NFX Gold Inc.

Seite 127 von 441
Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
Eröffnet am:03.02.06 00:01von: ebundyAnzahl Beiträge:12.011
Neuester Beitrag:17.09.08 22:48von: Warren B.Leser gesamt:1.161.676
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 441  >  

2362 Postings, 6905 Tage reality@louplu

05.06.06 19:04
Die Bohrungen haben begonnen! D.h., dass jetzt erst der Newsflow beider Unternehmen Maximus Ventures & NFX Gold beginnt. Es werden ab jetzt kontinuierliche Updates der Bohrungen gegeben. Bei einem Volltreffer wird das wahr was lange angepriesen wurde!!!  

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammerEin Wert im Depot....

05.06.06 19:07
und damit wird er im September seinem Depotziel schon verdammt nahe kommen. Und darum reagiert er auch ganz gelassen zum Thema Depot! Er führt alle an der Nase herum und wird am Ende mit seiner Strategie der Gewinner sein! Das mein ich nicht schleimig, einfach nur real. Lasst Euch mal überraschen!!!!  

2362 Postings, 6905 Tage reality@nörgeljammer

05.06.06 19:14
Schön, dass hier noch jemand von der Story bez. Maximus Ventures & NFX Gold überzeugt ist!
Alle anderen, Pessimisten werden das Nachsehen haben o. wenn sie flux sind noch schnell einsteigen. Kurse von 2Euro sind ab jetzt nicht mehr in der Ferne! Endlich wird man wieder  Gutes hier im Forum über Max Vent. & NFX lesen und nicht so ein ständiges dummes gelaber!

Grüsse  

125 Postings, 6863 Tage Gustl39@all

05.06.06 19:21
Hallo, könnt Ihr mal mir den News noch warten...
ich bin noch nicht komplett investiert :-)))))))

schönen Abend noch  

29 Postings, 6913 Tage prof.ich glaube das...

05.06.06 19:27
sich maximus sich schon bald nach den ersten news dem kurs von nfx anpasst  

1812 Postings, 6905 Tage loupluKurs maximus

05.06.06 19:49
MXV 0.430 +0.010 +2.38 114,313  

2362 Postings, 6905 Tage reality@prof.

05.06.06 19:49
Das wird sie und muss sie und darüberhinaus noch mehr! Zumindestens was die Logik sowie die Marktkap. betrifft. Aber wir wissen ja alle, dass die Börse unlogisch ist:o)  

35 Postings, 6856 Tage belli1982nfx news

05.06.06 21:09
hi!
kann einer die news ins deutsche überstezen? muß nicht alles sein, aber das wichtigste!
wär toll!  

1275 Postings, 6876 Tage IjajaNa

05.06.06 21:12

das sieht aber nicht so gut aus in Kanada!
aktuell (in Euro):
Kurs: 1.12
Bid:  0.92
Ask:  1.09  

619 Postings, 6960 Tage nobody ...komisch das can abgestürzt ist!?

06.06.06 00:19
-Gibts hierfür eine Erklärung? (wahrscheinlich nicht - einfach zu niedriges Volumen)

-Weiß jemand bis wann mann ungefähr mit Ergebnissen rechnen kann?
Mitte Juli?

-Denke wir werden die nächsten Tage steigen (MF wird wohl auch helfen) und dann gehts langsam wieder etwas runter um dann bei Ergebnissen zu explodieren oder abzustürzen!

Bin froh über jede weitere Meinung!

Wünsche eine gute Nachtruhe und uns allen steigende Kurse! (aber zuvor werd ich mich jetzt wieder zu meinem Engel legen)  

