NEW'S ZU GIGABELL


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.10.00 19:30
Eröffnet am:13.10.00 17:39von: BernieAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:13.10.00 19:30von: auf geht´sLeser gesamt:2.585
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

59 Postings, 8889 Tage BernieNEW'S ZU GIGABELL

 
  
    #1
13.10.00 17:39
Eben gerade gesehen !!!

Exklusive, brisante News zu Gigabell! Gleich im Mainvestor!
Ab 18 Uhr steht die aktuelle Ausgabe zum Download für Abonnenten bereit.
[Freitag, 13.10.2000, 17:33]  

Optionen

253 Postings, 8797 Tage jole1ich kan diesen axel mühlhaus überhaupt nicht

 
  
    #2
13.10.00 17:57
leiden!! ist er seriös? kann man ihm vertrauen? warum weiß nur er die neuigkeiten?  

Optionen

2395 Postings, 8882 Tage auf geht´sMühlhaus ist schon seriös und vertrauenswürdig

 
  
    #3
13.10.00 18:03
auf jeden Fall alle mal besser als B.F. !!!  
Um dausend Prozent besser :-)

Heute Mittag auf Bloomberg hatte er noch Intershop,Brokat und Co. empfohlen,und davon abgeraten im Firmen wie Gigabell,Infomatec etc. zu investieren.
Kann natürlich auch in die andere Richtung abgehen.
Einfach mal den Kurs jetzt ab 18 Uhr beobachten. Wenn er steigt, bin ich spätestens 18:05 drin.

Hat jemand den Mainvestor abonniert?

Gruß
AUF GEHT`S  

253 Postings, 8797 Tage jole1war scheinbar doch nicht so brisant! oder? o.T.

 
  
    #4
13.10.00 18:12
 

Optionen

2395 Postings, 8882 Tage auf geht´sscheint so, aber ich beobachte den Kurs mal weiter o.T.

 
  
    #5
13.10.00 18:13
 

2395 Postings, 8882 Tage auf geht´sHab was gefunden im WO

 
  
    #6
13.10.00 18:20
"mainvestor": Staatsanwaltschaft ermittelt gegen David (Gigabell)

Frankfurt (vwd) - Die Staatsanwaltschaft hat nach Informationen des
"mainvestor" Ermittlungen wegen Insolvenzverschleppung gegen Daniel David,
den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Gigabell AG, Frankfurt,
eingeleitet. Wie der Börsenbrief am Freitag weiter berichtet, sollen zudem
Verstöße gegen Insiderrecht geprüft werden. Der Insolvenzverwalter bei
Gigabell, Dirk Pfeil, bestätigte dem "mainvestor" zudem, dass mit einer
Einstellung des Insolvenzverfahrens auf absehbare Zeit nicht zu rechnen sei.
vwd/12/13.10.2000/hal


Gruß
AUF GEHT`S
 

253 Postings, 8797 Tage jole1super recherchiert! Danke. deshalb hat auch davids

 
  
    #7
13.10.00 18:31
heute seinen hut genommen. was wird mit dem kurs passieren?  

Optionen

9070 Postings, 8784 Tage SlashEs geht aufwärts o.T.

 
  
    #8
13.10.00 18:36
 

Optionen

1956 Postings, 8681 Tage BigBrokerKönnte den Kurs beflügeln... !?

 
  
    #9
13.10.00 18:37
Denn einerseits ist nun der, in Verdacht geratene, "Übeltäter der Misere" (?) von Board ( wer sagt eigentlich, das NICHT die Finnen ihre Hände bei, Agbang von David im Spiel hatte ?! ) und andererseits hätten die Fnnen kaum schon Geld investiert, wenn abzusehen wäre, das GAR NIX mehr geht... !?

Fazit... die Firma WIRD übernommen, saniert und umstrukturiert... KURS nach NOERDEN !?

Nur so eine These... !

BB.  

2395 Postings, 8882 Tage auf geht´sHier noch was....

 
  
    #10
13.10.00 18:41
Frankfurt (vwd) - Der aus dem Verkauf der britschen Töchter von Gigabell AG, Frankfurt, an die finnische Saunalahti Oyj erzielte Betrag von einer Mio DEM ist viel zu wenig. Dies sagte der am Donnerstag von seinem Vorstandsvorsitz bei Gigabell zurückgetretene Daniel David am Freitag im Gespräch mit vwd. Seinen Worten zufolge war dies eine Entscheidung, die er nicht mittragen kann und ihn auch zu diesem Schritt bewogen hat. Nach seinem Ermessen liegt der tatsächliche Wert der britischen Beteiligungen zwischen acht Mio und zwölf Mio DEM. Den jährlichen Umsatzbeitrag bezifferte er auf vier Mio DEM.



Die Zwischenfinanzierung von einer Mio DEM hätte auch anders realisiert werden können, kritisierte er. David verwies auf bereits bezahlte Gegenstände im Wert von zwölf Mio DEM, die zur Kreditbesicherung herangezogen hätten werden können. +++ Markus-Alexander Frühauf


vwd/13.10.2000/maf/hal



Der Kurs weiß noch nicht so recht wo er hin will - dümpelt dauernd zwischen
9,50 und 9,70 E.
Ich bin unschlüssig!
Wenn Montag auf der PK nix positives kommt, geht´s erstmal in den Keller.

Angeblich ist heute bei den Finnen eine HV ! Konnte allerdings noch nix finden, was dort besprochen wurde.

Gruß
AUF GEHT`S  

253 Postings, 8797 Tage jole1weiß jemand wann die PK am Montag stattfindet?? o.T.

 
  
    #11
13.10.00 18:44
 

Optionen

2395 Postings, 8882 Tage auf geht´s@ BB - ich habe schon einige Übernahmen platzen

 
  
    #12
13.10.00 18:44
sehen. Was macht dich so sicher?

Gruß
AUF GEHT`S  

59 Postings, 8889 Tage BernieImmerhin...

 
  
    #13
13.10.00 19:03
ist der Kurs seit heute Mittag ca. 12.30 stetig am steigen u. hängt jetzt seit längerer Zeit zwischen 9-9,50 rum (FFM).
Ich denke viele werden erst mal abwarten, keiner möchte ein größeres Risiko bei diesem Wert eingehen. Oder ist's vielleicht doch die Ruhe vor dem 'Sturm' ?
 

Optionen

2395 Postings, 8882 Tage auf geht´swenn man das immer wüßte ?

 
  
    #14
13.10.00 19:30
Vorausgesetzt die PK am Montag verläuft positiv, fallen die 15 E wie im Sturm.
Bin aber doch zu feige, heute noch auf zu springen.

Wenn´s am MOntag wirklich abgeht, steige ich dann ein. Der Hype wird wahrscheinlich wieder 2-3 Tage dauern und wenn´s gut läuft sicher über 20 E gehen. Da ist genug Zeit zum einsteigen.
Allerdings muß auch die Sache in trockenen Tüchern sein.

Schaun´mer mal......


AUF GEHT`S  

   Antwort einfügen - nach oben