Motion Network TV für Alle


Seite 68 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:125.492
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 >  

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nicht@scuzz

 
  
    #1676
28.01.09 18:20
jetzt hör doch mit dem pushen auf, ich habe nur von Kurs steigen gesprochen
lol

1335 Postings, 5728 Tage memiviWerberbande

 
  
    #1677
28.01.09 18:30
Erst behauptet Burns gestern, dass in dem IR Department nur exzellente Leute sein werden und nun spricht scuzz von einem nach oben rasenden Kurs nach der nächsten PR. So eine Werberbande!
Aber was sollen sie auch machen: Wenn andere keine Werbung mehr für die Aktie machen, in die sie noch investieren wollen, dann müssen sie wohl selber ran ... ;-)
Küsschen
MMV

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nicht@memivi

 
  
    #1678
28.01.09 18:46
das könnte durchaus sehr listig hier werden.

Wesley_ ist vermutlich lecker Abendbrot essen und das muss ich jetzt auch

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_ach cardwrite

 
  
    #1679
28.01.09 19:03
du kannst die Argumentation nicht umdrehen, ich weiß das lag dir auf der Zunge, aber ein 'Groll' gegen dumm-pusher ist wohl berechtigt, wenn diese von Phantasiekursen träumen und das Gro selbst auf Verlusten sitzt... und immer geht die Leier wieder von vorne los... das nervt... zumal es die Glaubwürdigkeit kaputt macht... 'übermorgen 5 Cent, mfg die Firmenleitung' was denkt er sich dabei??? Jetzt erlegt er sich selbst die Anforderung auf, erst wieder über 5 Cent zu posten... daran erkennt man die tiefe Verbohrtheit, nicht zu glauben, sondern vielmehr sich daran zu klammern und es zu beschwören, dieser Wert müsste bei 5 Cent stehen... muß und tut er aber nicht... leider... das gebe ich ja zu, hätte auch lieber eine andere Entwicklung gesehen...

weswegen sollte jemand 'Groll' gegen mich hegen? weil ich Aufklärungsarbeit geleistet habe? und vielleicht einige durch warnendes CT-posting davor bewahrt habe, hier ihr Geld in den Sand zu setzen? *lach* wenn sie bei 50 Cent stünde, könnte ich deinen Einwand verstehen cardwrite..., aber so steht man vor den Trümmern, was man einst 'zukunftsträchtiges Invest' nannte (August 2008) denke, da ist 'Groll' gegenüber jemandem wohl fehl am Platz, der seit Monaten davor gewarnt hat, nicht allzu blauäugig mit Open Market umzugehen... ich habs ja neulich schon gesagt user winden und aalen sich hin und her und wollen mir aus Unzufriedenheit, Ernüchterung oder was weiß ich, was ans Zeug flicken, aber sie stehen mit leeren Händen da, sie können mir noch nicht einmal eine 'Lüge' unterstellen... *Keks?*

schönen Abend allen!

Wes  

309 Postings, 5659 Tage cardwriteach weezly ääähh wesley

 
  
    #1680
28.01.09 19:29
Es ist wie es ist. Auch schon mal an die gedacht, die, wegen Janolo, gagi und dir geschmissen haben, und das mit Verlust??? Also realisierte Verluste, nicht nur Buchverluste die durch einen Anstieg wieder ausgeglichen werden könnten.Und eure Gebetsmühlenartige Missmacherei dieses Invests  hat bestimmt einige dazu bewogen mit dickem Minus zu verkaufen weil die Nerven blank liegen.
Im Gegensatz zu deinen beiden Kumpels machst du das sehr geschickt, und windest dich wie eine Schlange wenn du in die Ecke getrieben wirst.
Achja, und wann hast du denn angefangen zu warnen?????? Doch erst als es wieder bergab ging nach dem hype. Vorher war nix von dir zu lesen. Warum haste denn da die Leute nicht gewarnt. Müsste ja durch deine CT schon bekannt gewesen sein, VOR dem Anstieg von 0,003 auf die 0,08, das es sich nur um "heisse Luft" handelt.  

152 Postings, 5679 Tage donnkischotteWessi

 
  
    #1681
28.01.09 19:37
sacht, er hätte Aufklärungsarbeit geleistet!
Ich lach mich schlapp!
Hört doch endlich auf mit dem Spinner zu Quatschen!
Der weiß hinterher alles besser, sonst nix!  

