NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ?
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 01.11.12 14:48 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 19:36 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 01.11.12 14:48 | von: Trendscout | Leser gesamt: | 33.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Allen Frankiermaschinenfans wünsche ich ein schönes WE
Finanzschulden stark fallend und schon recht überschaubar, dabei ein relativ krisenresistenzes Geschäftsmodell, einem starken neuen Produktlaunch.
Marketcap 38 Mio., daß sind doch multipels die sich ein Investor wünscht....
Je länger ich mich mit dem Wert beschäftige, desto absurder kommt mir die Bewertung vor. Denke aber, der Markt liegt falsch (hoffentlich...)
bedeuten und eigentlich immer noch äußerst günstig sein. Die Abgeber müssen anscheinend irgendwo noch bessere Investitionsmöglichkeiten sehen, ich persönlich sehe keine besseren im Hinblick auf das CRV
Zumindest gibt eine größere Adresse ab und scheint noch ausreichend Stücke zu haben.
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.12 15:00
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.07.12 15:00
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Hier ein Link
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tdepots#neuster_beitrag
Der Streubesitz liegt nahe 100% und so wäre es ohne große Gegenwehr möglich. Wundert mich, daß die Fonds nicht weiter aufstocken. Bis zu einer Dividendenaufnahme, dürfte es ja auch nicht mehr allzu fern sein.
Denke wenn die Marketcap wieder über 50 Mio. ist, wirds wieder leichter. Mit dem Umsatz ist man ja schon im Bereich der für Fonds interesant ist, Handel ist auch ordentlich und so fehlts derzeit nur an einem Kick.
Je länger ich mich mit dem Wert beschäftige, desto absurder kommt mir die Bewertung vor. Denke aber, der Markt liegt falsch (hoffentlich...)"
allavista:
Deinem Beispiel bin ich gefolgt und habe just in dieser Minute etwas von dem Brief Orderbuch zwischen 2,435 und 2,448€ aufgekauft.
Die beste Brieforder steht jetzt aktuell bei wieder 2,43€
Also, wer will kann noch günstig kaufen.
Aber zumindest scheint die Nachfrageseite stärker zu werden.
Schau mer mal.