Muhamed R. hat Pech gehabt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:10
Eröffnet am:26.03.21 13:48von: NurmalsoAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:25.04.21 13:10von: Vanessaqhjn.Leser gesamt:1.676
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoMuhamed R. hat Pech gehabt

 
  
    #1
2
26.03.21 13:48

Ein Beitrag aus der Reihe "Deutschland wird bunter":


Kaum war er aus dem Knast raus, überfällt er mit seiner Mischpoke einen Geldtransport auf dem Kudamm. Es soll so viel Knete gewesen sein, dass die Typen Schwierigkeiten hatten, den Kofferraumdeckel ihres später abgefackelten Fluchtfahrzeuges zu schließen. Nun wurde Muhamed vom SEK gefasst.

Ich dachte erst, haben da wieder Hindus oder orthodoxe Christen oder Nazis einen Überfall gemacht, denn kaum eine Zeitung veröffentlichte den Namen des Täters. Jetzt hat die Berliner Morgenpost ihn nachgereicht: Muhamed, benannt offenbar nach dem Propheten.

Hier noch ein paar Fotos.

 

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoR. steht übrigens für Remmo

 
  
    #2
26.03.21 14:02
Das ist eine in Berlin und über die Stadtgrenzen hinaus sehr bekannte Familie, wo noch alle richtig zusammenhalten.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...d9b7-4e3a-8630-01d2d423dd22  

14542 Postings, 6494 Tage gogolund fuer NICHT Berliner

 
  
    #3
26.03.21 14:15

14542 Postings, 6494 Tage gogolder Spiegel schrieb mal

 
  
    #4
26.03.21 14:16
......... Die Großfamilie setzt sich aus 13 Einzelfamilien mit rund 500 bis 1000 Angehörigen zusammen......

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNFotos aus der Überwachungskamera

 
  
    #5
1
26.03.21 14:22
wer kann helfen ?

Nach dem Foto tippe ich auch Schwarzwälderin die zu Tarnung  die Hüte weggelassen haben !
( sehr clever diese Schwarzwälder*innen )

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/...lie-75847726.bild.html  

14542 Postings, 6494 Tage gogolso geht es auch

 
  
    #7
1
26.03.21 14:30
Mit einer Nachforderung in Höhe von einem Cent sorgt die Bundesagentur für Arbeit in Düsseldorf für Verwunderung. Die winzige Summe forderte die Agentur von einer Düsseldorfer Mutter und Teilzeitbeschäftigten per Brief ein. "Bisher ist das als Problem nicht aufgetreten", sagt ein Sprecher des Jobcenters Düsseldorf. Damit so etwas nicht passiert, liege die Bagatellgrenze bei sieben Euro. Den Inkasso-Service betreibe aber nicht das Düsseldorfer Jobcenter, sondern die Bundesagentur für Arbeit in Recklinghausen. Von dort stammt das Schreiben mit einem vielfach höheren Aufwand für Porto, Papier und Druckkosten, um den Cent einzutreiben.

https://www.n-tv.de/der_tag/...den-26-Maerz-2021-article22452026.html

   Antwort einfügen - nach oben