Mox AG
...zu den Zockern gehören. Wer inzwischen Alles auf den Wert schaut, kann man nur erahnen. Zumindest die Staatsanwaltschaft könnte ich mir als Beobachter bereits gut vorstellen.
Nicht so schön, wenn da plötzlich Depotkonten auffällig werden. Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Nur zu.
Nicht so schön, wenn da plötzlich Depotkonten auffällig werden. Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Nur zu.
nun isses vorbei.... der letzte zock war aber noch ganz ordentlich... ich wird das aber mal weiter beobachten. vielleicht kann man ja nochmal nen bisschen spielen ;)
SD (HAIKO) haben wochenlang zum Kauf der Aktie und später dann zum Kauf der Anleihe aufgerufen!! (problemfan all in!!)
KZ im August bei sharedeals noch 4 EUR
KZ der Anleihe noch nach der Insolvenzmeldung (2.10.14) schrieb HAIKO (Alex Schornstein) minium 50 % bei der Anleihe
Dummpush Unwahrheiten was HAIKO dort von sich gibt ist unter aller..
performance von SD :
uniprof von 0,45 jetzt 0,06 - 85 %
Ecounion 0,35 auf 0,06 - 75 %
Fröhlich 1,80 0,35 - 70 %
Cdv 0,24 auf 0,08
rösch 0,12 auf 0,03
Mühl 0,10 auf 0,03
... => innerhalb von Tagen stürzen die Aktien fast immer ab (Empfehlungen ha ha ha)
KZ im August bei sharedeals noch 4 EUR
KZ der Anleihe noch nach der Insolvenzmeldung (2.10.14) schrieb HAIKO (Alex Schornstein) minium 50 % bei der Anleihe
Dummpush Unwahrheiten was HAIKO dort von sich gibt ist unter aller..
performance von SD :
uniprof von 0,45 jetzt 0,06 - 85 %
Ecounion 0,35 auf 0,06 - 75 %
Fröhlich 1,80 0,35 - 70 %
Cdv 0,24 auf 0,08
rösch 0,12 auf 0,03
Mühl 0,10 auf 0,03
... => innerhalb von Tagen stürzen die Aktien fast immer ab (Empfehlungen ha ha ha)
dank SD.ich kann sd nur empfehlen.ausnahmen gibts immer wieder mal.aber die meisten tips sind klasse.
...durch die einzelnen Kommentare zu Mox blättern, um zu sehen, welche Intentionen wer wann hatte.
Wäre nur blöd, wenn dann auch noch Depotkontenbewegungen...ui ui ui.
Wäre nur blöd, wenn dann auch noch Depotkontenbewegungen...ui ui ui.
Ausnahmen von SD die letzten 14 Handelstage
uniprof 0,45 auf 0,5 -90 %
CDV 0,23 auf 0,7 - 75 %
velocity 0,24 auf 0,12 - 50 %
Greenflag TOTALVERLUST
Fröhlich 1,80 auf 0,33 - 80 %
Rösch 0,,12 auf 0,03 - 75 %
ecounion 0,35 au 0,05 - 70 %
Pongs + Zahn von 0,10 auf 0,04
Mühl 0,10 auf 0,028
alles in 14 tagen AUSNAHMEN??? Ausnahmen sind Empfehlungen die was taugen !!!!
soll ich weitermachen mit dem Müll??
uniprof 0,45 auf 0,5 -90 %
CDV 0,23 auf 0,7 - 75 %
velocity 0,24 auf 0,12 - 50 %
Greenflag TOTALVERLUST
Fröhlich 1,80 auf 0,33 - 80 %
Rösch 0,,12 auf 0,03 - 75 %
ecounion 0,35 au 0,05 - 70 %
Pongs + Zahn von 0,10 auf 0,04
Mühl 0,10 auf 0,028
alles in 14 tagen AUSNAHMEN??? Ausnahmen sind Empfehlungen die was taugen !!!!
soll ich weitermachen mit dem Müll??
Zum besseren Verständnis sollte die laufende Argumentation unterscheiden zwischen Kurzzeit-Engagement und Langzeit-Engagement in einer der von SD "getippten" Aktie.
Denn bei SD wird selten auf die Haltedauer eingegangen. Dass muss der "Tip-Nehmer" schon selbst herausfinden. Meist ist es ein Rein-Raus und keine längere Haltedauer. So erklären sich auch die widersprüchlichen Ergebnisse in der Darstelung der "Erfolge". ;-)
Denn bei SD wird selten auf die Haltedauer eingegangen. Dass muss der "Tip-Nehmer" schon selbst herausfinden. Meist ist es ein Rein-Raus und keine längere Haltedauer. So erklären sich auch die widersprüchlichen Ergebnisse in der Darstelung der "Erfolge". ;-)
keine Moderation schon den ganzen Tag?
Flucht oder mit insopenny so reich geworden durch die Abzocke? Arbeit beendet??
Flucht oder mit insopenny so reich geworden durch die Abzocke? Arbeit beendet??
er ist noch da nur einer kann die Watchlist aktualisieren auf der Komiker Seite
er wird wieder auftauchen mit neuen namen :-) das ist klar nur eine Frage der Zeit
er wird wieder auftauchen mit neuen namen :-) das ist klar nur eine Frage der Zeit
...dann kann der "Fall Mox" ja nun von hinten aufgerollt werden.
Und die Trittbrettfahrer haben ihre Fussabdrücke sauber lesbar hinterlassen... ;-)
Und die Trittbrettfahrer haben ihre Fussabdrücke sauber lesbar hinterlassen... ;-)