+++ NEUER 500 % Molybdän Hotline Tipp ! +++
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.04.07 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.07 08:29 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 27.04.07 10:17 | von: plusquamperf. | Leser gesamt: | 1.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Heute NEUER Molybdän-Explorer Hotline TIPP ! 500 % Perle die in den kommenden Tagen durch Großinvestoren entdeckt wird. Ein großer Börsenbrief wird empfehlen so die Hotline !
Kaufkurse bei 0,60 € 1. Kursziel 2 € !
Nach der TOP News gestern steht eine große Kaufwelle bevor. JETZT einsteigen bevor es die anderen tun. Nächste Woche große Empfehlung !
WKN: A0KE72
Ach ne, die wurde ja gesperrt, aber hast bestimmt schon wieder eine Ersatz ID, die auch GRÜN für den Dummpush Thread geben wird.
Ich gebe nichts auf solche vorgehensweise, aber schön wenn du auch meinst das es kein Dummpush ist, aber ich lasse die Finger weg, erst recht wenn ein HOTLINE gefassel auftaucht in der Thread Erstellung.
Klar wird es ein wenig steigen, aber schau dir deinen Chart an, und lese mal die BB´s dazu, diese haben immer ein Steigen verursacht. Zahlen usw sehen eher nach einer Luftblase aus.
Aber wenn ihr meint, dann zockt eben mal kurz mit, aber ihr solltet wissen das durch den Ausgang meist nicht alle auf einmal raus kommen.
jeder versteht was ich meine. Und schaut bitte einmal wie die sich die Sterne zugeschoben haben und immer die gleichen Werte hatten. Und das soll kein Dummpushen sein. Nein, das ist schon mehr in das KRIMINELL, wenn man so vorgeht.
TradingCoach | 18.04.07 11:41 |
es soll ein großer autrag gemeldet werden der sehr groß sein soll,da wird es richtig zur sache gehen Moderator: heal Zeitpunkt: 18.04.07 17:43 Aktion: ID-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Doppe ID Investox Link: |
Ich wollte nur mal zur VORSICHT raten, denn vielleicht geht ja auch mal ein Wert etwas höher, aber zu 95% fallen diese Werte in den nächste 1-3 Tagen wieder.
Schaut euch einfach alle Werte mal von den Kollegen an, die geben mir zumindest zu 100 % RECHT.
Und Tschüß