*Muahaha* Vorhin mal in den Dschungel gezappt....


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 27.01.11 13:11
Eröffnet am:24.01.11 23:32von: lassmichreinAnzahl Beiträge:115
Neuester Beitrag:27.01.11 13:11von: TaliskerLeser gesamt:6.773
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

61594 Postings, 7490 Tage lassmichrein*Muahaha* Vorhin mal in den Dschungel gezappt....

 
  
    #1
4
24.01.11 23:32

Meine Fresse, die zerfleischen sich da ja bald gegenseitig....

Also Onkel Sigmund hätte seine wahre Freude an der Geschichte

Ich glaub, wenn dieser Jay erfährt, dass die Tante überhaupt keine Vegetarierin ist ( http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/...sarah-knappik-isst-fleisch.html ), haut der ihr die Fresse ein... *gröööhl*

 

Shit - ich glaub, das muss ich jetzt immer gucken... *gggg*

89 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

1182 Postings, 5118 Tage magnum61Ach ja, noch was

 
  
    #91
25.01.11 15:51
"brauchen" wird solche Sendungen keiner.

Das Thema "brauchen" Steht hier auch gar nicht zu Diskussion. Für mich ist das ganze Thema Fernsehen eher "nice to have". Wenn es nicht da wäre, könnte ich es auch nicht ändern. Aber es ist nunmal da und ich kann mir aussuchen, was ich sehe (und was nicht).  

15491 Postings, 9001 Tage preisder tali holt bestimmt auch immer genau die blinse

 
  
    #92
25.01.11 15:56
an die tafel , von der er 100pro sicher is , daß sie keinen schimmer hat .
wo bleibt da die würde ;-)  

95441 Postings, 8507 Tage Happy EndStimmt wohl nicht ganz, sportie

 
  
    #93
1
25.01.11 15:57
z.B. 8. Dschungelprüfung 2011: Reifeprüfung

"Aus einem Bottich mit Dreckwasser, Schleim, Fischabfällen und -innereien, müssen innerhalb einer Minute drei Sterne gefunden werden."  

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerFalsch verstanden, sportsstar

 
  
    #94
25.01.11 15:57
Ich bestreite nicht, dass die Sendungen erfolgreich sind, aber das kann kein Argument für ihre "Güteklasse" sein. Darum auch meine kleine Assoziation zum vollen Fußballstadium zur Hinrichtungsshow, vastehste?

Es ist nicht vergleichbar, aber die Sache erinnert mich an
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergenweitwurf
Hat viel Erfolg, die machen das freiwillig - aber irgendwo hörts auf.

45706 Postings, 7601 Tage joker67Treffend sportie...zwei Meinungen so ist das.

 
  
    #95
25.01.11 15:59
Wann treffen wir uns und tauchen mal gemeinsam ne Runde in Fischabfällen bei 30° Aussentemperatur??

@magnum...du verwechselst hier etwas...ich wettere nicht,sondern ich diskutiere über zwei verschiedene Ansichten zu einem Thema.

Wenn du so etwas brauchst bitte...von mir aus kannst du dich auch bei Aldi nackt in die Gefriertruhe legen.;-))

Jedem das seine...

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerSekunde mal -

 
  
    #96
25.01.11 16:01
macht das Spaß, das mit der Kühltruhe und dem nackt liegen da bei Aldi?
Mist, und ich hab gleich Konferenz.
magnum61, kannst du dann bitte mal nen Erfahrungsbericht einstellen?

40576 Postings, 7803 Tage rotgrünWisst ihr was mich ankotzt?

 
  
    #97
2
25.01.11 16:03
Diese Weltenverbesserer die immer mit den Pfoten auf andere zeigen und belehren wollen und sich dadurch für was besseres halten.
Soll doch jeder schauen was er mag, essen was er mag und bumsen was er mag! Solange dadurch niemand anders Schaden hat, ist doch alles in Butter.
Superstar ist Schrott, DC auch, klar, aber warum ist es so erfolgreich? Weil  der Zuschauer sehen will, wie sich einige Leute für Erfolg, oder einmal im Rampenlicht zu stehen, seelisch prostituieren.
So einfach ist das.:-))

27350 Postings, 5274 Tage potzblitzzz@Talisker

 
  
    #98
1
25.01.11 16:03
Nicht jeder "Zwerg" / Kleinwüchsige möchte geworfen werden. Manche machen es aber, weil sie ihre Würde nicht verletzt sehen und sie Geld verdienen können.

Nicht jede Frau möchte Prostituierte sein. Manche machen es aber, weil sie ihre Würde nicht verletzt sehen und sie Geld verdienen können.

Sind alle Kleinwüchsigen nun Wurfobjekte, und sind alle Frauen Nutten?

Das Zwergenweitwurf-Verbot ist ein extrem schlechtes Beispiel für Antidiskriminierungspolitik.

31082 Postings, 8243 Tage sportsstarjetzt wird´s mir zu doof

 
  
    #99
2
25.01.11 16:08
wenn sogar tatsächlich die Meinung vorherrscht, dass diejenigen, die dort im Camp sind, nicht auf freiwilliger Basis dort sind...lächerliches Verständnis von "Zwang", sorry. Insbesondere wenn du dafür bis zu 50k (für 2 Wochen) bekommst und die Medienlandschaft schon zuvor dein Zuhause war bzw. schon immer der Brötchengeber.

