Mustang Minerals
Grüße
Minesfan
ich zahl auch alles ..
denn wenn sie auch nur kurs davor den bocksprung macht .. hab ich genug verdient an
diesem pferd .. lol
kurs 0,80
na ja bis freitag noch 0,20 ?????
OHIO vielleicht warst du zu voreilig .. lol
was solls .. trinken wir einen lol
die Kurse unter 0,7.- Euro, möchte ich gerne sehen
dann viel Glück an alle!
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.07 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - nur eine ID nutzen
Zeitpunkt: 29.03.07 17:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - nur eine ID nutzen
aber wette ganz klar verloren
es sei denn ???? bis 20:oo kommt noch die 1.oo
fundamentalen Daten sind bei Mustang wirklich gut.werde diese Aktien long halten,mal schauen wo wir am ende dieses Jahres stehen werden....
was meint ihr, sollte man in Mustang jetzt sofort noch einsteigen oder erst noch auf einen Rücksetzer warten?
Ich möchte nach Möglichkeit für eine längere Zeit (>12Monate) investieren, konservatives Kursziel ist ja ~1,40€ (Rohstoffraketen), das wären bei einem heutigen Einstieg immer noch rund 65% plus.
Danke für eure Meinungen!
verpass den aufsprung nicht, weil du jetzt noch 1,2 cent sparen willst.
gerade wenn du long gehen willst, wirst du in 12 oder mehr monaten darüber lachen, worüber du dir damals nen kopf gemacht hast.
RSR hat 1,40 als erstes kurzfristiges, konservatives kursziel gesetzt. wird definitiv angepasst und war auch nicht für long angesetzt. tenbagger kann es defintiv werden, siehe forsys usw.
außerdem frag ich mich, ob frik dazu wieder mal aufspringt. wäre ja nicht das erste mal.
außerdem will er in einer woche eine 80Cent aktie aufnehmen. vielleicht wird´s mustang, dann knallts eh. wenn nicht, auch gut, dann haben wir hier nicht die zittrigen lemminge und die aktie wird ihen weg auch so steil nach oben gehen!
mein tipp: kaufen so lange du noch die 8 an erster stelle siehst.
alles nur meine persönliche meinung!:)
gruß
Inform