Motorola


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.11.02 08:24
Eröffnet am:12.11.02 08:24von: ottifantAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.11.02 08:24von: ottifantLeser gesamt:2.059
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

21368 Postings, 8417 Tage ottifantMotorola

 
  
    #1
12.11.02 08:24
Motorola bestätigt die Prognosen für das vierte Quartal
Der amerikanische Mobilfunkausrüster Motorola bestätigte gestern nochmals die Prognosen, die im vergangenen Monat ausgegeben wurden. Demnach rechnet das Management mit einem Gewinn in Höhe von 10 Cents je Aktie und Erlösen in Höhe von 7,1 Mrd. Dollar. Aufgrund von Restrukturierungskosten wird der Netto-Gewinn allerdings etwas niedriger ausfallen (bei ca. 4 Cents je Aktie).  
Die Prognosen von Motorola decken sich mit den Erwartungen der Analysten, seit der Konzern die Ziele aufgrund der schlechten Marktlage vor ca. 4 Wochen gesenkt hat.  
Zuvor ging Motorola noch von einem Gewinn in Höhe von 14 Cents bei Umsätzen in Höhe von 7,5 Mrd. Dollar aus.  
Quelle: www.finance-online.de
 

   Antwort einfügen - nach oben