NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 27 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 277.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 69 > |
Aber auch ein evtl. langer Weg beginnt mit den ersten Schritt.
Und der ist gemacht.
Wenn Herr Thomas Wolf einen konkreten Plan hat, wovon ich ausgehe, kann es aber auch sehr schnell gehen.
Wie hier schon mal geschrieben hat er sich sicherlich etwas dabei gedacht 500.000 EUR in die insolvente AG einzubringen. D
Habe bisher nichts von Dir dazu gelesen. Kennst ja die Marktmißbrauchsverordnung...
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.17 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.01.17 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.17 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.
Kommentar: Provokation - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.
Moderation
Aber auch egal, hat ja nix mit dem Thema hier zu tun!
Hier gehts um die NEUE MÜHL AG!!! :-)
a) der Mühl GmbH entspringen werden,
b) aus der RIB Software Ecke kommen oder
c) ein ganz anderes Unternehmen beherbergen werden ?
Vor der Bekanntgabe des Insolvenzplans standen die Chancen schlecht für diese AG. Das habe ich mit Fakten und meiner Meinung hinterlegt. Bis zur Bestätigung des Insolvenzplans hatte es noch immer Risiken gegeben (z.B, Steuerlast, Gerichtsurteil), auf welche ich aufmerksam gemacht habe.
Nun, wo sich der Status der AG gerade ändert, hat sich auch meine Meinung zu den Chancen der AG geändert. Mühl AG kann mit Fleiß und Schweiß ein Player werden, falls die zukünftigen Assets das hergeben.
Veränderte Daten müssen eben neu betrachtet werden. Das sollte man einfach berücksichtigen.
Meine Meinung.