Anyways, ich freu mich auf heute Abend! ;)

61594 Postings, 7490 Tage lassmichreinGoil. ´ne 100-Posting-Diskussion über ne Sendung

 
  
    #100
3
25.01.11 16:09
die es eigentlich nichtmal wert ist, ausgestrahlt zu werden.... Sauberle.... :))

15491 Postings, 9001 Tage preisdas wird die Zukunft zeigen , womit man sich mehr

 
  
    #101
1
25.01.11 16:11
schadet .  Kakerlaken aus dem Dschungelcamp oder abgepacktes Aldi Fleisch...  

27350 Postings, 5274 Tage potzblitzzzMal sehen, wann das RTL-Dungeon-Camp

 
  
    #102
25.01.11 16:12
erscheint...

C-Promis lassen sich für Geld freiwillig vor den Kameras quälen. Irgendwie ist das die logische Konsequenz...

40576 Postings, 7803 Tage rotgrünYep scheiss Camp

 
  
    #103
25.01.11 16:14
interessiert doch keine Sau dieser Müll....wann fängt das heute eigentlich an :-))

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerHä, potzblitzzz?

 
  
    #104
2
25.01.11 16:15
Die Lehre aus dem Zwergenwurfurteil hierzulande ist, dass manche vor sich selber geschützt werden müssen, auch wenn sie gerne selber ihre Würde antasten wollen. Es ist eben nicht mehr alles erlaubt, was gefällt. Die Aktion "Römischer Zirkus" würde heutzutage auch nicht mehr genehmigt werden...

27350 Postings, 5274 Tage potzblitzzz@Talisker.. Warum verbietet man dann nicht die

 
  
    #105
25.01.11 16:25
Prostitution?  

29411 Postings, 6263 Tage 14051948KibbuzimBist du eigentlich komplett über geschnappt ?

 
  
    #106
4
25.01.11 16:26
Dann heiratet doch überhaupt niemand mehr.

21583 Postings, 6649 Tage JorgosMan kommt ja nicht umhin, dass

 
  
    #107
4
25.01.11 16:28
man irgendwann Szenen aus dem Dschungelcamp mitbekommt.
Gestern hatte ich das Vergnügen.
Daher finde ich die ganzen Diskussionen hier oder in der "Presse" absolut lustig, denn das ganze Dschunglecamp läuft mit Sicherheit nach einem vorher geschriebenen Drehbuch ab.....Die spielen eine Rolle in einer Daily Soap und werden sich hinterher köstlich über die Aufregung, Presse und.......amüsieren.
.....müsste eigentlich Dschungel-Fake heißen.......;))))

27350 Postings, 5274 Tage potzblitzzzIst halt eine doppelmoralistische Entscheidung

 
  
    #108
25.01.11 16:34
Kleinwüchsige, die sich bereit erklären, sich für einen skurrilen Wettkampf "werfen" zu lassen, erfüllen damit eine Dienstleistung. Wahrscheinlich ist es sogar auch lustig, wenn sich Werfende und Geworfene gut verstehen.

Meine Güte, es ist halt nur 'ne Show und keine Veranstaltung, um sich über die Menschen lustig zu machen, WEIL sie klein sind sondern, weil es wahrscheinlich einfach nur komisch aussieht und dem ganzen "Wettkampf" die Ernsthaftigkeit nimmt.  

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeAlso ich komm da schon umhin,

 
  
    #109
5
25.01.11 16:56
das zu gucken. So nen kulturlosen Dreck guck ich nich! Ich schau da lieber die Sexy-Clips auf Sport1.  

69033 Postings, 7475 Tage BarCodeUnd das natürlich nur

 
  
    #110
25.01.11 16:57
wegen der Musik!

33960 Postings, 5830 Tage McMurphyLinse: Du hast ja auch keine Ekelgrenze

 
  
    #111
1
25.01.11 16:59
Da soll das wohl uninteressant sein!



PS:
Ich auch nicht  

27350 Postings, 5274 Tage potzblitzzzSelten etwas Langweiligeres als

 
  
    #112
25.01.11 17:01
Sexy-Clips gesehen... Ein fortwährender visueller Coitus Interruptus...

31082 Postings, 8243 Tage sportsstarSex-Clips, wo kommt denn das?

 
  
    #113
1
25.01.11 17:15
jetzt, wo ich ja endgültig im Unterschichtenniveau angekommen bin, sollte ich das natürlich nicht verpassen, denn Integration an der Trinkhalle ist quasi schon die erste Runde!

40576 Postings, 7803 Tage rotgrün50% Marktanteil

 
  
    #114
1
26.01.11 14:11

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerÜber die unheimlichen Erzieher

 
  
    #115
27.01.11 13:11
Die unheimlichen Erzieher
Auch das ist Wertevermittlung: Das „Dschungelcamp“ bei RTL zeigt, wozu Fernsehunterhaltung fähig ist. Sprechen wir doch einmal darüber, was sie bewirkt - und wozu sie befähigt sein sollte.

Von Wolf Bauer
http://www.faz.net/s/...168E111F8C1CBA1C9B~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wolf Bauer ist Produzent und Vorsitzender der Geschäftsführung der Ufa Film & TV, der größten privaten Produktionsgesellschaft in Deutschland, zu der acht Tochterfirmen gehören. Die Ufa zählt zum Bertelsmann-Konzern. Bauer hat mehr als achtzig Fernsehfilme, Serien und Kinostücke erstellt.

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben