NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
https://www.spielsucht-therapie.de/
#Ständig zwischen 40 -60 Wertem mit Derivaten drin ,
Ich würde eher sagen, das klinkt nach Profilneurose...
Warum nur 1700 Prozent Gewinn? Oder hast du nur im Musterdepot gespielt?
Wir erwartet mit Start US die 1,95 Euro wieder angelaufen.
Nun wird es schwer oder etwas schwerer die zu knacken, wenn es klappt, dann winken schnell die 2,20 bis 2,25!
Mir aber egal, da ich längeren Zeithorizont habe, aber wenn es Fob's Knockout Puter zerreisst, wär schon schön!
Shorter und LV gehören moralisch verboten!!!
Gegen ein Unternehmen zu wetten, ist....
Hängt vom Marktumfald ab, insbesondere von der H2-Stimmung, ggf. News von NEL und Ergebnissen von Glasgow. Kommt alles zusammen und wenn davon wenigstens 2 Positivs kommen, sind die 2,20 schnell drinnen!
Zitat:
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert Dividendenperle Dividendenper.: Darf man niemals etwas kritisch hinterfragen? 25.10.21 11:23#1052
Ist die hohe Marktbewertung gerecht? Darf man das nicht hinterfragen? Und wo sind die Fakten positiv? Weil man einen etwas höheren Umsatz dafür aber eine doppelt so hohen Verlust vorzuweisen hat?
Ich gebe nichts auf irgendwelche Analystenkommentare oder Pusherblättchen die vor einem Monat noch eine ganz andere Meinung vertreten haben. Warum ist hier Extrempushen erlaubt?? Selbstlosigkeit?
Es ist meine persönliche Meinung. Warum haben alle imemr angst vor Kritik? Wenn man doch von Nel überzeugt ist, sollte es einem doch kalt lassen was andere schreiben. Kritik ist immer sofort Bashen.
Was ein Kindergarten hier. Das Niveau lässt echt zu wünschen übrig. Es gibt hier Accounts die ausschliesslich im Nel Forum sofort jegliche Kritik versuchen zu unterdrücken ... das sollte einem schon zu denken geben. Kauft doch was ihr wollt. Meine Meinung lasse ich mir sicher nicht verbieten :)