Motion Network TV


Seite 90 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:314.294
Forum:Hot-Stocks Leser heute:56
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 116  >  

1857 Postings, 6685 Tage Neo1978der Beitrag wurde...

 
  
    #2226
05.12.08 15:39

gelöscht... aber wieso frag ich mich nur... manchmal kommt es mir vor als wäre der MOD auch ein Basher und verdient nebenbei mit traden sein GELD

152 Postings, 5769 Tage donnkischotteMOD

 
  
    #2227
1
05.12.08 15:45
Ein MOD hat Regeln an die er sich ebenfalls zu halten hat!
Auch hat er einen Vorgesetzten an den man sich mal wenden sollte.  

51 Postings, 5714 Tage Gruenspan59@MOD

 
  
    #2228
05.12.08 16:19
Die einzige Regel die MOD zu beachten hat, es gibt keine Regeln!!!!

773 Postings, 6053 Tage Moses06Dankeschön an jenen....

 
  
    #2229
05.12.08 16:35
welcher mein Posting 2220 gemeldet hat....

Off-Topic....einfach lächerlich....da könnte man gleich die Hälfte der
Postings hier melden....

werde schön langsam das Gefühl nicht los...

das hier nur bestimmte Meinungen gewünscht sind.....traurig,traurig....  

1037 Postings, 5712 Tage BurnsKursentwicklung bei Motion

 
  
    #2230
6
05.12.08 17:03
Bei aller Träumerei - die ein Spekulant nach Kostolany ja unbedingt braucht - widerspiegelt der Kurs nicht im
Entferntesten die ,,rosigen" Aussichten des Unternehmens.  
Die Frage ist, warum ist das so ?   Fakt ist, dass hier schon news an die Öffentlichkeit kommen, bevor sie offiziell
vermeldet werden. Das ist nicht gerade seriös.  Fakt ist, dass der Markt - trotz seiner Enge - kaum bis gar nicht
auf diese reagiert. Bekanntheitsgrad null  ?  Jedenfalls gibt es kaum Resonanz auf den Newsflow dieses Startup-
unternehmens ! Daraus läßt sich - meiner Meinung nach - nur eines ableiten : den Worten des Unternehmens wird
zwar - wie in diesem Forum - Aufmerksamkeit geschenkt, aber kein sauer verdientes Geld in solchen Mengen investiert, dass es zu einem ordentlichen Tagesvolumen ausreicht und den Kurs nach oben drückt.  Ob der vielen
Ankündigungen Taten folgen, bleibt ungewiss. Die 0,15 bis Mitte Oktober/ Ende Oktober wurden versprochen, aber nicht erreicht. Mit einer Marktkapitalisierung von gerade mal 4,5 Mio können die Anlaufkosten für Sendestarts und
andere Unternehmungen wohl kaum finanziert werden, schon gar bei der draußen herrschenden  Finanzmarktkrise. Mögliche Investoren werden also abwarten, ob alles nur heiße Luft ist oder Fakten geschaffen werden. Dann ist immer noch Zeit genug, auf den rollenden Zug aufzuspringen. Solange herrscht die Entscheidung nach der Charttechnik vor, und die ist desolat. Sollte Motion anspringen, dann rauscht zwar der erste Tagesgewinn an uns vorbei ( die noch nicht investiert sind), aber ab dem zweiten Tag sind wir dabei.
Mein Fazit : abwarten - Geduld ist eine Tugend. So lange dauert es ja nicht mehr- mit dem 15.12. ( schon mit
eingebauter Verzögerungsbremse bis 25.12.2008 ) ist der langersehnte Sendestart hier verkündet worden.
Wird alles wieder -aus welchen Gründen auch immer- auf unbekannte Zeit verschoben, ist höchstes Misstrauen angesagt. Ob man allerdings sein Geld dann noch wiederbekommt, ist bei der Marktenge nicht sicher. Also, Motion hat Chancen, wenn wie angekündigt verfahren wird. Ansonsten heißt es klar und deutlich: Finger weg !
Smithes, den Tee bitte !  

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_burns

 
  
    #2231
1
05.12.08 17:24
guter Beitrag, sehe ich auch so

Wes  

1335 Postings, 5818 Tage memiviUnd da wären wir wieder beim alten Thema:

 
  
    #2232
1
05.12.08 17:43
Longinvestment oder Tradingaktie?!
Sicherlich braucht jede Aktie Trader und aus Sicht eines Traders ist der Beitrag von Burns und auch die bekannte Sichtweise von wesley_ abolut korrekt. Nur für jemand wie mich, der sich für ein Longinvestment anhand von gesammelten Informationen entschieden hat, stellt sich das bekanntermaßen anders dar und sollte doch ebenso akzeptiert werden können.
Für mich persönlich ist es auch eine Frage der Moral, aber ich möchte dies hier nicht noch einmal aufgreifen, da diese Sichtweise an der Börse nicht auf viel Verständnis stößt, vielleicht dort auch nicht hingehört, wenn man sich das Treiben so anschaut.
Drum sage ich auch: ein guter Beitrag!
Nur eben nicht meine Denke. Drum lohnt sich auch eine Diskussion für mich nicht!
Gruß
MMV

1037 Postings, 5712 Tage Burns@mmv

 
  
    #2233
2
05.12.08 18:15
Ich halte es persönlich für verantwortungslos, auf newsflow zu ,,investieren"! Im konservativsten Falle würde ich
-bevor ich ein Longinvestment eingehe- die ersten  Finanzberichte abwarten.  Hiervon ist motion noch meilenweit
entfernt. Überhaupt sind erste wesentliche Erträge erst nach Beginn der Sendestarts zu erwarten - und die sollen
ja bekanntlich erst in zwei bis drei Wochen erfolgen. Ein erstes - und damit positives - Kurszeichen würde die
tatsächliche Aufnahme der Sendungen bedeuten. Da würde ich persönlich das erste Drittel investieren und abwarten, was passiert. Jetzt zu investieren heißt......zocken ! Du weißt nicht- und ich und andere hier auch nicht-
wie werthaltig die geschlossenen Verträge sind. Nichts ist geduldiger als Papier !  Selbst wenn alles wirklich stimmen sollte - es kann so vieles dazwischen kommen, wie im alltäglichen Leben. Und dann? Dann wollen alle, die
investiert sind, durch das superenge Nadelöhr ( UMsatz unter 10.000.€ täglich!!!). Der Verlust wird dann groß sein
oder man wird zum ungewollten ,,Superlongie" - nein wirklich, dass kann man keinem wünschen. Die täglichen Umsätze allerdings zeigen, dass lediglich nur ,,Spielgeld" eingesetzt wird und das ist gut so! Wer mehr investiert hat, dem wünsche ich wirklich eine glückliche Hand!  Jedenfalls sieht es nach meiner Meinung nicht danach aus, als
ob der Markt den geschlossenen Verträgen Vertrauen schenken würde. Und das dicke Ask zeugt davon, dass wohl einige gemerkt haben, wie schwer es ist, aus einem engen Markt auszusteigen.  Letzteres ist nur meine
Überzeugung, nicht mehr.
Schönen Abend noch und ein ruhiges, e -motionsloses WE
wünscht allen Lesern und Leserinnen
Burns  

Smithes, das Bier bitte ! Und schauen Sie nicht so verliebt !  

1335 Postings, 5818 Tage memiviWünsche allerseits einen besinnlichen 2. Advent!

 
  
    #2234
05.12.08 18:25

21 Postings, 6892 Tage gergidanke dir auch :)

 
  
    #2235
07.12.08 20:52

74 Postings, 5762 Tage haenzelchenund ich wünsche uns allen...

 
  
    #2236
1
07.12.08 23:36
... für morgen einen entspannten Einstieg in die neue Woche und etwas mehr Ruhe und Sachlichkeit im Forum.  

4028 Postings, 5806 Tage salzburger76Guten Morgen,

 
  
    #2237
08.12.08 09:35
Jungs!

Bei uns ist heute Feiertag. Gab am Morgen schon lecker Punsch statt Kaffee. Auf eine hoffentlich grüne Wocher!  

68 Postings, 5799 Tage gorden40muß doch mal losgehen

 
  
    #2238
08.12.08 10:52
ich kann nicht verstehen, das bei SH die Sache noch so lange andauert.
Müsste eigendlich diese Woche so langsam starten.
Für die Ukraine KRT/Motion sollte es eigenlich einen Werbetrailer geben, hat jemand schon was gefunden ?
Wenn ich was finde stell ich es rein.
schönen Feiertag noch.  

68 Postings, 5799 Tage gorden40kann das jemand übersetzen ?

 
  
    #2239
08.12.08 11:00
Ріо-Пьер Донгур – директор MNTV - "Ми прагнемо створити єдиний медіа-простір, загальноєвропейський канал. А КРТ в цьому проекті  стане воротами до Східної Європи. Ми переконані, що знайшли кращого партнера. Тепер в нас є  командна мета і ми її виконаємо!"

das stammt von der Kievrus TV Webseite.  

68 Postings, 5799 Tage gorden40hier mal reingucken !

 
  
    #2240
08.12.08 11:03

693 Postings, 5752 Tage scuzzden sender

 
  
    #2241
08.12.08 11:06
KRT gibts schon sein Jahren.  

68 Postings, 5799 Tage gorden40ist das auf dem Bild Rio ?

 
  
    #2242
08.12.08 11:06

16 Postings, 5719 Tage Sir HillaryHomepage KRT

 
  
    #2243
08.12.08 11:25
Auf der Homepage wird auf der ersten Seite ständig MNTV genannt, wer hier immer noch an eine Luftnummer glaubt, dem ist nicht zu helfen. MNTV ist eine tolle Start-Up Story und wir haben die Chance über Aktien dabei zu sein. Auf w:o schreibe ich überhaupt nicht mehr, das Niveau hat dermaßen abgenommen, sorry das geht überhaupt nicht. Um so mehr bin ich Euch allen über die Infos hier dankbar.  

