Bed Bath & Beyond Overweight
Würde mich wirklich interessieren, welche Gedanken dazu veranlassen.
Seit dem Delisting ist der Kurs um ca. 70% nach oben gegangen ...
Und die Kursentwicklung spricht doch auch für sich ... ist seit dem Tiefpunkt gestern nun bereits über 100% gestiegen. Schaut bislang nicht schlecht aus.
Habe Anzeigeprobleme bei ING ... meine App zeigt den letzten "Direkthandel"-Preis an. Allerdings in der Gesamtübersicht, der aktiven Börsen (Hamburg, Hannover, München), bei welchen ich meine Shares verkaufen könnte.
Und die Browser-Watchlist der ING funzt auch nicht richtig - leider.
Den aktuellen Kurs der BBBYQ muss ich nun über andere Wege checken
BBBY war das Kürzel bei der NASDAQ, BBBYQ ist das neu Kürzel für den außerbörslichen Handel OTC in den USA
Stimmt. Das ergibt sich aus dem chapter 11 Antrag, in dessen Folge das delisting veranlasst wurde.
Aber warum dann jetzt verkaufen? Zum Zocken wären doch dann jetzt Käufe sinnvoller...
Und bei Ankündigung des delisting konnte man noch deutlich mehr erzielen, als heute.
Mir war es ziemlich egal, da ich eh tief im Minus bin, so dass es quasi egal war ... also bin ich drin geblieben um zu schauen, was passiert
Mich hat nur irritiert, dass C.stone dann am delisting Tag doch verkaufen wollte...
Ich wollte nicht verkaufen. Ich habe nur Verkauforders platziert und die natürlich zu entsprechend hohen Kursen ;)
Die wurden für den „Direkthandel“ gelöscht, also musste ich diese bei den vorgenannten Börsen platzieren, die BBBYQ noch handeln. Diese haben leider auch noch gezogen, weil ich erst zu Kurs X verkaufe :)
Verstehe. Du gehst davon aus, dass die Aktien wieder stark steigen werden.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, verstehe aber jetzt die Logik dahinter.
Weiss jemand näheres? Ich werde aus allem leider nicht so schlau ... bin der englischen Sprache auch leider nicht so mächtig :/
In Anbetracht des laufenden chapter 11 Verfahrens ist die Kursentwicklung überaus faszinierend.
Das wird sich vermutlich ändern, wenn der Kapitalschnitt bekanntgegeben wird.
Die Marke etc will z.B. overstock kaufen - für gerade mal 21 Mio. Gutes Geschäft - aber für wen?
Damit wird bbby kaum die Schulden bezahlen können. Die wurden zwar auf 1,7 Mrd. reduziert, sind aber immer noch viel höher, als die assets, die lt. report mit rd. 500 Mio ausgewiesen werden.
Ich denke, da werden falsche Schlussfolgerungen gezogen...
https://bedbathandbeyond.gcs-web.com/sec-filings/...1193125-23-173246
https://www.google.com/...AgFEAI&usg=AOvVaw1ca27saIA_R1m_2oZpF69D
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.23 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 05.07.23 11:54
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.23 09:37