287 Postings, 5587 Tage pepehwesleys Fazit

 
  
    #1682
28.01.09 19:45
und Irrglaube bestand darin, daß wir alle haben im August 2008 gekauft haben.
Seine theatralischen Fingerzeige basieren alle auf dem Höchstkurs. Sein nimmermüdes 90 % Verlust-Gequake ist uns allen hinlänglich  bekannt und seine eigene Beweihräucherung ebenfalls.
So überbrückt er als Samariter elegant seine ausgeprägte Unwissenheit. Ich habe noch nie , außer seinen unzutreffenden CT- Bekundungen, irgendwelche Fakten von ihm vernommen. Warum auch, würde ihn  ja anstrengen !
Ich frage mich nun seit langem, was will der Bursche eigentlich noch hier ?  

693 Postings, 5662 Tage scuzzpepeh

 
  
    #1683
28.01.09 20:01
bist du mit deiner ganzen familie investiert oder warum sprichst du dauernd von "uns"? hat deine ganze familie im august 2008 gekauft?

dann verstehe ich nicht, wieso du jemanden kritisierst der genau den kursverfall prognostizierte, in welchem sich dein investment jetzt befindet. es ist ja wohl völlig unstrittig, dass der kurs seit damals ausschließlich nur eine richtung kannte. und ebenso unstrittig ist wohl auch, dass er seit tagen bei 0,006 verharrt.

wäre es da nicht angebrachter all jene zu kritisieren, welche seit monaten vom bevorstehenden durchbruch reden, gar einen nachkauf suggerierten und alle versprechen (selbst von absoluten insidern) trotz x-facher beteuerungen bis dato ausgeblieben sind?

du wilst du wohl nicht allen ernstes dafür wes die schuld geben. oder etwa doch?  

374 Postings, 5574 Tage stecki 40@ Wesley

 
  
    #1684
28.01.09 20:03
Aufklärungsarbeit nennst du so etwas,was du hier

und bei WO treibst? Dafür habe ich einen anderen Namen.

Wenn du sagst, schönen Abend allen,dann
entspricht das schon nicht mehr der Wahrheit.

St.40  

287 Postings, 5587 Tage pepehscusi scuzz

 
  
    #1685
28.01.09 20:18
hast Du was getrunken, oder Verständnisprobleme ?
Wenn Du Fakten nicht verarbeiten kannst, solltest Du Dich mit derartigen ungeschickten Ergüssen zurück halten.
Ich stehe MNH als auch SH kritisch gegenüber, mag aber Deine unvorbereiteten Äußerungen  nicht ungehört und erwidert belassen.  

693 Postings, 5662 Tage scuzzpepeh

 
  
    #1686
28.01.09 20:25
tja, dann rede nicht von "uns", wenn du andere meinst. das sollteste noch lernen. es ist DEIN investment. DEINE aktien ind DEINEM depot. und DU muss glauben was DU für richtig und wichtig hälst. deine pleite ist nämlich DEINE und nicht eine a la "unsere" :-)  

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_@ cardwrite #1680.

 
  
    #1687
28.01.09 20:29
o.k. brauchst ein wenig Nachhilfe, hätte ich nicht gedacht, schau, jemand der sagen wir -50 bis -70% Miese gemacht hat mit motion network, ging ganz leicht, denn neulich bei 1 Cent hieß es noch, 'darunter geht sie nicht' und es wurde nachgekauft wie wild... demjenigen ist auch klar, dass etwas mit dem Laden und/oder seiner Einschätzungsgabe nicht stimmen kann, sonst wäre sein Invest wohl ins Plus gelaufen... und er hätte sein Kapital nicht in einen intakten Abwärtstrend platziert... logischerweise wird er sich nun 10x überlegen, ob er 'realisiert', vermutlich wird es nicht tun und irgendwann zum 'bagholder'-Dasein gezwungen, da er sich jeden Tag sagt, 'sie könnte ja noch ansteigen'... dies bewegt ihn zum weiter halten..., u.s.w., wenn du gelesen hast, was ich schrieb, dann weißt du, dass ich seit der DCC im August in WO bin und vorsichtig-wohlwollend warnte, dass der Wert in die Trendumkehr gehen würde, was sich anschloss ist allseits bekannt... letztendlich kannst du mir nun nicht vorwerfen, 'immer und überall warnen zu müssen', bzw. dies nicht getan zu haben, da die 'Investoren', die in Open Market unterwegs sind, auch mal selbst ihre Zentrale einschalten müssen. Ferner sagte ich, dass ich gern intakte Aufwärtstrends handele und bis 9 Cent war dieser 'virgin' und sehr wohltuend.

