NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 33 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 277.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 69 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 27.01.17 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Woher weißt du, dass es keinen Kapitalschnitt geben wird ?
..wenn du die Fakten nicht lesen willst und statt dessen lieber rosarote Brillen magst. Dein Ding.
Du bist hier in einer Diskussion, da gibt es nun einmal unterschiedliche Meinungen. Mich regt auf, dass immer wieder und leider überall auf Ariva fragwürdige Behauptungen auftauchen. Und dann nicht selten noch ohne Quellenangaben oder Erklärungen.
Hier bei Mühl kann man den Kursverlauf auch über den Threadverlauf legen...wirklich interessant.
Meine Meinung.
mich regt lediglich auf, das du ständig und überall dieselbe schiene fährst! egal, versuche auf dch nicht mehr einzugehen!
Tja, was steht im Insolvenzplan ? Und was haben Herr Wolf und Co. vor ? Geschenke an die Aktionäre ? Wäre ja nicht schlecht, falls dem so wäre. Falls...
War sogar mit Quellenangabe.
Habe ein Beispiel aufgeführt , wie eine Sachkapitalerhöhung verlaufen kann, ohne KapitalSchnitt.
Wie soll man denn ein Beispiel geben, ohne sich mal auf eine themenfremde Aktie zu beziehen ?
Ich glaube nicht, dass die Moderatoren alle Postings mitlesen, wäre zu zeitaufwendig.
https://de.wikipedia.org/wiki/...terung_der_Sanierung_von_Unternehmen
Ich meine nur...wegen Äpfel und Birnen... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.17 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Bitte von derartigen Aufforderungen absehen.
Zeitpunkt: 29.01.17 13:44
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Bitte von derartigen Aufforderungen absehen.
Werden die Altaktionäre an den neuen Assets beteiligt ? Oder eher nicht ? So viele offene Fragen, finde ich.
Kannst meine Fragen zu den nächsten Schritten hier bei Mühl scheinbar auch nicht beantworten.
Da es hier nur um die Mühl AG und nicht um persönliche Dinge geht und ich einfach nur ein paar Fragen in den Raum stellte. drängt sich förmlich auf, nach dem Grund für derart unflätiges Verhalten zu fragen...
Ariva, was ist hier los ?
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.17 15:19
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.02.17 15:19
Kommentar: Provokation