150 Postings, 6861 Tage Falke74Bericht NFX

06.06.06 10:05
NFX and Maximus Resume Drilling at Larder Lake Gold Project, Ontario
Up to 16,000m of drilling in 24 holes To Test Historic Resources & New Targets
Toronto and Vancouver – June 5, 2006: NFX Gold Inc. (TSX Venture Exchange Inc.: NFX)
and Maximus Ventures Ltd. (TSX Venture Exchange Inc.: MXV) announced today that diamond
drilling has commenced at the Larder Lake gold project near Larder Lake, Ontario. The 2006
drill program has located sites for an initial 10 holes, with up to 24 holes possible by the end of
the year (6,600 to 16,000 meters), all focused on resource expansion and regional exploration
around the historic Cheminis gold mine. The Cheminis gold mine is hosted in similar rocks and
is on the same zone of faulting as the Kerr Addison gold mine and the Kirkland Lake district
(respectively 2 kilometers east and 19 kilometers west of the property), which in the aggregate
have produced approximately 37 million ounces of gold.
2006 Exploration Objectives
The objectives of the 2006 drill program are to test:
1. For high grade gold mineralization below and adjacent to the Cheminis gold mine, as
well as the Fernland and Bear Lake prospects;
2. Several shallow, near-surface zones of gold mineralization for their potential to host
resources that might be amenable to open pit mining; and
3. Shallow and deeper gold targets on three regional-scale fault zones north of the Cheminis
mine for Kerr Addison type deposits.
The regional scale faults are part of the Larder Lake Break, a larger zone of connected faults that
extends over 200 kilometers east from Kirkland Lake, through Larder Lake, to Val d’Or, along
which numerous large gold mining districts are located. Target areas for the drilling are shown
on the map at the end of this release.
“The presence of three essentially untested faults, close to zones of known gold mineralization,
enhances the potential for new discoveries on the Larder Lake property,” said Frederick
Graybeal, President & CEO of Maximus. “Further exploration for new ore zones near the
existing Cheminis resource is justified by improved gold prices, a better understanding of
potential geologic controls on gold mineralization within the region and the recognition of three
parallel, essentially untested, Kerr-Addison style, regional faults that appear to act as the
pathways for mineralizing fluids.”
Cheminis Mine
The Cheminis mine hosts an in situ Measured and Indicated Mineral Resource of 1,619,082 tons
grading 0.175 oz/ton gold and an in situ Inferred Mineral Resource of 924,275 tons grading 0.189
oz/ton gold (see NFX’s National Instrument 43-101 Technical Report dated November 20, 2003,
prepared by MRB & Associates, available on SEDAR). These estimates were prepared by G. M.
Hogg in 1998, in accordance with National Policy 2A, the requirement in 1998 when the resource
estimates were made, and as such, are not NI 43-101 compliant.
2
Most of the 876 holes drilled previously at Larder Lake have focused on the fault strand that
controls gold mineralization at the Cheminis mine and Fernland, Bear Lake and Barber Larder
prospects. However, an analysis of assays and geologic information in the property database by
consultants to NFX and Maximus has identified 3 additional altered and mineralized fault zones
north of the Cheminis mine. These three fault zones extend across a cumulative 11 kilometers of
the project and a compilation of historic data indicates very limited drilling along these important,
ore controlling structures. The northernmost of these structures may extend through the site of
the now-closed Kerr Addison mine (11 million ounces of gold produced at a grade of 0.29 oz
Au), located 2 kilometers to the east of the project property boundary.
Further information on the Larder Lake Property can be found in a Maximus report titled
"Technical Report, NI-43-101 & 43-101F1, LARDER LAKE PROPERTY, Larder Lake, Ontario",
dated February 20, 2006, prepared by MRB & Associates, and also filed on SEDAR.
Larder Lake Property
The Larder Lake project consists of the Cheminis, Bear Lake, and Fernland properties (all 100%
NFX owned) and the Barber Larder property (75% NFX owned). Under the joint venture option
letter agreement between NFX and Maximus signed on November 24, 2005, and closed on March
3, 2006 Maximus acquired the right to earn a 60% interest in NFX’s interest at Larder Lake by
expending $6 million on exploration thereon by December 31, 2008. Minimum expenditures
must total $700,000 by July 31, 2006 to continue the option. As part of the option and joint
venture agreement, NFX has issued to Maximus 8,000,000 NFX warrants expiring in annual
blocks or under certain NFX market share price thresholds, as described by Maximus in an April
21, 2006 news release.

720 Postings, 7015 Tage Nr66@falke 74

06.06.06 10:13

...be happy and smileDiese News in Canada eine Stunde vor Börsenschluß!
Siehe Canada!!!!??????????????????

