NEWS Aufhebung Inso / Positive Entwicklung
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 13.05.21 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 11:34 | von: aktiensucher. | Anzahl Beiträge: | 170 |
Neuester Beitrag: | 13.05.21 19:20 | von: lapaginablanc. | Leser gesamt: | 36.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Die 1€ sollten als erstes Ziel locker drin sein.
Und der vollständige Abschlußbericht 2010 wird noch in Kürze folgen.
Ich bleibe investiert.
Wünsche allen einen grünen Tag!
m.M.
Warum?
Bewertung weiter nur gut 2 Millionen Euro!!
Eigentlich unfassbar, wen nman sieht, dass Aktien wie Mania oder M&S Elektronik, wo es nichts mehr gibt, erheblich höher bewertet werden (zT fast 3x so hoch!!).
Die Zahlen sind hervorragend, das Geschäftsfeld (ua Katastrophenschutz, s.o.) steht uU vor einem Hype, da ist PRO DV mittel- und langfristig sogar geeignet, ein Tenbagger zu werden.
Meine Meinung bleibt: Unter 1 Euro auf gar keinen Fall verkaufen!!
Lest euch mal die gestrige Ad-Hoc in Ruhe durch: Sie ist ein absolut POSITIVER Hammer!
Damit war so schnell nicht zu rechnen. Es zeigt aber, dass hier noch viel mehr drin ist.
Deshalb kann man auch sehr optimistisch sein, dass hier noch einige rein wollen und Empfehlungen seitens der Börsenblätter kommen. Daher: KEINE AKTIE HERSCHENKEN - und die jetzigen Kurse bedeuten meines Erachtens ein Verschenken.
Also - Geduld, hier ist mehr drin (mM).
aber börse kann und wird man nie richtig verstehen !
wie oben schon geschrieben werden hier inso aktien mit dem 3 fachen bewertet und durchs dorf getrieben werden
naja, früher oder später sehen wir hier 1,2,3€ kurse
ja, wir haben dazu gelernt........
Ob ich recht hatte sehen wir spätestens in 3 Stunden.....
:-))
Aber danach ist der Nächste mit 75 Aktien auf der 23,5€ ím Ask vertreten... Wow.
Sobald der Block weg ist, geht es hier richtig ab.
Denn wen ndie Zahlen tatsächlich stimmen ,dann ist die aktuelle Bewertung der AG von nur gut 2 Millionen weiterhin der absolute Witz.
Die 50k auf der 0,70 stehen nicht umsonst da! Und noch ein Vorteil es sind kaum Zocker drinnen, sonst wäre der Kurs bereits eingebrochen! Nur meine Meinung
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Aktie bleibt ein klarer Kauf.
der Gesellschaft zu beschließen."
Am 19. April ist es soweit
http://www.prodv.de/images/stories/download/IR/.../einladung_2011.pdf