Müller Lila Logistik(akt. 0,85 €) ... beobachten!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.09.22 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.02 10:08 | von: manu chao | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 16.09.22 12:10 | von: snug_hoodie | Leser gesamt: | 18.921 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Lila Logistik Gruppe steigerte die Umsatzerlöse in den ersten drei
Monaten des Geschäftsjahres 2012 im Vergleich zum Vorjahrszeitraum um 8,9 %
...
Monaten des Geschäftsjahres 2012 im Vergleich zum Vorjahrszeitraum um 8,9 %
...
Ist schon komisch. Die Firma hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und arbeitet profitabel. Die EK-Quote steigt permanent und seit letztem Jahr wird auch eine Dividende ausgeschüttet - aber keinen interessiert es? Wissen die Analysten überhaupt, daß es MueLiLaLo überhaupt gibtß
solide Zahlen, solider Ausblick. Aufgrund der Steigerung des Überschusses von knapp 1,3 Mio. auf über 10 Mio. in 2021 wird zudem eine Dividende und Sonderdividende von insgesamt 1,20 Euro der HV vorgeschlagen! Es würde mich dahingehend doch stark wundern, wenn die Aktie Ende Mai nicht über 10 Euro liegen würde. Als ungefähren Vergleich kann man sich gut an 2019 orientieren.
Ich schätze der Handel wird hier sukzessive in den nächsten Wochen anziehen.
Ich schätze der Handel wird hier sukzessive in den nächsten Wochen anziehen.
hier noch der Link zu den Berichten:
https://www.lila-logistik.com/de/kennzahlen
https://www.lila-logistik.com/de/kennzahlen
leider ist (derzeit) noch relativ wenig Bewegung in der Aktie (durch die fehlende Bekanntheit und den geringen Steubesitz). Mal schauen, ob und was hier in den nächsten Wochen bis zur Hauptversammlung noch passiert
60% Verlust könnte techn. Reaktion anstehen . Völlig überverkauft
200 Tage LInie bei 6,76 und eMA 200 bei 7,24
200 Tage LInie bei 6,76 und eMA 200 bei 7,24
eben wurden 10 Stück gehandelt (Volumen: 58,00 Euro), das ist doch für einen Börsentag der gerade mal zur Hälfte rum ist gar nicht so schlecht!