NATO-Einsatz: Erster Soldat tot!!!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 07.09.01 19:02
Eröffnet am:27.08.01 12:06von: BoersiatorAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:07.09.01 19:02von: Adrenalinjun.Leser gesamt:3.091
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

489 Postings, 8410 Tage roschAber modeste, Du kannst doch nicht verlangen,

 
  
    #26
27.08.01 19:10
dass der Herr ein wenig juristisch logisch denkt!

.. er hat nur als Kleinstkind verkehrt rum auf seinem Pi-Pott gesessen und braucht deshalb einen staatlich finanzierten Psychotherapeuten.

.. oder die Krankenkasse zahlt es

Viele Grüße
r  

4112 Postings, 8734 Tage Rexini @rosch

 
  
    #27
27.08.01 19:11
um sich im notfall zu verteidigen(was bei der schweiz und schweden lächerlich ist).um die wirtschaft anzukurbeln.um kriesen im eigenen land bewältigen zu können.
@modeste
Regierung Beihilfe zum Mord, indem sie die Soldaten bewaffnet in Krisenherde schickt, wo sie das tun, was sie immer zu tun pflegen, nämlich Leute aus niedrigen Beweggründen umzubringendas
tut sie doch ! oder etwa nicht? wem nützt es einen konflickt kriegerisch zu lösen?????????????????
kriegerisch gelöste konflickte haben noch nie einen dauerhaften frieden gebracht!
auch wenn dort versucht wured einer unterdrückte minderheit zu helfen,find ich den weg nicht richtig! meiner meinung gibt es bessere lösungen um, zu ziehl zu kommen.
zu geziehltes töten von militärs, einkesseln usw aber nicht bei nacht blind umherzu ballern. (was die aufklährung ja bewiesen hat.die luftangriffe haben genauso wie im irak keinerlei schwächende wirkung auf die kriegführende partei)
die bevölkerung sind die armen schweine.
aber es geht  mir um das beweinen von getöteten soldaten.
das ist nunmal sein job und sein risiko und es gehört nunmal zu deutschlend pflicht sich auch international einzumischen.
wer weint wenn ein gerüstbauer vom 30 stock fällt????
das steht noch nicht mal im lokalteil.
also samma wieder gut.
trotzdem glaube ich das die sternchenverteiler zeitsoldaten sind oder wahren.:-)

 

2421 Postings, 8490 Tage modeste@rosch:-) ,.... aber: wenn rexini doch nicht

 
  
    #28
27.08.01 19:23
nur provozieren wollte, wie ich dachte, sondern wirklich wortwörtlich das meint, was er schreibt, wird man's wohl so akzeptieren müssen....ohne Forderung nach esprit....


@rexini: ok, nach wie vor gilt die Freiheit des Andersdenkenden....auch wenn man sich eine hübschere Verpackung wünscht...

gruß
modeste  

656 Postings, 8939 Tage cyb1in Agüpten

 
  
    #29
27.08.01 19:48
soll gestern mittag gegen 16:19 Uhr eine Ameise an einem übergrossen Reiskorn erstickt sein. - Unfassbar aber wahr ! Ich bin tief erschüttert.  

1564 Postings, 8904 Tage stiller teilhaberboersiator

 
  
    #30
28.08.01 05:41
da bin ich aber auch gespannt, was herr schöder dazu sagen wird
Na, Herr Schröder, bin ja mal gespannt was Sie hierzu in den Medien abgeben werden!
Da sprechen die Bürokraten von Spitzenausrüstungen etc. und duch einen "Steinwurf" kommt ein Soldat ums Leben!

denn warum sollte er ?
Nato-Mission beginnt mit erstem Opfer
Ein BRITISCHER Soldat ist durch einen Steinwurf getötet worden....

???????????????
st  
 

27 Postings, 8384 Tage Adrenalinjunky:-) aus dem Alltag eines Bundeswehrsoldaten

 
  
    #31
07.09.01 19:02
04:00 Uhr Wecken

04:15 Uhr Frühstück

04:30 Uhr Stubendienst (alles picobello, sonst gibt's                  Liegestütze bis zum Abwinken!)

05:00 Uhr kleiner Frühmarsch (20 km mit vollem Gepäck)

08:00 Uhr Sport, drei Kasernenrunden zum Auflockern, danach            Liegestütze bis zum Abwinken!

09:00 Uhr Formalausbildung: Strammstehen, zackiges Grüßen,             Strammstehen, Marschieren, Strammstehen

11:00 Uhr Unterricht: Warum die USA so dekadent und                    verkommen sind

12:00 Uhr Mittagspause

12:30 Uhr Ab auf die Rödelbahn! Wir üben Schlammrobben unter
         Tränengasgranatenbeschuß, anschließend mit                   ABC-Schutzmaske
         Liegestütze bis zum Abwinken

15:00 Uhr Nachmittagssport. Drei Kasernenrunden, danach die            üblichen Liegestützen

16:00 Uhr Unterricht: Warum die USA so verkommen und                   dekadent sind

17:00 Uhr Waffenausbildung: Gewehr mit verbundenen Augen               auseinandernehmen, reinigen und wieder                       zusammenbauen. Wer versagt, macht Liegestütze! Und
         nicht zu knapp!

18:00 Uhr Im Winter: Strammstehen nur in Unterhose
         Im Sommer: Strammstehen im Pelzmantel

20:00 Uhr Abendessen

20:30 Uhr Stubendienst (und wieder alles picobello, sonst...           Sie wissen schon!)

21:00 Uhr Dienstschluß/Nachtruhe! Und keinen Mucks, sonst              gibt's am nächsten Tag Saures!


friedliches Wochenende
:-)))  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben