NEWS: Aufhebung der Insolvenz - 500%-Chance!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.11.03 08:42
Eröffnet am:08.10.03 12:11von: Hotline NEW.Anzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:12.11.03 08:42von: TamerBLeser gesamt:2.893
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWSNEWS: Aufhebung der Insolvenz - 500%-Chance!

 
  
    #1
08.10.03 12:11
Guten Tag zusammen!

+++ NEWS!!! +++

Viele hier haben den User, der die RAVENSBERGER AG WKN 700500 empfohlen hat, verteufelt.
Das könnte ein schwerer Fehler gewesen sein:

--- Ravensberger AG ( WKN 700500 ): Aufhebung der Insolvenz kurzfristig denkbar ---
Die Aktie der Ravensberger AG ( WKN 700500 ) könnte kurz vor der Rücknahme der Insolvenz stehen. Noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll eine Hamburger Investorengruppe vor einem Einstieg bei dem Baukonzern stehen. Die Ravensberger AG ist als alteingessenes Traditionsunternehmen eine "interessante Spekulation", so Marktteilnehmer. Die niedrige Bewertung könnte hier ein solches Unterfangen erleichtern.
Die Aktie der Ravensberger AG notiert aktuell bei 18 cents ( Xetra ).
---

Noch ist es ein Gerücht, aber mehr hat der User vorhin auch nicht gesagt. Ihn deshalb zu verdammen, dürfte ein Fehler sein, bei Ravensberger könnte ähnlich wie bei PLETTAC
( die 600% vom Tief gemacht haben! ) noch richtig was drin sein.

Comdirect gibt tatsächlich eine Bewertung von nur 50.000€. an, Bloomberg 1,4Mill.€.
Insgesamt bleibt festzuhalten: Ich denke, dass wir heute noch inss Plus drehen können.
In Frankfurt derzeit ein echtes Sonderangebot!

--- Ravensberger AG WKN 700500 - man sollte nicht voreilig verkaufen! Könnte ein schwerer Fehler sein! ---

Hotline News  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWSNEWS: Pennystock, den man KAUFEN sollte...

 
  
    #2
08.10.03 12:15
+++ NEWS! +++

Nachtrag:

Ravensberger AG ( WKN 700500 ) - Fortführung schon seit längerem im Gespräch, jetzt wird es wohl konkreter: Dass da seit einiger Zeit Hamburger Investoren einen Plan schmieden, ist bekannt. Gestern hohe Umsätze ( über 350.000Stücke gehandelt ), heute noch leicht im Minus.

Das könnte sich jetzt schnell ändern. Man sollte einige Stücke einsammeln.

Hotline News  

1895 Postings, 7681 Tage DERDAXDumme Pushversuche

 
  
    #3
08.10.03 12:18
Warum wechselts du täglich deine ID,du bist echt ein großer Witz.Deine Empfehlungen sind der allerletzte Müll.Statt Fakten zu präsentieren,"könnte" etwas passieren,"es wäre möglich"Das kann man zu jeder Aktie sagen.leider fallen immer noch Leute auf deine armseligen Pushversuche rein.Tut mir leid für diese deutliche kritik,aber du schadest diesem Forum mehr,als das du ihm von Nutzen bist  

32 Postings, 7557 Tage PriceFoxNEWS: Pennystock, den man VERKAUFEN sollte....

 
  
    #4
08.10.03 12:19
+++ NEWS! +++

Nachtrag:

Ravensberger AG ( WKN 700500 ) - Fortführung schon seit längerem im Gespräch, jetzt aber wohl beendet: Dass da seit einiger Zeit Hamburger Investoren einen Plan geschmiedet haben, ist bekannt. Gestern wenig Umsätze ( ca. 350.000Stücke gehandelt ), heute schon im Minus. - Kein Interesse von Investoren da.

Da könnte es schnell bergab gehen. Man sollte schnell noch verkaufen.

Hotline News  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWSIhr werdet es sehen! Ravensberger WKN 700500!!!

 
  
    #5
08.10.03 12:23
Diese Aktie steht vor der Fortführung!!!

Wer bei Holzmann 1000% und bei Plettac 600% verpasst hat, bekommt hier die nächste Chance:

Ravensberger WKN 700500 wird der nächste Highflyer!

Das Gerücht ist bekannt und jetzt wird es endlich auch konkreter!
Wir werden sehen, wer Recht behält!

