Mühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.08.00 18:46
Eröffnet am:16.08.00 11:38von: KickyAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:17.08.00 18:46von: compoLeser gesamt:5.285
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

79561 Postings, 8944 Tage KickyMühlbauerergebnis +105% 0,41 Euro/Aktie Gewinn vor

 
  
    #1
16.08.00 11:38
Steuern im ersten Halbjahr.                  http://blau.ariva.de/mails/662720_qu-2-2000.pdf
runterladen müsst er ihn schon selber,aber ich hab mir das mal angeschaut und mich erstmalig mit Mühlbauer befasst und war ganz verblüfft,welch ein Potential in dieser Dresdener Aktie schlummert:Smartcards und Smartlabels,Boardhandling sowie Präzisionsteile und komplexe Systeme für Medizin-,Automobil-und Luftfahrttechnik,wobei der letzte Bereich sogar am stärksten gewachsen ist und einen Auftragsmehreingang von 110% aufweist.Insgesamt hat der Auftragsbestand um 80% zugelegt.Die Tochterfirma Rommel hat auf der Messe in Nürnberg im Juni neue Produkte zum Boardhandling vorgestellt und ist Ansprechpartner zum Thema Traceability,führt hierzu auch im September eine Tagung durch.Wäre das eigentlich auch für unser Bord interessant?Ich verstehe nicht genug von der Technik.  

79561 Postings, 8944 Tage Kickyist denn hier keiner an Mühlbauer interessiert? o.T.

 
  
    #2
16.08.00 15:03
 

0 Postings, 8761 Tage Kaiser SosáDoch doch, habe ich seit ca 1 Woche im Auge

 
  
    #3
17.08.00 00:49
Ich habe in irgendweinem Magazin über Mühlbauer gelesen und gedacht, dass sich dieses Unternehmen recht interessant anhört. Allerdings habe ich mich jetzt noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt.

Zur Zeit hab ich nicht so viel Zeit für die Aktien übrig und von morgen an bin ich bis Sonntag erst mal auf der popkomm in Köln.

Aber wenn Du mich nächste Woche dran erinnerst, können wir hier ja mal unsere Research-Ergebnisse zu Mühlbauer austauschen ...

liebe Grüsse

der Kaiser  

48 Postings, 8778 Tage heros01mühlbauer!

 
  
    #4
17.08.00 18:40
mühlbauer ist ein echter tip!! ich hab meine (leider) bei 70€ abgestoßen! der wert ist echt zum empfehlen.  

95 Postings, 8719 Tage compoaber heute von Metzler auf "Halten" zurückgestuft o.T.

 
  
    #5
17.08.00 18:46
 

   Antwort einfügen - nach oben