Selbstverständlich habe ich mit meiner CT gewusst, dass sie nicht bis zum Mond steigen würde, da Indikatoren alsbald etwas anzeigten, was der Techniker 'Überkauft' nennt, da geht erst eine, dann zwei, dann mehrere rote Ampeln an (wir können es auch Überbewertung nennen) rechne dir selbst aus, wie hoch die MK im August für ein einkunftsloses 'start-up' gewesen ist? 80 Mio. €? ich müsste es selbst jetzt nachrechnen, aber um den Dreh... vergleichbare Werte sind in dem Stadium eines 'start-ups' 500.000-5 Mio € wert, ohne es zu sehr verallgemeinern oder über einen Kamm scheren zu wollen, das wäre sicher unprofessionell und würde der Vielfalt der Werte und deren fundamentalen Voraussetzungen nicht gerecht. Aber über den Daumen konnte sich jeder an 5 Fingern abzählen, dass das Aufwärtsmomentum ausgeschöpft ist, bis es weitere kursrelevante Neuigkeiten von der Firma motion network gäbe (die ja dann ins Wasser fielen, 'Sendestart' 08)

aber hier trennen sich die Wege, ich handele streng nach CT und lese zeitgleich wie in den motion-threads am laufenden Band weiter übermäßig geworben und gepriesen wird..., bis heute, dass es das beste sei 'long' zu gehen und für immer zu halten... (mit dem Opium werden die Leser immer zugedröhnt von Werberseite) das hatte mich beunruhigt..., da ich wohl bemerkte, dass der Scheitelpunkt längst überschritten war... dies aber niemand aufgriff... nein, da wurden Scheuklappen aufgesetzt (ignore), aneren empfohlen Scheuklappen aufzusetzen ('blendet den dummes Wes einfach aus' 'geht ganz einfach', so und so, wurden Anleitungen gepostet) da man die angebliche 'böse basherei' nicht lesen wollte...

niemand sagte mal, wann es ein guter Zeitpunkt sein könnte, zu *verkaufen*!? In den threads wimmelt es nur so vor 9x klugen Angaben, wann man überall *kaufen* könnte... (natürlich mit dem kleingedruckten Hinweis im posting, dies sei keine Empfehlung) Das versäumte hatte ich im August, als ich es für geraten hielt, dann einfach mal getan ('ÜK1' + 'ÜK2' wer sich an meine CT erinnert) dafür werde ich verfolgt, beschimpft und bedroht bis heute... obwohl sie doch für alle sichtbar bei 0,005/0,006 steht? -90% im Vergleich zu dem Tag an dem ich mein erstes posting in WO formulierte?... und es wird sich hin und her geaalt und gewunden, mir dennoch irgendwas ans Zeug zu flicken und seien es die Verluste die Anleger heute haben... es wird gebogen, dass es schon ächzt in der Argumentation... nur dummerweise trage ich keine Schuld daran..., dass sich hier jemand eingekauft hat und auch nicht am heutigen Kurs...

da kannst dich hin und herdrehen wie du willst cardwrite... ich habe niemandem gesagt 'verkaufe', ich habe lediglich wohlwollend-freundlich durch die Blume gesprochen 'überlege dir bevor du kaufst, ob dies zum betreffenden Zeitpunkt für dich ein ratsamer Schritt ist', das ist ein himmelweiter Unterschied cardwrite..., bei dem einen ist es bereits zu spät..., Zug abgefahren, Holland in Not..., den kann und will ich nicht mehr erreichen... bei dem anderen führt es vielleicht zu genauerem Hinsehen, vielleicht... aber letztendlich ist jeder sein eigener Käptn' und unterschreibt seine Orders selbst.

