Münchner Rück, Kauf 62 Kurzfristtrade
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.03 09:34 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:54 | von: Michellevvgv. | Leser gesamt: | 11.734 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
nach goldmannsachs studie fairer wert nur 45€!
und die goldmänner aussagen haben leider gewicht am markt.
sollte mich nicht wundern wenn unsere versicherer bald von amerikanisch jüdischen geld geschluckt werden!
geht das in dem tempo noch ne woche so weiter sind beide zusammen so günstig wie die deutsche bank alleine das muß man sich mal vorstellen!
heute auchnoch zahlen flut aus amiland .
wenn rück dann mußt du wie ein tornado da rein und rausgehen.
meine ansage vom anfang des jahres hat sich ja bestätigt der markt wird immer schneller und schneller.
nichts mit geduld das war mal!
Gestern Absturz von über 10 % und heute nochmal über 7 % ist schon krass. Diese Gauner von Goldman Sachs, wollen doch eh nur billig rein bzw. Ihre offenen Positionen eindecken. Erstaunlich ist aber schon, daß wie die die Märkte in Angst und Schrecken versetzen können.
Eine Erholung müßte ansich einsetzen. Alles Gute bis bald Gruß NT
blaubärgrüsse
Alti, was ist mit Deinen Bestandspositionen?
@newtrader nur weil die Rück so stark gefallen sind, muß nicht gerade jetzt die Erholung einsetzen, kann auch heute abend oder nächste Woche die Reaktion erfolgen. Du dürftest ja schon 2 Euro hinten liegen
bei beiden raus lufthansa 7%unter hoch und bei tui 10,2%unter hoch.
da ist trotzdem was im busch auch wenn es gerde nicht so aussieht..
und das gute meiner abstinenz bei ariva und das ich der neue bin in den anderen boards ("noch" nicht so bekannt bin )ist ich konzentriere mich aufs wesentliche (traden) habe fast 3 mal soviele trades wie üblicher weisse.
mfg
altmeister
Bis denne s.o.
Die Münchner Rück ist der größte Immobilienbesitzer im Münchner Raum, Wert ca. 11 MRD.,
gestern der Abschlag und heute dasselbe, ein Witz, ich seh hier eine Riesenchance.
aber der trend geht klar zu schnellen und immer schnelleren trades und nicht langer warterrei.
habs schon ein paar mal gepostet ich würde die allianz auch zu 1000€kaufen wenn ich der meinung bin sie in ner stunde für 1030 verkaufen zu können.
viel glück bei deinen trades
slater. ja kann nicht klagen ist halt zur zeit ein wahnsinniges gefummel nehme noch schneller gewinne mit und begrenze noch schneller misstrades als üblich.
erzählt, dass MUV-Turbo-Bull-Zertifikate mit Basis 50/55 stark gefragt seien.
Am Montag kanns noch mal quer gehen, aber ich denke dass es nächste Woche wieder Richtung Norden geht.
Ich habe fertig s.o.