Mutter Küblböck Mit meinem Sohn rede ich kein Wor
Sohn rede ich kein Wort mehr“
Von M. BISS und A. HELLEMANN
Daniels Mutter Bianca gestern nach den Enthüllungen ihres Sohnes. Sie ist entsetzt, will nichts mehr mit ihm zu tun haben
Exklusiv
Das Enthüllungsbuch von Daniel Küblböck. Heute: Ich gestand Lea meine Liebe – aber sie wollte mich nicht
Gestern enthüllte Daniel Küblböck in BILD, wie seine Mutter im Suff auf ihn losging.
Jetzt schlägt die Mama zurück und verstößt ihren berühmten Sohn. Das Familiendrama – sie ist schockiert und völlig fassungslos. Sie kann nur noch weinen.
Daniel Küblböcks Mutter Bianca (43) leidet unter den Anschuldigungen ihres Sohnes. Daniel (18) hatte in seinem Buch von seiner schweren Kindheit berichtet und geschrieben, seine Mutter sei nachts in sein Kinderzimmer gekommen und habe ihn im Suff gewürgt.
Hintergründe
Daniel K. im Interview: Mama schimpfte: „Du bist nichts und wirst auch nie was werden!“
Nachts war Mutter betrunken und würgte mich
Mutter Bianca (43) unter Tränen zu BILD: „Nie habe ich meinen Sohn gewürgt. Daniel lügt!“ Dann mischt sich blinder Zorn in ihre Verzweiflung.
Die Mutter verstößt ihren berühmten Sohn, sagt: „Es reicht! Mit diesem Buben rede ich kein Wort mehr. Ich will ihn nicht mehr sehen!“
Dann räumt sie ein: „Na ja, sicher gab es mal schwierige Zeiten bei uns. Jeder hat mal zu viel getrunken. Aber Daniels Vorwürfe sind völlig übertrieben. Ich bin eine liebende Mutter und war immer für meine Kinder da.“
Und warum behauptet Daniel dann, dass Bianca eine schlechte Mutter war?
Mutter Küblböck erklärt es sich so: „Daniel ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. Jetzt, da er Angst um seine Karriere hat, muss er sich mit erfundenen Geschichten in den Vordergrund spielen.“
Die Altenbetreuerin traut sich nicht mehr aus dem Haus, schluchzt: „Ich gehe nicht mehr zur Arbeit, weil ich Angst habe, beschimpft zu werden.“
Und was sagt Daniel?
„Mir war klar, dass sie alles abstreitet. Ich habe meiner Mutter gesagt: Wenn man sein Kind schlägt, wird man dafür bestraft!“
Käse. So einen Käse will ich nicht mehr hören. So'n Scheiß! Das ist das Allerletzte, da wechsle ich bald das Forum.
Ihr müsst doch mal endlich vom hohen Ross runterkommen, früher... Was hat denn der estrich (Name d. Red. bekannt) früher für einen Scheiß geschrieben? Kinderkram war das doch früher. Alles in den Dreck zu ziehen ist für mich unterste Schublade.
Euer Oberst :-)
(Neid und vor allem das mehr beachten von anderen Posting als den eigenen)
Die Headline war so gewählt das ein jeder direkt wußte um was es geht. Trotzdem wurde sie wie ich gerade feststellte am 2. häufigsten angeklickt also scheint das die User mehr zu interesieren als dein(e) Postings.
Du solltest es dem leser überlassen was er interesant findet und was nicht.
Im übrigen mag ich Brad Pit Postings und das du ihn durch deine efekt hascherei versucht zu verteiben finde ich nun weder interessant noch witzig ....
Reila raucht jetzt etwa 7 Wochen nicht und einige - insbesondere Frauen - stellten fest, wie gut er aussieht (schlanker) und riecht, was natürlich Reilas Herz wärmte.
Reila verkaufte gestern wieder ein Haus (an eine Bankerin) und dann war da gestern noch ein zweiter Banker, der auch gleich einen Kunden anschleppte - gegen Prov. Abend kam die StB und morgen kommt eine attraktive Architektin. Beide wollen von mir keine Häuser. Das Leben ist also weder langweilig noch mühelos. Aber eine Weile läßt sich das ertragen.
Was macht Dein Blasenkatheter? Alles dicht?
Beste Grüße
R.
Melde mich vom Essenfassen zurück!
Raus aus dem Fresssaal.
Heute gab es Königsberger Klopps (Fertiggericht)
und Fliederbeerensuppe. Die sind aus unserem
parkähnlichem Garten und wurden von uns gestern abgepuhlt.
Tja, bei einem Satz von 5,50 DM für die Tagesverpflegung
ist hier im Heim nicht mehr drin.
Frage an Dich: Was ist "FICKEN?"
Eu, mein Blasenkatheter streikt....
Viel Erfolg weiterhin
Pruwdu
Hier noch eine Remineszens an Deine Jugend. Vielleicht kannst Du es ja den Mitbewohnern Deines Heimes vor dem Fernsehabend verlesen. Du weißt ja am besten , im Alter wird man komisch, halsstarrig, vergeßlich und undicht. Aber an die goldenen Jugendjahre erinnert man sich gern.
www.jaduland.de/kolonien/suedsee/text/kgeburstag.html
NEU von Kolle:
Die Liebe altert nicht. Erfüllte Sexualität ein Leben lang.
von Oswald Kolle
Gebraucht ab EUR 3,50
So, will heute noch etwas Vernünftiges tun.
Schönen Nachmittag noch. Genieß die Abendsonne.
So zwischen Hochsommer und Winter ist ja für ältere
Heimbewohner die Zeit mit der geringsten
Mortalitätsrate. Da hat es sogar noch Sinn, sich
auf den nächsten Morgen (Zwieback, Tee) zu freuen.
Alles Gute
R.
aber das war vor meiner Zeit.
In meinem Geburtsjahr war folgendes:
10. 12. Einstein erhält den Nobelpreis für seine Arbeiten auf dem Gebiet der theoretischen Physik.Gestatten, Daniel Kaiser-Küblböck
Er hat schon den Namen seiner neuen Mami angenommen
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/...ueblboeck-27233964.bild.html