Gruß & schönen Abend

Wes  

173 Postings, 5611 Tage Wiskas@pepeh....

 
  
    #1688
28.01.09 20:34
"tja, dann rede nicht von "uns", wenn du andere meinst. das sollteste noch lernen. "

pepeh...immer schön zuhören.....scuzz ist nämlich hier unser herr oberlehrer.....lach,lach.....  

287 Postings, 5587 Tage pepehscusi scuzz

 
  
    #1689
28.01.09 20:40
... Du holtst erst einmal Deine 8. Klasse nach, dann klappt`s auch mit der Grammatik.
Da Du mein Enkelsohn sein könntest, deeskaliere ich die Situation durch Deinen Fehltritt  mit  einer Streicheleinheit über Deinen Scheitel.  

693 Postings, 5662 Tage scuzzdas

 
  
    #1690
1
28.01.09 20:50
erklärt dann auch deine deutliche persönlichkeitsspaltung. ist wohl deinem alter geschuldet. da spricht man ja nicht mehr vom 'ich', sondern nur noch vom 'uns'. so, dann werden wir uns mal waschen und dann nehmen wir die pillen und legen uns hin. jetzt verstehe ich dein posting von oben auch. ist also deinem umfeld geschuldet. geht klar.  

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_scuzzi

 
  
    #1691
28.01.09 20:50
bleib relaxed... und lass dich nicht aus der Reserve locken..., das ist doch offensichtlich... das wird immer von einer Handvoll usern betrieben, wenn sie sehen, dass der Wert immer weiter auf der Stelle tritt oder zu Abwechslung fällt... dann wollen sie ihren Frust bei den vorsichtig-skeptischen usern abladen... ich sage dann immer 'stop!' bei mir bitte nicht..., ob du mir über den Scheitel streichst oder ich mit deinem Enkelsohn in die 8. Klasse gehen solle... erstaunlich dass solche Enkelsöhne in der Lage sind, den Wert besser einzuschätzen, als der kluge Opa *lach* ;-)


Gruß
Wes  

693 Postings, 5662 Tage scuzzwes

 
  
    #1692
1
28.01.09 20:53
da haste ja echt (mal wieder) recht. da kann man wieder sehen, dass alter nicht zwingend mit klugheit und weitsicht einher geht. ich hoffe er deutete nicht mögliche pädo-gefühle an. das wäre ja schauderhaft.  

51 Postings, 5624 Tage Gruenspan59@ pepe

 
  
    #1693
28.01.09 20:54
... aber mit dem Hammer streicheln!!! (lol)

1848 Postings, 5624 Tage Wesley_sodele...

 
  
    #1694
28.01.09 20:54
mein Pfeifchen ist fertig... ziehe mich mal zurück... zum behaglichen Teil des Abends..., alles schon fertig für heute... Bürgersteige hochgeklappt... sehr schön...


geruhsamen Abend allen!


Wes  

51 Postings, 5624 Tage Gruenspan59Löschung

 
  
    #1695
28.01.09 20:57

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.09 22:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

173 Postings, 5611 Tage WiskasLöschung

 
  
    #1696
28.01.09 21:08

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.09 22:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

58056 Postings, 6032 Tage jocyxmuß der Frust über die Entwicklung groß sein

 
  
    #1697
2
28.01.09 21:27
wenn man dann sogar soweit geht, sein Gehirn auszuschalten und die dümmsten und beleidigendsten Postings hier abzusetzen. Pisa lässt grüßen !  

46 Postings, 5775 Tage Geld stinkt nichtEin wenig Spaß ist ja ganz lustig

 
  
    #1698
28.01.09 22:35
aber mittlerweile kommt es hier zu echten Beleidigungen. Vielleicht könnten wir alle mal wieder zu einer ganz normalen Kommunikation finden. So macht das Forum jedenfalls keinen Spaß.

157 Postings, 5725 Tage thecapeAktuelle Sitatuation

 
  
    #1699
2
28.01.09 23:02
Bevor mein posting bei W:O von MaatMod gelöscht wird kurz hier an dieser Stelle auch meine Meinung

Scheinbar ist es möglich hier noch postings zu schreiben bezüglich der aktie motion network wobei ich an dieser Stelle einige grundstäzliche Bemerkungen anbringen möchte auch auf die Gefahr hin, dass dieses posting dann der Löschung anheim fallen wird.