Viele die gar nicht investiert sind, sollten einfach die Klappe halten, wenn sie keine Ahnung haben! Tut mir leid, das muß mal gesagt werden!

Hotline News  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWSKaum einer ist investiert...

 
  
    #6
08.10.03 12:28
Schon bald wird das einige sehr ärgern...

Ravensberger WKN 700500: Nutzt diese Kurse zum Einstieg!

Hotline News  

1895 Postings, 7681 Tage DERDAXRavensberger=Kapitalvernichter

 
  
    #7
08.10.03 12:29
Dann will ich bitte handfeste Beweise haben und nicht dein ominöses Geschwafel,die Leute fallen nicht mehr auf deine tägliche Masche rein,du mußt schon Fakten bringen und die hast du natürlich nicht  

721 Postings, 7567 Tage Bentleyfahrer@ an alle...

 
  
    #8
08.10.03 13:05
zockking oder hotnews... wie er sich auch immer im augenblick nennt...
hat überhaupt keine ahnung und versucht hier nur einen kleinen profit zu machen...

die spekulationen halten an...

rv - ag befindet sich in auflösung

zunächst!!!

die paar stücke die gehandelt werden...
das kann nur ein witz sein!

wenn ihr kaufen wollt... dan um die .1

irgenwann wir es einen neue interessenten geben...

kann aber bei der jetzigen baubr. noch sssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrr lange dauern.

aber im augenblick ist es wohl mehr der o.g. zocker
der euch hier ausnehmen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

c.u.

 

30931 Postings, 8610 Tage ZwergnaseHotlineNEWS / Zock King, du bist jetzt langsam ein

 
  
    #9
08.10.03 13:09
Fall für die Staatsanwaltschaft. An deiner Stelle wäre sehr sehr vorsichtig...sonst kommt bald ungebetene Post. Mehr will ich an dieser Stelle dazu nicht sagen.  

721 Postings, 7567 Tage Bentleyfahrer@zwergnase

 
  
    #10
08.10.03 13:17
zk - hn... hat den schuss nicht richtig gehört...
lesen und rechnen kann der auch nicht...

ich glaube wir sollten ihm eine jacke schenken...

eine die man nur hinten zumachen kann...;-)

zur info rv hat ca 10 mio aktien!

jeder kann jetzt selbst rechnen was das füt eine mk ist!

c.u.  

79561 Postings, 8998 Tage Kickyallein die Überschrift rechtfertigt eine Anzeige

 
  
    #11
08.10.03 13:19
bei der Bösenaufsicht  

18 Postings, 7557 Tage Hotline NEWS@Kicky

 
  
    #12
1
08.10.03 13:22
Ich wäre vorsichtig, sonst verklage ich Dich wegen Verleumdung!!!

Das Gerücht existiert, egal was ihr Pappnasen erzählt.
Die Marktkapitalisieruntg beträgt lt. COMDIRECT 51.000€. - beschwert Euch dort, wenn es falsch sein sollte.

Was Du hier verzapft, ist rufschädigend.
Ich will niemanden ausnehmen, jeder ist selber für seine Entscheidungen verantwortlich!

Aber ich bleibe dabei: FÜR MICH ist RAVENSBERGER WKN 700500 ein Vervielfachungskandidat!
Und meine Meinug werde ich weiter FREI äußern!!!

Hotline News  

30931 Postings, 8610 Tage Zwergnase@bentleyfahrer

 
  
    #13
08.10.03 13:25
Ich denke, eine Gummizelle (die die so gut gepolstert sind) ohne Internetanschluß täte es auch.
Das Dumme ist nur, daß viele Lämmer ihm auf den Leim gehen. Nicht zuletzt ist das verbreiten dieser Unwahrheiten definitiv strafrechtlich verfolgungswürdig. Das sollte man bei all dem auch nicht ausser Acht lassen. Soweit ich weiß, gibt Ariva bei dringendem Tatverdacht der Kursmanipulation auch entsprechende Daten weiter. Dies nur mal so am Rande.


Grüße von ZN  

143 Postings, 9119 Tage SchueMeinung

 
  
    #14
08.10.03 13:47
*** Und meine Meinug werde ich weiter FREI äußern!!! ***

Wenn Du es lernst Deine Meinung zu äußern ohne uns dabie mit 20 verschiedenen IDs und hundertfacher Kopie der immer gleichen Texte zuzuspammen, dann ok.

