NEU! - Der HSV Thread -
Seite 62 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 205.003 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 78 > |
das Stadion!
Nach dem Spiel wird es spannend: Was sacht eigentlich HSV-Eigentümer Kühne dazu? Sky meldet, dass seine "Experten" Calmund und Struth schon gekündigt haben!
Nach dem Spiel wird es spannend: Was sacht eigentlich HSV-Eigentümer Kühne dazu? Sky meldet, dass seine "Experten" Calmund und Struth schon gekündigt haben!
nach langer Zeit mal wieder im Stadion, freue mich schon wie Bolle...
Vielleicht verlasse ich auch fluchtartig das Stadion. Jetzt schon.
Vielleicht verlasse ich auch fluchtartig das Stadion. Jetzt schon.
Ingolstadt liegt 0:1 zurück und bleibt damit Tabellennachbar des HSV. Der Rele-Platz ist noch nicht aus der Welt ;-)
wenn man die erste Halbzeit mal außer Acht lässt. Es ist ganz klar ein Aufwärtstrend erkennbar, darauf lässt sich aufbauen. Oléoléee!!
hat der hsv nach 700 min
wieder 2 tore geschossen.
ich erkenn`da einen trend nach oben.
sollte der bvb abwehr zu denken geben.
wieder 2 tore geschossen.
ich erkenn`da einen trend nach oben.
sollte der bvb abwehr zu denken geben.
Die Jungs werden dadurch völlig demotiviert und kriegen einen Schock fürs Leben. Stichwort "schwere Jugend" - Vorteil: wird später strafmildernd berücksichtigt!
http://www.mopo.de/sport/hsv/...-hoogma--beiersdorfer-luegt--25046322
Interessant auch, dass jetzt ein neuer Geldverbrenner im Gespräch ist: Christian Hochstätter, der (mal wieder) für eine stolze Summe incl. siebenstellige Ablöse verpflichtet werden soll!
Interessant auch, dass jetzt ein neuer Geldverbrenner im Gespräch ist: Christian Hochstätter, der (mal wieder) für eine stolze Summe incl. siebenstellige Ablöse verpflichtet werden soll!
für das nächste Heimdebakel? Ich glaub ich möchte doch lieber was anderes machen an so einem kalten Novembernachmittag.
nur noch im Paket mit einer Magnum-Flasche Hochprozentigem verkauft.
Nach Spielende MUSS die leere Flasche am Ausgang abgegeben werden und zugleich ist ein Alkoholtest verpflichtend. Damit wird sicher gestellt, dass alle Zuschauer das Spiel geistig unversehrt überstehen!
Nach Spielende MUSS die leere Flasche am Ausgang abgegeben werden und zugleich ist ein Alkoholtest verpflichtend. Damit wird sicher gestellt, dass alle Zuschauer das Spiel geistig unversehrt überstehen!
dem HSV gönne würde in der 2. Liga zu spielen und das überdies dringend notwendig wäre, glaube ich die schaffen zumindest noch Platz 16.
dem FCI und 98 es noch 2 Vereine gibt, die noch weniger in die 1. Liga gehören als der HSV.
Darmstadt ist mir zwar überaus sympathisch und die Fans total cool aber vom Kader her ist 98 absolut nicht bundesligatauglich. Die Hälfte der 2 Liga hat mehr Qualität in ihren Kadern.
Der FCI ist zwar etwas besser besetzt aber der Erfolg der letzten Jahre lag maßgeblich an Hasenhüttl. Ohne den schafft es der FCI nicht. Keiner kann aktuell in seine Fußstapfen treten.
Darmstadt ist mir zwar überaus sympathisch und die Fans total cool aber vom Kader her ist 98 absolut nicht bundesligatauglich. Die Hälfte der 2 Liga hat mehr Qualität in ihren Kadern.
Der FCI ist zwar etwas besser besetzt aber der Erfolg der letzten Jahre lag maßgeblich an Hasenhüttl. Ohne den schafft es der FCI nicht. Keiner kann aktuell in seine Fußstapfen treten.