Ich glaube grundsätzlich dass ein Großteil der hier investierten diese Aktie auffassen als eine Art Lottoschein mit allerdings einer größeren Sicherheit wie Mittwochslotto, da diese user die Voraussagungen des Orakels Camus immer für bare Münze nehmen und automatisch die prognostizieren Kursziele des CEOs multitplizieren mit der eigenen Aktienanzahl. Dies funktioniert leider nicht so in dieser Form - dem stehen leider auch ganz banal diejenigen user entgegen die zu einem bestimmten Kursniveau die eigenen Verluste minimieren werden und folgerichtig aus der Aktie aussteigen werden.

Auf der anderen Seite stehen die user entgegen wie Mr. 24h Wesley sowie alle anderen user die niemals selbständig tätig waren also niemals in der Lage waren vollständig das eigene Risiko in die Hand zu nehmen ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Ich selbst habe in meinem Leben bisher 3 Unternehmen im Bereich der Touristik aufgebaut und musste mich selbst von Bankern wie ein Bittsteller und Sozialhifeempfänger behandeln lassen um an Fremdkaptial zu kommen um meine Unternehmungen aufzubauen. Daher kann ich es sehr gut nachvollziehen in welcher Situation der gute Rio sich im Augenblick befindet. Sicherlich hat er ein sehr gutes Konzept welches aber in der startup Phase vielen Unwägbarkeiten ausgesetzt ist - in dieser Phase werden sehr oft mündlich getroffene Zusagen im Nachhinein negiert und zurück gezogen - dies wird dann wie in diesem Forum plastisch aufgezeigt einfach als Unfähigkeit des Managements ausgelegt und karikiert. Wie oft war ich selbst in der Situation dass ich mich verlassen habe auf Zusagen von Kapitalgebern um mein internes Wachstum zu finanzieren, aber letztendlich wurden diese Zusagen zurückgezogen auf Basis interner Entscheidungen der Geldgeber auf die ich keinen Einfluss hatte.

Und genau dies ist fürchte ich das Problem bei dem CEO - er hat sich verlassen auf Zusagen von Geldgebern und die kommen jetzt nicht oder nur zögerlich oder zeitverzögert. Aber dafür kann er selbst nichts - und das kann niemand der Kritiker nachvollziehen weil die meisten wohl niemals in dieser Situation selbst waren als Bittsteller für Investitionsvorhaben bei Banken vorstellig geworden zu sein.

Was nun aber das Problem bei dem CEO Rio ist, dass er wohl meiner Meinung nach leider irreführend beraten das Listing im Freiverkehr durchgeführt hat. Dies ist eigentlich für ein startup Unternehmen fast tödlich da man dadurch zusätzlich "Investoren" ausgeliefert ist, die wie vorstehend geschildert diese Aufbauarbeit und die Kompexität des Aufbaus eines neuen Unternehmens nicht nachvollziehen können - dadurch ergibt sich die Diskrepanz zwischen Anspruch (Kurszielen) und Wirklichkeit (tatsächlicher Kurs und CT)

Ein leztes Wort warum dieses Posting bald wahrscheinlich gelöscht werden wird. Die perfide Arroganz des Moderators MaatMod im Besonderen - eines Moderators im 12. Semester BWL der sich anmasst die alleinige Intelligenz gepachtet zu haben beurteilen zu können welche moralischen Standards gesetzt werden sollten, im intelligenten Austausch von Meinungen erwachsener Menschen, wird es sicherlich in Zukunft verhindern dass es einen effizienten und brauchbaren Meinungsaustausch über die Perspektiven von unterschiedlichen Aktien geben wird.

Gute Nacht !  

693 Postings, 5662 Tage scuzz@ thecape

 
  
    #1700
28.01.09 23:26
worauf sich Rio eingelassen hat wusste er. die firma SH hat deutlich auf ihren lettern stehen, was sie betreibt:

Zitat: "Das Unternehmen verfolgt eine agressive Investitionspolitik in Anlagen mit hohem Wachstumpotenzial mit kurz- und mittelfristigem Ausstieg."

Quelle: www.swisshawk.com  

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 >  
   Antwort einfügen - nach oben