An JP


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.99 18:43
Eröffnet am:07.12.99 16:42von: FipsAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:07.12.99 18:43von: daz1Leser gesamt:957
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

714 Postings, 9064 Tage FipsAn JP

 
  
    #1
07.12.99 16:42
Ich hab mal eine Frage bzw. Vorschlag.
Wegen der Verzerrung des NEMAX durch Broadvision un EM.TV fällt es mir einfach schwer, den Trend aus dem Index zu sehen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Punktänderung im Index, die die einzelnen Aktien bewirken zu berechnen. Ich fände es toll, wenn man das z.B. bei den Kursänderunsstatistiken zusätzlich sehen könnte.
Ansonsten : macht weiter so !!  

900 Postings, 9201 Tage JPNEMAX

 
  
    #2
07.12.99 18:11
Das ist schon möglich, aber mit nicht unerheblichem Aufwand für uns verbunden, da sich die Gewichtungen der einzelnen Aktien mit jeder Neuemission ändern. Da ich das Problem aber auch kenne, habe ich es jetzt auf unsere Liste der zu bewältigenden Probleme gesetzt.

Grüße

JP  

547 Postings, 9036 Tage daz1Re: An JP

 
  
    #3
07.12.99 18:43
Ich hätte da eine Idee zu einem anderen Thema!

Besteht die Möglichkeit, dass ihr sobald jemand den Board-Button setzt im farbigen Balken auf der äußert rechten Seite oder generell ein Feld mit dem aktuellen Kurs zu der jeweiligen Aktie anzeigt. Wäre ein interessantes feature.

grüße

daz  

   Antwort einfügen - nach oben