Motion Network TV für Alle
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 19:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - auch mit .... ist die Absichht klar erkennbar
Zeitpunkt: 09.01.09 19:08
Kommentar: beleidigend - auch mit .... ist die Absichht klar erkennbar
Wes
gut... zurück zu motion network:
kleinere Stützkäufe auf die 0,006, konnten bisher allerdings nichts an der 0,005/0,006 rütteln (bid/ask)
das wars mit dem 0,007er Boden :-( wurde ich zwar neulich noch mit aufgezogen, dass ich immer erwähnen würde, er bräche künftig, obwohl dies gar nicht der Fall sei, aber ich denke der Chart spricht klare Worte.
Wes
"so,ich habe meine anteile heute verkauft und bin mit dem heutigen tage raus aus der nummer
und somit aus aus diesem thread. MNH hat sich für mich erledigt.
allen viel glück noch und macht was draus. wie auch immer. bye..."
Soviel zu deinen "Ankündigungen" !!!!!
Nun weiss ich auch, was man von deinen anderen "Postings" zu halten hat.....ts,ts,ts,ts
wird schon wieder der aktuelle Kurs dazu ausgenutzt um paar zum verkaufen zu animieren :-)
Aber alles wird gut ! Ihr müßt langfristig denken - auch wenn es hinsichtlich einer erreichbaren Geschäftsstelle,
Bilanzen und überhaupt an Geschäftsräumen mangelt ( schließlich braucht man ja keine Filmschnittbüros, Lohnbuchhaltung, Besprechungsräume etc, wenn man ,,Kleinchina" und die winzige Ukraine
mit Werbekanälen überziehen will - da braucht man aus Kostengründen einen Aldi-pc (sind ja nicht schlecht), eine e-mailadresse und ein handy, um die Verträge zu schließen ! Genau ! Kreditgeber wie Banken und Privatpersonen sowie Geschäftspartner verlassen sich auf eine e-mailadresse und möglichen nicht erreichbaren Geschäftssitzen in Frankreich oder England oder so - schließlich kann man ja mmv oder camus fragen, ob es die Bude wirklich gibt!
Klingt unglaublich kreditwürdig, muss ich schon sagen ! Aus Kostengründen eine englische Firma, am Freiverkehr-
markt in Deutschland mit seinen laxen Vorschriften gelistet, einen ehemaligen Geschäftssitz in der Schweiz ( schnell aufgegeben wegen dieser pentranten, ständig das Dienstrecht mit Füssen tretenden Beamten ), Weltbeziehungen zum großen chinesischen Markt, einem grünen Punkt in drittklassigen Filmchen, einer billigen
Internetseite, einem nach zwei Monaten eingestellten Newsletter und ein tolles Logo, welches man nirgendwo
sehen kann- wow, dieses Unternehmen weckt das blinde Vertrauen in einem !!
Also, schnell noch ein paar Kröten lockermachen, es warten Millionengewinne - siehe MMV, der selbst bei 20-fachem Kursgewinn ,,ganz relaxt" zusieht, wie sich sein angeblicher 20-bagger in Luft auflöst und sich dabei
auf ,,long" einstellt, weil ja alles ,,gut" wird !
Lol, euer Burns
Smithes, hören Sie bitte auf zu lachen, dass hat mmv wirklich geschrieben !
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gelbe Karte - bitte sachlich bleiben
Zeitpunkt: 09.01.09 18:51
Kommentar: Regelverstoß - Gelbe Karte - bitte sachlich bleiben
Einfach mal logisch überlegen warum tauchen hier immer mehr und mehr solcher Typen auf, würdest du ein Unternehmen schlecht reden wenn es dir eigentlich total am A**** vorbei geht? bzw. hier ständig auf jeden und alles zu antworten?
Wenn ich finde das ein Unternehmen schlecht ist, dann poste ich nicht in einem Forum da es mich ganz einfach nicht interessiert und wieviele es nicht interessiert merkt man ja von Tag zu Tag mehr...
ich meine der Kaufkurs steht ja weit tiefer, als die meisten motion-Fanatiker in den vergangenen Monaten durchfahren haben... sollte doch ein 'Leckerchen' bzw. 'Schnäppchen' sein? Komisch...
ist es wohl doch nicht... ;-) ich sag ma Holzauge bleib wachsam ;-)
Wes
User Burns hat hier vor Wochen geschrieben, dass er auch einsteigen wird, aber erst den günstigsten Zeitpunkt abwartet. Seitdem wird die Aktie schlecht geschrieben. Warum nur?
Und es sind tatsächlich Anwälte für SH im Gange, die gegen die EBK rechltich vorgehen. Das nur mal am Rande, weil die Aussage von mir bezüglich der EBK nicht so lächerlich ist, wie sie hier dargestellt wird!
Dann mal ein schönes Wochenende!
Gruß
MMV
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 18:50
Kommentar: beleidigend - Wenn Du nur pöbeln willst, such Dir bitte eine andere Spielwiese
Zeitpunkt: 09.01.09 18:50
Kommentar: beleidigend - Wenn Du nur pöbeln willst, such Dir bitte eine andere Spielwiese
Aufklärung, an Open Market nicht allzu blauäugig vorzugehen und auf dutzendfach gemailte 'newsletter' zu vertrauen, ist wichtig. Die, die mit diesem Wert untergehen (0,005 nur noch im bid) haben es sich selbst so gewünscht, war ja lange genug Zeit, trotz Abwärtstrend, sein Geld in Sicherheit zu bringen... sie fällt ja schließlich nicht wie ein Stein, sondern langsam, relativ langsam, so dass genug Handlungsspielraum blieb...
Wes
Wes
Hallo User@memvivi
Also, bei allem Respekt Du schreibst hier immer wieder, dass Du Deine Investments täglich kritisch hinterfragst. Danach schreibst Du hier alles andere als wirklich kritisch?
Ohne Dir zu nahe zu treten; vielleicht solltest Du Dir einfach eingestehen, dass Dir der entsprechende Sachverstand und die nötige Kompetenz fehlt?
Ich weiss sicherlich auch nicht, wie das definitive Ergebnis der EBK aussehen wird, aber das hier angeblich Anwälte von der SH gegen die EBK vorgehen wollen, das kann man nur Leuten mit "beschränkter Kenntnis" der Materie erzählen.
Kurt
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 18:53
Kommentar: Off-Topic - Drohung von Klardatennennung
Zeitpunkt: 09.01.09 18:53
Kommentar: Off-Topic - Drohung von Klardatennennung
Wes
Es sind verdammt gute News!
Und natürlich belegbar, allerdings nur zu gewissen Uhrzeiten ;-)
also wer wills noch wissen, mir sind auf jedenfall vorhin 2 Steine vom Herzen gefallen!
@mechtel, hab dirs bereits per mail geschrieben aber pssst ich poste es eh gleich rein hehe