Muslim rave
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.02.06 14:24 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 18:04 | von: soulsurfer | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 17.02.06 14:24 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 5.134 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
0 Postings ausgeblendet.
Ich darf nicht lachen, ich darf nicht lachen...
Ich sollte wirklich nicht lachen...
Ich kann nicht mehr...
Muhahaha, muhahaha...
Ich bin so schlecht, so schlecht...
Ciao!
PS Macht's gut, und danke für den Fisch. *g* Muhahaha...
ich habe nicht geschrieben dass ich dies lustig finde,
ich finde es eher erschreckend was ich da sehe
was willst du eigentlich von mir..
wenn du damit nicht klarkommst was du hier siehst solltest du deinen Internetanschluß kündigen....
abgeht, vielleicht werden sogar einige hier bekehrt und besinnen sich
auf das wesentliche, die Katholiken haben ähnliches gemacht im 15 Jahrhundert,
leider habe ich keine Clips gefunden, ich glaube die Super 8 Kamera gabs damals nocht
nicht
Ist es eigentlich ein Unterschied, ob sich jetzt ein Christ, Jude, Muslim, Buddhist oder Atheist darüber amüsiert zeigt? Werden durch die Veröffentlichung eines solchen Videos und die Tatsache, dass wir darüber lachen resp. uns amüsieren, auch schon wieder die Gefühle der Muslime verletzt? Müder Joe hatte es ja in seinem Beitrag so ähnlich umschrieben, dass eben die Religion für Muslime einen ganz anderen Stellenwert einnimmt, den ich persönlich in der scheinbar vorhandenen Intensität einfach nicht nachvollziehen kann.
Es wäre wirklich interessant, zu dieser Fragestellung einmal einen Muslim oder auch eine Muslima zu hören, und sich dabei mit der Thematik sachlich auseinander zusetzen. Ist jedoch ein großes Problem, denn in einem Muslim-Forum mit dem Verweis auf dieses Video, gleich sozusagen mit der Tür ins Haus zu fallen, ich weiß nicht. Ich werde es dennoch evtl. in den nächsten Tagen versuchen, mit gebotener Zurückhaltung und Sachlichkeit, weil vielleicht "Fragen stellen" ein erster vernünftiger Schritt sein könnte.
Ciao!
PS Noch ein kleines Späßle: Sollte man sich darüber evtl. gar nicht so viele Gedanken machen und beruhigt schlafen gehen, auch wenn Rheumax morgen mit mir wahrscheinlich schimpfen wird? ;-)