Motion Network TV für Alle


Seite 12 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:126.198
Forum:Talk Leser heute:23
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 71  >  

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_in nur 4 Tagen

 
  
    #276
11.12.08 12:17
ist SENDESTART (Zeitraumbeginn)

und mal sehen was im Vorfeld schon rundgeht, am Handelsplatz... hab noch gar nicht geguckt heute...

bis dann

Wes  

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_davon nur noch 2 Handelstage

 
  
    #277
1
11.12.08 12:41
zum 'eindecken', haben ja seit Monaten auf den großen Termin gewartet...

und sie kann die .009 noch nichtmals mehr halten

.007/.008 oh je, oh je...


das ist aber untypisches Kursverhalten für eine Firma, die so eine gute News in der Newspipeline haben soll? da klapp ich mal lieber mein Holzauge auf... ;-)

bis dann

Wes  

582 Postings, 6131 Tage BafinLöschung

 
  
    #278
11.12.08 13:14

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

1195 Postings, 5691 Tage kurtxxAntw. User Wesley

 
  
    #279
1
11.12.08 13:42
Hallo User@wesley

Erlaube mir auch wieder mal meine Auffassung dazu zu posten.

Ich denke man sollte hier einmal mehr 2 Ebenen sehen.

Ebene 1: Motion und sein CEO

Der ehrenwerte Herr Rio, der ehrlich und unbestritten ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell mit allen Kräften auf die Beine stellen will. Dazu braucht er Kapital.
Dieses erhoffte er sich unbedarft und motiviert aber leider in den Fängen der Freiverkehrs-Finanz-Mafia, über diese zu organisieren.

Ebene 2: Freiverkehrs-Finanz-Mafia

Diese Strippenzieher haben nur die kurzfristige Kohle (sprich; möglichst schnellen Abverkauf von Ihren Gratisaktien) im Sinn, diese Leute interessiert die langfristige, nachhaltige Entwicklung der Firma keinen Deut.

Denke mal jeder der den Kursverlauf der letzten rund 12 Monate verfolgt hat, mit über 95% Wertverlust, der kann das selber nachvollziehen.

Hat sich z.B., schon jemand gefragt, wenn man für das Wachstum einer Firma Kapital sucht, warum man ein Listing am Freiverkehr macht?

Kurt  

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_@

 
  
    #280
11.12.08 14:23
@ kurtxx, finde deine Auffassungen immer recht interessant

@ Bafin, weiß zwar nicht was du geschrieben hast, war wahrscheinlich wieder im 'Kanalratten-slang', was? Du siehst ohne ein Mindestmaß an Sozialisation, kann man seine Gedanken und Meinungen in einer Gruppe nicht vortragen ;-) Das sollte dir zu denken aufgeben und du solltest an dir arbeiten.

Gruß
Wes  

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_hab

 
  
    #281
11.12.08 16:13
schon wieder Feierabend... TARR ging heute durch die Decke, CT hatte es angekündigt... :) hochzufrieden

Wes  

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_und

 
  
    #282
11.12.08 16:15
was macht unser Lieschen?

auf zum Sendestart... ;-)  

941 Postings, 6193 Tage Hedoddes ist unsäglich....

 
  
    #283
3
11.12.08 16:25
was hier für eine gequirlte scheise abgelassen wird. offenbar hat man es hier nur mit arbeitslosen oder hartzIV-empfängern zu tun. die werden sowieso nie ein invest tätigen, weil ihnen die kohle fehlt. aber hier einen auf dicke hose machen und so tun, als ob sie die absoluten aktiengurus wären.
wer einen job hat, hat gar nicht die zeit, hier jederzeit präsent zu sein bzw. sich so einen schwachsinn auszudenken und dann diesen dummbash auch noch zu posten.
armselig ist so ein niveau.

