Musik der "Generation Golf" !
So fing alles an mit Wham und George Michael. Auch da wurde er schon mit heißen Mädels in seinen Videos gequält, der Arme.
Meiner jetzigen Frau zuliebe musste ich mir PUR schon einmal live ansehen (in Dortmund). Aber ich muss sage, live war es bei weitem nicht so schlecht wie ich es erwatet hatte. Ich war positiv überrascht. Da fand ich live Elton John (musste ich auch mal ihr zuliebe live ansehen, dafür kam sie auch mit mir zu BAP, Simple Minds,...) absolut enttäuschend. Es kam gar kein live Feeling auf.
die Du ausgräbst,jorgos.Habe Dir jetzt leider so viele Grüne schon gegeben,daß ich es erstmal nicht mehr kann.Also auf diesem Wege......weiter so!
Stimmt übrigens.....ich habe keine einzige Scheibe von Pur und höre sie mir auch privat nicht unbedingt an,aber live habe ich Sie schon ein paar mal gesehen und es war echt klasse.Die schaffen immer wieder eine unglaubliche Atmosphäre mit ihren wirklich tollen Fans,da ist Gänsehaut pur teiweise angesagt.
Stimmt übrigens.....ich habe keine einzige Scheibe von Pur und höre sie mir auch privat nicht unbedingt an,aber live habe ich Sie schon ein paar mal gesehen und es war echt klasse.Die schaffen immer wieder eine unglaubliche Atmosphäre mit ihren wirklich tollen Fans,da ist Gänsehaut pur teiweise angesagt.
Wurdest DU zu den Pur-Konzerten auch von Deiner Freundin genötigt ?:;)
Du kannst gerne auch ein paar nette musikalische Erinnerungen aus Deiner Sicht der 80er posten ! Würde mich interessieren !
Du kannst gerne auch ein paar nette musikalische Erinnerungen aus Deiner Sicht der 80er posten ! Würde mich interessieren !
aber schwierig,Du haust hier ja schon alles rein was damals gut war... ;-)
Mal schauen......hatten wir das hier schon?
Mal schauen......hatten wir das hier schon?
das hier ........einer meiner all time Favourites und eines der besten Lieder der 80er für mich......The Waterboys
bieten/boten auch immer RUSH...hier aus dem 81er Hammer-Album "Moving Pictures",aus meiner Sicht ihr bestes.
zu unterstreichen wer eine der schönsten Frauen und besten Sängerinen der 80s für mich waren......das hier (ok,der Typ stört ein bisschen...;-) )
weiteres grossartiges Erlebnis von Face and Voice in den 80s war.......
Martha Davies von den Motels.
Hier ein Smasher....
Martha Davies von den Motels.
Hier ein Smasher....
Zugabe.
Alles noch im günen Bereich,jorgos ....oder bereust Du inzwischen Deine Aufforderung an mich hier was reinzugeben? ;-))
Alles noch im günen Bereich,jorgos ....oder bereust Du inzwischen Deine Aufforderung an mich hier was reinzugeben? ;-))