NEU AM BOARD
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.08.00 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.00 08:05 | von: willi12 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 17.08.00 00:25 | von: Urmele | Leser gesamt: | 1.559 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Brauch vielleicht ab und zu Unterstützung.
Hat jemand was von Kurszielen von T-Online und IVU gehört. Willi12
Gruß
Urmele
Wenn sich alle mal wieder beruhigt haben sind hier sogar Diskussionen möglich.
T-Online hat sich vom Tiel bei 26,75 ja wieder etwas erholt. Ich habe eine Analystenmeinung im Hinterkopf, die von einer Tradingchance spricht. Ein mittelfristiges Investment sei T-Online aber erst, wenn sie nachhaltig die 36 Euro halten. Habe jetzt leider die Quelle nicht zur Hand, sollte allerdings unter den News wie oben erläutert nachzulesen sein.
Zu IVU kann ich nichts sagen.
Also nochmals: "Herzlich Willkommen".
Grüsse,
Tyler
welcome on board!
flamingoe
Schlage vor Du beantragst bei JP eine Neue ID. Wie wär's mit: DER ALTE...?
:) tf
Hay TF mit "Der Alte" würdest du mein Ego stark kränken!
Und da ich alle Patentrechte auf den Namen
--Der Neue--
bestitze wird das teuer!
Aber man kann über alles reden!
Treffen wir uns um 5 am alten Bahnhof!
Ich muß jetzt gehen,
und keine Bullen!
Grüße
Der Neue
viel erfolg an der börse :-))
DG
Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich würde mich auf Empfehlungen und speziell auf Kursziele von dritten nicht einlassen. Wichtig an und in einem Board ist das man sich Anregungen holt.
Zu IVU möchte ich nichts schreiben, weil ich dort selbst eine nennenswerte Anzahl von Papieren halte. Daraus ergibt sich, das ich an einen Erfolg dieses Wertes glaube.
Zum Thema T-Online kann aber selbst ich mich nicht zurückhalten. Ich entnehme aus deiner Auswahl, das du an eher sicheren Werten interessiert bist...das meinen jedenfalls die meisten T-Online Aktionäre. Du solltest dazu wissen, das das T-Online - Wachstum schon beim Börsengang hoch bezahlt wurde, und Kurs sowie tatsächliches Wachstum sich annähern müssen. Meine Meinung ist daher, das nur wenn der neue Markt wieder eine Rallye zustandebringt auch T-Online mitperformt. Sollte der NM aber auf der Stelle treten wird T-Online aber seinen Aktionären keine grosse Freude machen.