773 Postings, 5979 Tage Moses06Löschung

 
  
    #284
11.12.08 16:26

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

773 Postings, 5979 Tage Moses06Löschung

 
  
    #285
11.12.08 16:29

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_also was sich

 
  
    #286
11.12.08 16:43
die letzten 2-3 Beiträge so zusammendichten ist mir auch nicht so ganz durchsichtig?

macht nicht son Personenkult, ich hatte doch mit mmv den Diskurs, ob nun longpositionen in motion einträglicher sind oder Tradingpositionen... im Vergleich muss ich für meinen Teil sagen, dass die swing-positionen bisher die Nase vorn haben, im Gegensatz zu mmv's Strategie, die in 3 Monaten - 90% einbrachte ;-)

da wird von fehlender Kohle und Hartz IV gefaselt... wozu? Trading braucht seine Zeit, die Goldbarren regnen hier nicht vom Himmel... zweistellige Prozente pro Tag, was die starke Marktphase zur Zeit beschehrt, da sollte man sich freuen, dabei zu sein, da braucht man doch keine Sozialleistungen zusätzlich beantragen, also so einer bin ich nicht...

Gruß
Wes  

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_um diesen

 
  
    #287
11.12.08 16:52
Diskurs mit mmv geht es mir (im Gegensatz zu ihm) immer noch, von daher gebe ich gelegentlich mal ein paar Vergleiche... aber schon wird einem was von Hartz IV unterstellt... ts ts ts... VNBC z.B. brachte gestern in 2 Stunden so viel ein, wie an Sozialleistungen in 2 einhalb Monaten ausgezahlt wird...

von daher ist es doch verständlich, dass man auch die Zeit hat einige erquickliche Kommunikation zu pflegen...

aber hier scheint es immer auf Unterstellungen und Beleidigungen hinauszulaufen...


na ja, leg die Füße mal hoch für heute... und lass den lieben Gott einen guten Mann sein :)

Gruß und allzeit gute Trades!

Wes  

941 Postings, 6193 Tage Hedoddtja wes...

 
  
    #288
1
11.12.08 17:02
...hättest du vnbc am montag oder dienstag gekauft, könntest du getrost auf ein paar monate hartz  4 verzichten. hast aber wohl auch wieder zu spät mitbekommen was geht. gestern waren die messen schon gelesen.....

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_du erzählst einen Unsinn Hedodd

 
  
    #289
11.12.08 17:16
ich trage jeden Trade in mein Trading-Journal ein, also was steht dort (ausnahmsweise veröffentliche das mal) Einsatnd knapp unter .25 über 2,5k € gestern um 10:40 US-Zeit, das ist 16:40 D-Zeit, Ausstieg kurze Zeit später (unter 2 Stunden) auf ca. .45 (macht +80%) Handelsentscheidung basierte rein auf Charttechnik.

O.K. ich geb zu, dass ich zu früh raus gegangen bin, denn wenige Minuten später hätte man noch das doppelte rausholen können, da ging sie auf  unglaubliche 94 Cent in der Spitze, mit heftigstem Volumen...

aber 'gestern waren die messen schon gelesen', was? *lach*

Montag kaufen??? oh man, der Wert performte charttechnisch absehbar gestern mehrere Hundert Prozent und zwar intraday... aber laber du mal weiter dein Zeugs, daran sieht man, dass du wohl nicht viel Ahnung hast vom Geschäft... aber den Mund aufreißen bis hintenhin... 'die messen schon gelesen' *lach* der Wert machte gestern intraday knapp +300%

du Schelm ;-)

Gruß
Wes  

693 Postings, 5678 Tage scuzzkomisch,

 
  
    #290
2
11.12.08 17:16
wenns ums pöbeln geht, tauchen hier immer user auf, die man sonst nie sieht - denn wenn es darum geht dinge zur sache, also zur motion, zu äußern, schauen sie nur dumm aus der wäsche.  