Aber so wie Du das hier betreibst ist es in erster Linie eine Belästigung der übrigen Boardteilnehmer.

*** Das Gerücht existiert, egal was ihr Pappnasen erzählt. ***

Soso, Gerüchte sind also gültig weil sie existieren... Und wer sagt uns das Du das Gerücht nicht selber frei erfunden hast und jetzt nur in diversen boards unter verschiedensten ID's verbreitest, nach dem Prinzip, wenn man es nur oft genug liest wird es irgendwann auch wahr?

 

721 Postings, 7567 Tage Bentleyfahrer@zwergnase

 
  
    #15
08.10.03 13:55
das schlimme ist - er hat ja keine ahnung bzw. ein schreckliches halbwissen - verknüpft mit kaffefahrtverkäufermentalität...

halbwissen = schlimmer denn gar nichts wissen...gell

diese spekulationen haben den kurz schon unzählige male gepuscht...

c.u.  

1 Posting, 7534 Tage Trader GmbHHeute sehr stark im Plus!

 
  
    #16
31.10.03 14:56
Die Ravensberger Aktie Wkn 700500 ist im Xetra schon bei 20 cents!

Und Frankfurt auch 19 cents. Da scheint der Urheber des Threads doch gar nicht so Unrecht zu haben!

Sind ein Kandidat für eine Fortführung.

Trader GmbH  

79561 Postings, 8998 Tage KickyFrick hatte sie auch empfohlen

 
  
    #17
31.10.03 17:03
http://www.ariva.de/board/...?a=700500&search_id=&search_full=&page=0
ist doch wohl eher ein Grund sie nicht anzurühren LOL  

721 Postings, 7567 Tage Bentleyfahrer@ an alle...

 
  
    #18
31.10.03 18:12
man...

schon wieder diese pushversuche!

die umsaetze laufen doch nur...weil einige darauf reinfallen...

ich glaube hier muesste man mal jemanden sperren!!!

die infos die hier laufen entsprechen nicht der warheit!!!

sie dienen nur dem einem ziel - leute aufs kreuz zu legen!

ein paar tage geht das gut... und dann...faellt sie wieder!!!

der sie oben verkauft hat ...wird sie unten wieder einkaufen...

und hier oder in einem anderen forum...oder unter einem anderem namen wieder pushen...

also schön aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!

c.u.

 

6476 Postings, 7961 Tage sard.OristanerTzzzzzzzzzzzzzzzz DSP

 
  
    #19
03.11.03 20:34
Dünn
Schiss
Pusher

.......... man ohhh man .............. lasst doch die Finger von, die wollen doch blos ihre Reste los werden.

s.o.  

2966 Postings, 8257 Tage TamerBich habe sie bevor sie M.Frick hatte

 
  
    #20
06.11.03 15:19
ich habe sie aus überzeugung gekauft und nicht weil M. Frick  die gekauft hat, wer ist das schon ? er ist schlau und nimmt mit 0190 nummern die Dummen unwissenden aus. Ihr müßt selber nachlesen und nachrechnen welche Aktie und welch ein Risiko die Aktie für einen selbst haben kann. Risiko hin Risiko her ihr müßt geld zum verzocken haben. In der hetigen Zeit ist keine Aktie ohne Risiko zu sehen.  

50 Postings, 7545 Tage AndreasHLRavensberger

 
  
    #21
10.11.03 19:10
Jetzt liegt das Teil schon einige Zeit im Depot, bei 0,14 gekauft, dann hat doch jemand 3 Stück für 0,18 gekauft, das war's dann.

Ob die jemals steigt ?! Na klar (selbstberuhig...) Oder was meint ihr ?

Gruss

Andreas  

107 Postings, 7631 Tage Denis1Glaub nicht...

 
  
    #22
10.11.03 22:36
,bin in Trace-Biotec auch rein,weil ich echt dumm war(und bin).Hab mich dabei auch sinnloserweise beeinflußen lassen.Was ist passiert?Mal kurz rauf(3cent)und nun 8cent im minus.Verkauf den Mist und gut ist.(nur meine Meinung)  

2966 Postings, 8257 Tage TamerBich gehe jetzt noch mal günstig rein

 
  
    #23
11.11.03 13:53
sehe hiier ne chance auf 200-500%.
 

2966 Postings, 8257 Tage TamerBwas meint ihr den ?? o. T.

 
  
    #24
12.11.03 08:42
 

   Antwort einfügen - nach oben