kaas uit holland


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.10.00 22:58
Eröffnet am:10.10.00 01:37von: baanbruchAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:10.10.00 22:58von: baanbruchLeser gesamt:9.922
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:


 

3516 Postings, 8743 Tage baanbruchkaas uit holland

 
  
    #1
10.10.00 01:37
baan - graphisoft  -  brainpower  -  ad pepper

Eigentlich kommt aus Holland nur Mist an den Neuen Markt, oder?

Bitte innigst um Widerspruch. Gab es in der letzten Zeit eine
Firma von dort, bei der das Geld der Zeichner nicht vernichtet wurde?

Ich habe ja anscheinend bisher nur sehr wenig an der Börse gelernt
(ich hätte z.B. im März nie geglaubt, dass wir in dieser Grütze bis heute stecken würden) aber 2 Sachen dann doch.

1) Bei allen Empfehlungen oder Analysen der deutschen Bank mache genau
  das Gegenteil. Dann hast Du eine gute Chance auf Erfolg.

2) Meide Aktien aus Holland wie der Teufel das Weihwasser.

Teilt jemand meine Erkenntnisse?

Happy Trades.
 

94 Postings, 8895 Tage aryletja, die Holländer

 
  
    #2
10.10.00 10:46
aber soviel ich weiß ist auch TeleAtlas aus Holland, und die sind (noch) im Plus. Ansonsten sehe ich auch wenig (besser keine) Aktie aus Holland, mit der ich liebäugle. Aber vielleicht zur Beruhigung: die Belgier sind auch nicht besser - ich hatte mal option international (oin), eine Katastrophe. Wir sollten uns lieber auf bekannte, deutsche Werte beschränken oder gleich US-Titel nehmen, mit denen habe ich bisher die wenigsten miesen gemacht.  

253 Postings, 8779 Tage jole1hallo baanbruch

 
  
    #3
10.10.00 10:49
auch ich meide nun die holländer! baan hat mir genug pech gebracht, obwohl ich bis zum schluß immer optimistisch gewesen bin.  

79561 Postings, 8919 Tage KickyDer Neue Markt in Amsterdam lief aber sehr gut

 
  
    #4
10.10.00 11:58
http://www.ubs.com/e/index.html wenn man hier auf UBS quotes klickt rechts und dann links oben auf Quotes kriegt man sowohl den Neuen Markt von der Schweiz als auch den von Amsterdam oder andere.Habe schon länger danach gesucht.  

386 Postings, 8790 Tage $4u+meMüßt nicht immer nur zocken! o.T.

 
  
    #5
10.10.00 12:02
 

386 Postings, 8790 Tage $4u+meING ist z.B. risikolos (!) gut gelaufen. o.T.

 
  
    #6
10.10.00 12:03
 

3516 Postings, 8743 Tage baanbruchNatürlich gibt es gute "traditionelle" Werte.

 
  
    #7
10.10.00 15:14
Danke für Eure Beiträge. Ich meinte selbstverständlich nicht alle Aktien
aus NL (z.B. ING oder auch Philips) sondern ausser baan die
Neuemmisionen der letzten Zeit.

ad pepper schmiert heute "lekker" ab!
 

3516 Postings, 8743 Tage baanbruchich sage nur: a e c o !!! o.T.

 
  
    #8
10.10.00 22:58
 

   Antwort einfügen - nach oben