Spätestens dann sind auch euere letzten Hoffnungen begraben. Bisher gibt es ja schon etliche Artikel über MF doch dieser wird alles andere in den Schatten stellen. Also rettet euch!!!!!!!!!!
Vielleicht kriegst du aber ja doch noch ein paar Schnäppchen!
Ich habs hier schon oft geschrieben: einfach arbeiten lassen und nicht BEHAUPTUNGEN aufstellen aus dem Wohnzimmer heraus!!!
Und an sonsten bin ich gespannt auf Deine e-mailhotline. Wann startet die den für Besserwisser???
Diese den eigenen Neid ud Missgunst mit scheinbarer HERR STAATSANWALT-Gerechtigkeit überzutünchen -alles so wiederlich. Lass doch Frick Frick sein und kümmer Dich um Deine eigenen Fehler und Charakterschwächen. Wenn das hier mal jeder so in Deutschland machen würde, würden hier wirklich Erkenntisse kommen und zwischenmenschlich alles in Ordung sein.
Aber bis da hin stell dDich weiter hinter die Neckermann-Gardiene und habe fein alles unter Kontrolle!!! Schreibs auf, werd richtig heisssssssssss bei Deiner Schäferhundmentalität und schnapp schön fest zu!!!! Wau Wau
seit ja schon gut in Fahrt :-),
Aber zu den wichtigen Dingen im Leben.... gibts Neuigkeiten
und NFX und Max aus Canada???
Ich würde ja mal zur Verbraucherzentrale gehen, vieleicht ist es auch alles ein Hütchenspiel!!!!! :-)
Es gibt halt Leute die lesen nur die Überschrift. Und wenn da dann steht NFX +3000% dann muß man natürlich NFX kaufen.
Der Kurs ist nur dadurch hier so gehemmt, weil so viele Leute auf den Frick schimpfen aus ihrer eigenen Unfähigkeit zu traden!!!!
WEnn die ersten neuen Fakten zu den schon längst bekannten Bohranalysen kommen, dann geht hier ab.
Wer mal die Analysen der Gutachter und Geologen auf der Maximusseite zu dem Gestein des NFX-Landes ließt, der weiss jetzt schon, was da rauszuholen ist!!!! Kaum jemand aber hier beschäftigt sich damit genau. ES geht nur noch um die Konzentratioen und um die günstigsten Stellen zum Abbau!!! Gold ist ja da!!! Und nur darum haben die das Land gekauft und atbeiten schon über zehn Jahre daran!!! Meint ihr die Männer daort sind dumm???
Mit Maximus für 0,30 heute!!! Für bis zu sechs Monate die Jammerei in diesem Forum ertragen kann ich dann nach Abzug der Steuern hier in Deutschland mit dem Erlöss nach Steuer 10 Jahre in Thailand super Leben und Entwicklungshilfe mit meinem Geld jedem kleinen Händler vor Ort geben!!!. Und viele könnten es, viele sehnen sich danach, aber es fehlt einfach an persönlichen Willen und TRAUTE!!! Fragt auch kaum jemand mal ehrlich: Wie kann ich es machen, was muss ich überhaupt beachten? Nur Neid und Missgunst rundherum!!!
Frick oder nicht Frick, jeder muss doch seine Weg gehen und wer im team mit anderen arbeitet wird dopplet Erfolg haben, adrum ist auch dieses Forum eigentlich da!!!
Und wer es denn so macht und auch viel Rückschläge bis zum Ziel hinnehmen musste, wird noch vollgegiftet oder gar kriminalisiert!!! Müsstet mal lesen was ich hier für niedere E-mails bekomme!!!
Jeder ist in einer Marktwirtschaft doch seines Glücks Schmied!!! Und dann noch mit den allgemein guten Rahmenbedingungen unserer Nation, unserer Gesetzte!!!
Aber nein: Schwarzmalen, rumjammern auf höchstem Niveau des Lebensstandarts!!!
Macht mal richtig mit: Früh aufstehen, Sport, kalte Dusche, ranklotzen, müde sein, sich über die Kinder freuen und die Frau oder wen auch immer lieben - einfach durchstarten!!!!!!!!! Sich selbst voll fordern und dann erst andere fordern!!!!!