Warum im Minus?

Mfg!

112 Postings, 6940 Tage edwin_blernt hier eigentlich einer was ?

06.06.06 10:36
Dass man anfängt zu bohren heisst noch nicht das man auch was findet!
Und weil im 18ten jahrhundert gold gefunden wurde heisst das nicht dass man heute auch nochwas findet.

Und selbst wenn die bohrungen irgendwas finden heisst das noch lange nicht dass man da auch was rausholen kann...

Bis da was verwertbares passiert dauert das jahre...also nix mit investment für 2 wochen ! Ich denke NFX wird nochmal auf 0.80 oder gar 0.5 fallen im verlauf bis es dann hoch geht wenn die news wirklich passen und stimmen.

ed

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ ed

06.06.06 10:45
Deine Aussagen stimmen noch nicht mal mit einer technischen Analyse überein, selbst ohne die Erwähnung in Börsenbriefen ect.. Dann dürfte hier kaum noch ein Hotstock laufen. Hier sind einfach Irritationen im Gange, Umschichtungen, Zögern, Shortseller - das volle Programm. Das wird ne Woche brauchen, bis alle wieder an ihren Lieblingsplätzen sitzen. Bären wie Bullen. Das ist alles.

Leider werden wir Deine Wunschkurse nicht mehr erreichen!  

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ ed

06.06.06 10:49
Es wird nur jahre dauern, die reichhaltigen Goldvorkommen abzubauen! Ich find es nur immer wieder schön, das Ed hier in Erscheinung tritt, wenns runtergeht!!! Aber den Rest sollten wir doch wirklich den Fachleuten in Kanada überlassen. Oder betreibst Du in deutschland ne Goldmine???  

172 Postings, 6962 Tage M812Zudem investiert keine Firma

06.06.06 10:50
soviel Geld in Bohrungen um im nachhinein festzustellen das dort nix ist. Schwachsinn. Wenn du eine 0,50 cent Aktie haben möchtest, dann warte noch ne Woche und kaufe Dir net AG, obwohl die ist nicht mal 0,50 cent wert lol.  

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@ alle

06.06.06 11:04
Die hier immer auf den Fricki giften: Na man braucht schon jemanden, der gute Kontakte zu den Unternehmen hat und detailierte News besorgen kann, eben mal Hintergrundinformatioen. Das kann man sich doch tuer bezahlen lassen, wenn die so schöne Wirkungen auf die Kurse haben. Ich finds doch toll, dass ihn gibt. Sonst wär die Börse bestimmt genau so langweilig wie der Rest des Landes.

Aber genau da wollen ja wohl einige mit ganz moralischen Vorstellungen uns hier hinbringen und erfinden noch eigene Gesetze, um Börsenbriefe vor Gericht zu bringen. Nur weil se auf der falschen Seite vom Kuchen sitzen!!! :-)))))

Vorn die Leute mit Moral überschütten und hinten selber Abkassieren.

Haben wir alles schon durch in der DDR!!!

Hütet Euch vor Gerechtigkeitsrednern. Die gibt es nicht und die praktizieren die selber nicht!!! Ganz im Gegenteil!!! Diese Heuchler gieren und raffen am meisten ein, nur öffentlich erlaubt, indem se die Massen mit ihrem Sozialgeduddel und mit mehr Faulheit auf ihre Seite ziehen!!!!! Das wirkt immer beim trägen Volk!!!

DIE NEHMEN EUCH AM MEISTEN AUS UND STÜRZEN DIE MENSCHENMASSEN IN TIEFE SCHULDEN!!!

IHRE VISIONEN SIND NUR AUF ZEIT UND AUF PUMP. ES GIBT KEINE WIRKLICHE ALTERNATIVE ZUR VOLLEN MARKTWIRTSCHAFT!!!!

Also hoch leben die HOTSTOCKS!!!!

