MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
ich glaube nicht, dass es dort so ein Sprung mitgemacht wird:
Skandinaven sind ehe etwas langsamer ))
Wie auch immer. Dem Kurs hat es nicht geschadet.
= hat auch geklappt ))
Was ist denn jetzt unter dem Strich rausgekommen?
Die drei waren etwas angespannt oder?
Hat mich nicht beeindruckt und eher enttäuscht.
Selbst schuld wenn man so schlecht plant.
Ich kann wetten, das bei gleichen Voraussetzungen (mit gleichem Produkt), hätten Amis so eine Show abgezogen, dass hier eine Kurs-Rally von 70-80% gegeben hätte.
Und was haben hier Anleger mitbekommen? -Eine KFZ-Meisterei mit einem unspektakulären Auto, langweiligen Gesprächen und ein Video in "Anfänger-Qualität".
Keine Perspektiven, keine Einsatzmöglichkeiten oder alternative Anwendungen... Und damit, will man eine Marktkapitalisierung von ca. 30 Mio.€ haben?
-Klar, sind Anleger enttäuscht.., ich auch.
Den Motorraum hätten die ja auch mal öffnen können, wer weiß ob der quasi frei für Stauraum etc war oder dort noch jede Menge Elektrik untergebracht war...
Ich bleibe Myfc mit meinen 20.000 Stück erstmal weiter treu ;-)
Man hätte es besser inszenieren können allein für die potentiellen Interessenten, denn die wollen doch auch den Faktor Siegessicheres auftreten sehen.
Die Technologie wie man in dem Video sieht funktioniert, aber ob das allein den Anlegern reicht...
Sie müssten sich mehr auf die Bereiche Portable Mobility und Mobile Devices konzentrieren und weniger auf Vehicles.
Wie ich schon oben geschrieben habe, sind Skandinaven in Punkto „Show“, viel zu sehr bodenständig. Dafür machen die da Meiste, was sie anfangen sehr gründlich und zielstrebig. Man kann es am Beispiel von norwegischen Nachbarn schön sehen.
In erster Linie haben sie als Ziel-eingeplante Projekte erfolgreich zu realisieren und erst danach-über Finanzen. Außerdem hat jetzt MyFc auch zusätzlichen Gelder zur Verfügung.
Das Konzept hat nicht nur Antrieb beinhaltet, sondern Motor + Battarie (alles aus eigener Entwicklung)
Und wir reden noch gar nicht über die Entwicklungen im Bereich „Micro-Brennstoffzelle“. Da ist MyFc meiner Meinung nach-die ersten. Und das hat einen Potential, was man eventuell nicht sofort erkennt, aber in einem nicht bemessbaren Ausmaß.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch hier (wie bei französischen Kollegen) am Montag eine Rally starten kann.
(nur meine persönliche Meinung)
Handelsvolumen sind am letzten Tagen gestiegen und Aktien-Struktur sieht einladend aus ))
Kapitalmaßnahmen werden zu einem Pries durchgeführt, wo es keine Verwässerung für aktuellen Kurs gibt - ca. 0,192 €... Also, hat noch MyFc noch Luft nach oben ))