1335 Postings, 5744 Tage memiviLong versus Trading

 
  
    #291
11.12.08 17:26
Nochmals meine persönliche Sicht, dass ich eine langfristige Anlage für besser halte. Zum einen ist es für mich eine moralische Frage, wie ich bereits mal ausführlich im MacBull Thread darstellte. Ist für manch einen sicherlich eine komische Denke an der Börse, aber es ist eben meine persönliche Denke und dazu stehe ich.
Zudem ist noch nicht geklärt, welche Strategie die erfolgreichere ist. Denn diese Beurteilung ist, das sagt bereits die Bezeichnung der Strategie, erst langfristig möglich.
In der kurzfristigen Betrachtung ist unter Gewinngesichtspunkten die Tradingstrategie, ob nun mit CT oder ohne, sicherlich die erfolgreichere gewesen. Da breche ich mir gar keinen Zacken aus der Krone, dies einzugestehen.
Nur lasse ich mir nicht andichten, dass ich meine Strategie bereue, weil ich ja schon 90 % Verlust habe. Nur mal zur kenntnisnahme:
mein Depot ist grün, weil ich mich früh genug aufgrund von Informationen und Recherchen für ein langfristiges Invest entschieden habe.
Und ich habe es noch nicht bereut!
Gruß
MMV

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_scuzz

 
  
    #292
11.12.08 17:28
klar geht es hier um motion :-)

aber ich komme gelegentlich auf den Diskurs mit mmv bezüglich 'Strategie' zurück, damit er mal sieht worums geht und weshalb ich täglich 10 Stunden vor dem PC hänge um den Markt zu screenen... das ist genauso arbeitsintensiv, wie seine 'arbeitsintensiven Recherchen' ja, zugegeben, aber welcher Zeitaufwand hat mehr Nährwert unterm Strich?

andererseits zeigen die Rumpöbeleien, noch dazu von offenbar unfähigen Leuten, die noch nichtmals einen Kursverlauf von gestern klar ablesen können und sich auf diese Weise doch stark lächerlich machen (kann n' 5jähriger), dass in Deutschland der eine dem anderen nicht das Fitzelchen unter dem Fingernagel gönnt...

das ist traurig, aber in anderen Ländern ist das echt anders, lockerer halt, da freut man sich miteinander und übereinander und wünscht sich gegenseitig Erfolg...

schönen Abend!

Wes  

1037 Postings, 5638 Tage Burnsminus 90 % !

 
  
    #293
1
11.12.08 17:42
MMV, wer so schreibt wie Du, macht sich einfach unglaubwürdig. Wenn man nach 90 % minus immer noch investiert
sein will und einen auf ,,alles wird gut, wirst schon sehen" macht, dann gute Nacht. Jeder  Anleger   mit ein bißchen
Erfahrung weiß, dass, wenn alle Durchschnitte gen SÜDEN zeigen,  man Verluste realisieren und eine Bodenbildung abwarten sollte. Wer zum Bleiben auffordert oder gar zum Griff ins fallende Messer, kann nicht integer sein - meine Meinung.
Wes, vielleicht solltest Du Dich im Tread ein wenig zurückhalten - schreib doch - beispielsweise so wie ich - ein oder zwei postings am Tag, reicht für eine nüchterne und sachliche Betrachtung von Motion völlig aus.
So - kommen wir zum Motionwetter : grau in grau wie gehabt, ganz leichte südliche Winde.... ansonsten zur gestrigen Vorhersage nix Neues , kaum Interesse.

Einen schönen Abend wünscht euch
Mr. Burns

Smithes, eine Flasche romulanisches Ale  bitte !   Schauen Sie nicht so blöd - dann holen Sie bei Moe zumindest
ein Duff !  