2362 Postings, 6905 Tage realityed = typischer Pessimist

06.06.06 11:07
Das sind die Leute die wir hier brauchen! Kaufen wenns schon hochgegangen ist und verkaufen wenns runter geht damit wir günstig einkaufen können. Ist doch klar, dass ed a bisserl halsig ist. Also ich kann ed gut verstehe, dass er jetzt ein bisschen blödsinn labern will.

Ed ich wünsche Dir alles Gute!  

2362 Postings, 6905 Tage reality@ed

06.06.06 11:10
Ach ja, was ich Dich noch fragen wollte: Was machst Du eigentlich bei HOT-STOCKS? Du verlierst doch nur Geld, ich empfehle Dir ein Festgeldkonto bei der Sparkasse = kein Risiko und zusätzlich noch sage und schreibe 3% Zinsen. An Deiner Stelle würde ich sofort zugreifen bevor die Zinsen noch höher steigen!  

125 Postings, 6863 Tage Gustl39@nörgel..

06.06.06 11:14
Guten Tag mein lieber
gibt es Neuigkeiten in Bezug auf NFX und Max?? Sagt der Herr MF was dazu??
Bei NFX gehts ja im Moment wieder seitwärts.
Also wenn man den Treat hier so verfolgt dann glaube ich schon
das ich manchmal im falschen Film bin. Heut hui und morgen pfui.
(immer wie es im Depot aussieht denke ich)
(nicht deins)
Also Kopf hoch und die nächsten 4 Wochen noch aushalten hier in D
Vielleicht wirst du ja durch ein paar schöne Spiele aufgeheitert:-)))
Schönen Tag

730 Postings, 6884 Tage nörgeljammer@Gustel

06.06.06 11:22
Lassen wir mal Fricki telefonieren!!! Der richtet das schon wieder!!!

Wird ein lustiger Monat und die Pferdchen fangen bei NFX und Maximus schneller an zu laufen, als mach einer hier denkt!!! Ich lese schon wieder die Beschipfungen gegen Frick und Co. weil alle in ihren Kopfwirren alles verkauft haben!!! Und hinterher mus ja wieder jemand schuld sein!!!!

125 Postings, 6863 Tage Gustl39@nörgel..

06.06.06 11:26
also ich glaube wer Schuld sein wird.... Da ist hier immer von einem Bä.... die Rede.

Naja ich schließe mich solchen Gedanken nicht an. Ich sag nur : handel Sie nach Ihrer Strategie. und dies funktioniert ganz gut:-)))
An die Experten hier: Bis zu welchen Kurs sollte man MAX kaufen ???

2362 Postings, 6905 Tage reality@Gustl39

06.06.06 11:34
Am Donnerstag steht irgendwas an! Normalerweise hätte ich Dir geraten, dass Kurse unter 0,30Euro klare Kaufkurse sind. Ich weiß aber nicht ob Du bis Donnerstag nochmal die Gelegenheit bekommst f. diesen Trade. Mittelfristig sehen wir bestimmt nochmal Kurse unter 0,30Euro. Bin selbst zu 0,29 u. 0,26 rein.

Gruss  

180 Postings, 7403 Tage toymek@ gustl und nörgel

06.06.06 11:40
ihr habt recht, teile eure meinung zu 100%!
Ich seh den start der bohrungen als kleinen meilenstein, denn nun gehts erst richtig los, der newsflow beginnt und es kommt wieder phantasie in den wert NFX(schade das MXV unendeckt ist, denn da geht die sause erst richtig los). Was phanatsie und News bei NFX heißt haben wir ya in der vergangenheit gesehen innerhalt von 14 tagen 110% kursgewinn. Mal sehen was der M.F uns am donnerstag präsentiert! Allein wenn frick nur mal in seiner hotmail die bohrstart ins rechte licht rückt und die chancen die dardurch aufgekommen aufzeigt, wird dies positiven einfluss auf den kurs haben!!

Also meine devise NFX und MXV halten und einfach ganz ruhig in den sommer schreiten!!  

125 Postings, 6863 Tage Gustl39@reality

06.06.06 11:47
Danke für den Tip,

ich versuche schon seit ein paar Tagen unter 0,30 einzusteigen. bisher aber vergeblich

:-((  

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 441  >  
   Antwort einfügen - nach oben