Motion Network TV
Seite 21 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.09 19:30 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 2.711 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:26 | von: Annevmewa | Leser gesamt: | 173.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 69 > |
sekko1982
Und das von einem eingetragenen Mitglied des 25 cent-Club!!!
Das sollte auch den hartnäckigsten Promotern zu denken geben;-)
Gruß
Manus
so schnell habt ihr eure meinung geändert,oder wolltet ihr mich nicht verstehen.
fat mama
erholsame Nachtruhe...
und guten Start morgen in den Handelstag!
Gruß
Wes
ich trade auf Volumen alles was handelbar ist... und sich gut wieder verticken lässt, wenns gestiegen ist, dafür hab ich jahrelang trainiert und "gelernt", hier bin ich eigentlich nur hängengeblieben, weil mir ein paar Promoter 2008 dumm kamen und seltenblöd ans Bein p*... da dachte ich mir, passt mal auf Sportsfreunde... so nicht!... als ob man nicht wüsste was da abgezogen wird... wären sie nicht so außergewöhnlich 9x klug und frech gewesen, hätte ich mich wieder getrollt... daher hatte ich mich entschlossen, sie zurück in den Subpennybereich zu begleiten... (sie war damals bei mehreren Cent mußt du wissen), das hatte ich auch damals so geschrieben... im Prinzip ein Exempel für Open Market Wert + dummpush, als Lehranschauung für newbies und warnendes Beispiel... was passiert, wenn man zu blauäugig in diesem Marktsegment agiert...
was dem Fass den Boden ausgeschlagen hat, waren die Empfehlungen, "moralisch richtig zu handeln" und hier entspannt und unbekümmert "long" zu gehen, "man mache das selbst auch so"... "trading" sei was für Leute mit "niedrigem Beweggrund" da ist die Ampel endgültig auf rot gegangen...
Gruß
Wes
sekko1982
godogodogott...
und das wo "alles gut" werden soll "im September"... und wir "staunen" und "uns wundern" sollen... komisch, nicht wahr? dass man bevor "alles gut" wird, seine Positionen rauszieht... ein Schelm wer sich böses denkt... ;-)
Daneben ist es wohl auch fraglich, ob man die Aussagen einer anonymen Forums id als Nachweis für die gehaltenen Aktienpositionen akzeptieren sollte. Immerhin ist im Handelsregister nicht ein einziger Aktionär persönlich eingetragen - so dass diese Quelle als Nachweis ausfällt - oder gibt es noch einen anderen Nachweis ?
wie hafensänger schon schrieb
es ist sicher richtig dass hier einiges unverständlich und damit erklärungsbedürftig ist
das shares Geschiebe wird bei Open Market Werten häufig so intransparent gestaltet, aber glaube, dass das Geld seine Bahnen in ausgesuchte Taschen nimmt... nur der Laienanleger, der sich versucht mit 1+1 zusammenzureimen, kommt mit seinem einfachen, grundolide angelegten und treuseeligen Denkmodell a) nicht dahinter b) wird häufig abgezockt und um seine Einlagen gebracht - das ist Fakt in dem Börsensegment und man muß es wissen, bevor man kauft...
daher gildet: nur im Aufwärtstrend halten und kaufen... diesen mit CT genau lokalisieren und eingrenzen... alles andere meiden... ;-)
für den Rest frag den Chef oder die fundamental so gut recherchierten long Investoren...
Wes
Daneben ist es wohl auch fraglich, ob man die Aussagen einer anonymen Forums id als Nachweis für die gehaltenen Aktienpositionen akzeptieren sollte
ebenfalls korrekt... kann genausogut jemand sagen, er kaufe nach und halte Millionenstückzahlen, um Trittbrettfahrer zu werben... und haut ihnen seine Dinger um die Ohren, wenn sie ihre Kauforders tätigen... da kann man keine genaue Rechnung aufmachen, wo welche Aktie geblieben ist und wer was hält... in dem Marktsegment ist sich jeder selbst der nächste...
Nur um DAS zu schreiben:
Bin investiert, wahrscheinlich als Lemming reingelockt....na und, meine Sache!
EIN USER hier bei Ariva, Person fühlt sich mit Sicherheit angesprochen ist wahrscheinlich ein gescheiteter BB schreiber ohne abnehmer versucht sein Glück hier.....ansonsten versteh ich eine 24Std. anwesenheit seit m.M. nach 1 1/2 Jahren nicht. Nur negative Beiträge ohne Sinn!!
OK, wers brauch!
Ansonsten MNTV machts oder nicht, wenn nicht ist das Geld weg, wenn ja dann wars eine tolle Investition!
Versteh das ganze geschreibe nicht! Spekulationen ohne Nachhaltigkeit im Dreieck(Dere,SwissH. und MNTV)
Manchmal hab ich das Gefühl einige haben ihr Häuschen beliehen für die Investionen!!
So auf nimmer wiederhörn! Viel Erfolg euch/uns.....
-- newbies davor zu warnen, allzu blauäugig in Open Market vorzugehen, sahen wir hier ein gutes Beispiel zu, seitdem ich es kommentiere, sank der Stückpreis um ca. -90% unaufhaltsam zurück in den Staub... ;-) und daraus wird er sich nicht wieder erholen (das ist meine persönliche Einschätzung, wir werden ja gemütlich zusehen können...)
-- die Förderung von charttechnischer Analyse, ein zweistelliger Useranteil, mit dem ich regelmäßig über BM kommuniziere und der nachweislich aus der Anlegerschaft stammt, hat sich während dieses Jahres eines besseren besonnen und investiert besonnener unter Ausnutzung geldbringender Marktinstrumente... es investiert sich halt angenehmer eine klare und gute selbst getroffene Entscheidung im Rücken zu haben und einen Plan aufgestellt zu haben... ich half den Ratsuchenden auf die Beine und förderte ihr Fortkommen mit ausgesuchten Literaturtips, websites sowie fertige charttechnische Analysen (per Post) als Anwendungs-Beispiele... sie dankten es mir und gingen so weit zu sagen wie z.B. "wie konnte ich vor 1 Jahr nur so totalblind sein... ich glaubte allein den Versprechungen, der Kurs war mir egl... wie auch immer betont wurde, das sei so wenn man longie ist...
-- ich könne die Liste noch ausbauen, aber ich denke, an einem gewissen Teil gehen verschiedene Worte eh vorbei, wie ein Regenschauer an einer Regenjacke abperlt... von denen, wie dir, lasse ich mir bestimmt nicht ans Bein p* und deren Börsen-Schicksal ist mir absolut gleichgültig...
in diesem Sinne
Gruß und auch dir künftig Erfolg in HotPennys
Wes
Aha, wer schmeisst denn da schon wieder ins BID, wo doch alles soooo gut wird????? ;-)))*lol*
Erbärmliche Lemmingabzockbude!!!
Gruß
Manus
Diese Strippenzieher(miese Abzocker) sind sowas von durchschaubar- lächerlich ;-)
Erbärmlich!!!
Wer hier auch nur einen müden cent investiert, ist selbst schuld ;-)
Gruß
Manus
Zeitpunkt: 17.09.09 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Ein wenig mehr Substanz bitte.
tja, man soll auch nicht über Autobahnen laufen (als Fußgänger) ;-)