1335 Postings, 5818 Tage memiviÜbersetzung

 
  
    #2244
08.12.08 11:51
Google-Übersetzung:

SRT-TV, halten ihre grundlegenden Prinzipien der guten, Familien-Kanal, ist ein Durchbruch in der Qualität der Rundfunk-und Ausbau ihrer Fähigkeiten.

Tatiana Nikitin



Zwischen dem SRT-und EU-Kanal MNTV unterzeichneten eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit.
 MNTV - Europas ersten freien Kanal, die Sendung ist in vier Ländern.



Rio-Pierre Donhur - Direktor MNTV - "Wir wollen, dass die Schaffung eines einheitlichen Medien-Raum, eine europäische Kanal. Und die MCT in diesem Projekt wird ein Tor zu Osteuropa. Wir sind davon überzeugt, dass eine bessere Partner. Jetzt haben wir ein Team Ziel, und wir machen es! "





Während des Treffens präsentierte einen Entwurf für die Niederlassung in Kiew von internationalen Medien-Center und diskutiert die Phasen seiner Konstruktion.




Sergei Sokolov SokolovSerhiy - Project Coordinator MNTV-MCT - "Diese Zusammenarbeit wird плодотворным und bringen ihre плоды. SRT-MNTV wird nicht nur Beispiel für andere Sender, aber in der Regel nur für Business-Ost-Europa."

Die Zusammenarbeit mit MNTV wird SRT zu erhöhen Kurzfrist-Rating deutlich erweitern und dem Publikum. Kurz Kanal MCT erwartet, qualitativ hochwertige Updates Broadcasting Gitter nach europäischen Standards, und Broadcast-Kanal erheblich erweitert Programmen und Filmen.

Voladymyr ZhylkoVolodymyr flach - Film-Regisseur, Produzent, allgemeine Vertreter von MNTV in der Ukraine - "Philosophie Kanal« Kiewer Rus »uns sehr wie später, dass die Möglichkeit gibt, um unsere Zusammenarbeit zu Russland. Dies ist bereits in den Plänen für das Jahr 2009. Weißrussland und Prybaltyyskye das Land, auch werden mit der Zeit an dem Projekt televyzyonomu MCT - MNTV. ".

Tatiana Nikitina NykytynaTetyana - der Generaldirektor der TV «Astra - TV» - "Heute ukrainischen телеэфир задыхается aus plohoho Fernsehen: ahressyvnoho, schwerfällige, nesuscheho sploshnoy negativ. Wir wollen nicht, dass negative! MCT zusammen mit MNTV wird kachestvennoe Fernsehen, das Fernsehen das neue Jahrtausend. "

Die Zusammenarbeit mit MNTV wird die MCT auf kurze Sicht zu erweitern das Publikum und den ihnen zustehenden Platz in teleprostori Ukraine.


... und dann ist das wohl unser CEO. Nicht zuletzt nach der US Wahl heißt es wohl
"black is beauty" ...

Gruß
MMV

68 Postings, 5799 Tage gorden40Danke MMV für die übersetzung,

 
  
    #2245
08.12.08 12:10
Rio ist dann wohl unser "Barack Obama".
Jetzt freue ich mich wirklich auf die Zukunft, meine Zweifel sind vollkommen ausgeräumt.  

1335 Postings, 5818 Tage memiviDarum doch auch mehrmals das Wortspiel:

 
  
    #2246
08.12.08 12:19
Yes we can!
Gruß
MMV

152 Postings, 5769 Tage donnkischotteRio!?

 
  
    #2247
1
08.12.08 14:11
Also wenn das Rio ist, müßte sich diese ewige Diskussion um "Luftbude Ja/Nein" endlich erledigt haben.
Die zweite Erkenntniss müßte für jeden sein: Bei dem jetzigen Kurs kann man nur gewinnen!
Und diese Tatsache, da könnt ich jede Wette abschließen, sieht JEDER der hier oder drüben Postet!  

44 Postings, 6429 Tage CarthagoRIO

 
  
    #2248
1
08.12.08 14:44
Es ist definitiv RIO!!!!  

1335 Postings, 5818 Tage memiviVerstehe ich nicht!

 
  
    #2249
08.12.08 14:49
Wenn jeder die Erkenntnis hätte, dass man bei dem jetzigen Kurs nur gewinnen kann, dann würde man dies durch ein hohes Volumen und einen steigenden Kurs am Markt sehen.
Ich sehe das nicht!
Und ehrlich gesagt, verstehe ich das Geschehen am Markt im Moment nicht. Zumal Rio angeblich im Moment mit Investoren verhandelt. Das müsste eigentlich zu Insiderkäufen führen. Sieht man auch nichts von.
Kann mir das mal bitte einer sachlich und konrekt auf MNH bezogen erklären. Bin zwar selbst, wie Ihr Euch denken könnt, am Recherchieren, komme aber irgendwie nicht auf einen grünen Zweig, was da am Markt los ist.
Und an reine Aktienmanipulation von Bashern mag ich da auch nicht glauben. Dafür glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen ...
Danke
MMV

320 Postings, 5728 Tage Ares-HBLöschung

 
  
    #2250
08.12.08 14:55

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.08 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben