NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 56 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 277.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 69 > |
Wer nach dem 8.2.2017, also auch ab heute, einen Insolvenzplan einreicht, sollte vorher genauer prüfen und rechnen. Ich sehe da mehr Aufwand, daher mehr Zeit und unter dem Strich mehr Kosten für ein Cold-IPO. Falls Brüssel nicht noch mehr Anforderungen stellt...
Es könnte meiner Meinung nach sogar noch passieren, dass in einer Revision der Gesetzesauflage nur noch "echte" Sanierungen, also im Falle von Insolvenzen mit positiver Fortführungsprognose der ursprünglichen Operative, durchgewunken werden.
Im Moment ist wegen fehlender Durchführungsverordnung noch Vieles offen. Und keine praktische Erfahrung mit den neuen Regelungen bisher. Meine Meinung.
https://dejure.org/gesetze/InsO/259.html
Der Insolvenzverwalter ist nicht mehr zuständig,
Meine Meinung.
Eine bietet der nächste unterbietet und dann kommt eine Order über 3,5k und wir sind fast auf Tageshoch.
Hier wird gesammelt....
Sehe daher auch keinen Grund mich von Stücken zu trennen. Wenn es so weiter geht könnte es hier einen richtig schönen Squeeze geben, da es ja nicht viele Stücke gibt!