582 Postings, 6131 Tage Bafinups ich schrieb doch nur

 
  
    #294
11.12.08 18:00

das kanalratten nicht unterscheiden können wann den denn mit 2n geschrieben wird lol geiler satzbau

was ist daran den beleidigend huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

1335 Postings, 5744 Tage memivi@ Burns

 
  
    #295
11.12.08 18:04
Lies mein Posting nochmals genau: mein Depot ist grün!
Und ich habe immer lediglich Infos weiter gegeben. Ich habe niemals jemanden offensiv zum Kauf aufgerufen, würde ich auch nie tun. Ich habe ganz klare moralische Vorstellungen und lasse mich hier weder von wes noch von dir in eine unmoralische Ecke drängen.
Ihr habt Eure Strategie und werdet von mir aus damit glücklich. Ich könnte dies schon allein aus moralischen Gründen nicht. Und aus meiner Sicht ist nach wie vor die langfristige Strategie die bessere. Das bitte ich doch endlich einmal zu akzeptieren!
Wenn Ihr mit Eurer Strategie erfolgreicher seid und viele findet, die Euch folgen, dann ist das Euer und deren Sache.  Nur warum muss ich mich ständig vor Euch für etwas rechtfertigen, was ich für den richtigen Weg halte und ich keinen dazu gezwungen habe, mir auf diesem Weg zu folgen.
Lasst es doch endlich einmal gut sein und nochmals: 90 % Verlust haben vielleicht Trader gemacht, die zum falschen Zeitpunkt eingestiegen sind. Longies werden nach meiner Einschätzung solch ienen Verlust nicht realisieren.
Aber da soll sich jeder seine eingene Meinung bilden!!!
Nur warum ist meine Meinung unredlich, nur weil sie nicht Eurer Strategie oder irgend einem Lehrbuch entspricht?
Gruß
MMV

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_Mr. Burns

 
  
    #296
11.12.08 18:07
Obacht! nicht zu viel romulanisches Ale... sons kann Smithes schonmal das Wochenende für dich einleiten und eine Extraerholungswoche auf RISA ;-)


Smithes nehmen Sie ins Protokoll auf @ Pöbler werden den Winter in den Dilithium-Minen auf Rura Pente verbringen, das sollte zu Läuterung genügen

Also dann Mr. Burns, Cheers!

Wes  

19003 Postings, 5775 Tage Motox1982Wes ist der beste ;)

 
  
    #297
3
11.12.08 18:28
Bei Ariva gibts ja die "Bewerten" Buttons wo man Beiträge bewerten kann, da müsste bei "Wesley_" was anderes stehen nämlich:

...."Lügen"
...."Selbstbefriedigung"
...."Chartechnik"
...."Witzig"

"Wesley_" ist einfach Top ;)  

941 Postings, 6193 Tage Hedodd@289

 
  
    #298
11.12.08 18:32
tja wes, das sagt mir alles. freitag bis dienstag konntest du vnbc bequem zu 0.06-0.07 kaufen und so im besten fall 1200% machen. ich bin auch etwas zu früh raus, aber schon dienstag rein. so viel dazu, will hier nicht weiter off-topic posten.

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_@ Hedodd

 
  
    #299
11.12.08 19:56
das hat aber lange gedauert, bis du den Kurs richtig gelesen hast ;-) puhh!... ers sagst du gestern 'waren schon alle Messen gelesen', dann hast dich erst mal näher damit auseinandergesetzt...

natürlich sind immer alle 'grüner', 'früher drin' und 'haben mehr verdient', als alle anderen ;-) 'könnte', 'hätte', 'sollte', gelten an der Börse nicht

ich persönlich gebe mich mit den 80% zufrieden, der Rest ist mir egal... auf die Stetigkeit kommts an Hedodd

mehr wollen wir auch nicht off-topic dazu sagen, hast schon recht

dir auch schönen Abend!
Wes  

1848 Postings, 5640 Tage Wesley_@ Motox

 
  
    #300
11.12.08 20:00
ich weiß doch, dass ein motion 'longie' bist ;-) lass bitte deinen Gram über das Trümmerliechen an dir selbst oder anderen aus, ich möchte keine Auszeichnung von dir oder einer anderen anonymen Identität erhalten, sondern nur $$$ :) sonst hält mich eigentlich nichts an der Börse...

schaunmermal, was der schlappe Freitag bringt, vielleicht mach ich mal ein verlängertes WE, ist ja so schon ganz gut verlaufen diese Woche...

Wes  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben