Motion Network TV


Seite 70 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:325.869
Forum:Hot-Stocks Leser heute:94
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 116  >  

817 Postings, 6117 Tage sky7schrott,gelaber,schwachsinn und noch zu teuer

 
  
    #1726
2
14.11.08 18:29
ich hab noch ein paar (leider),aber damit werde ich mir den arsch ab......

es wurde hier schon zu viel mist geschrieben  

773 Postings, 6125 Tage Moses06naja...sky....

 
  
    #1727
3
14.11.08 22:41
"es wurde hier schon zu viel mist geschrieben "

dafür strotzt dein Posting 1726 nur so von "Intelligenz"....bist echt ein kluges Kerlchen,
mit einer deftigen "Ausdrucksweise" !!!

Leute gibt es......echt arm......

verschon uns bitte in Zukunft mit solchen Postings....sonst melde ich dich...

das ist hier kein Talk-Thread.....okay ???  

4900 Postings, 6214 Tage SchaunwirmalSo

 
  
    #1728
15.11.08 17:50
wie es aussieht kann man besser noch warten, da spiel ich woanders noch ein wenig.
aber ich werde dran bleiben.

1931 Postings, 5908 Tage Jack Powersollte noch jemand Interesse an MNH haben :-)

 
  
    #1729
1
15.11.08 20:48

581 Postings, 5840 Tage Camus70WICHTIG: Aus dem W.O.

 
  
    #1730
8
16.11.08 00:34
#17625   von Camus70   16.11.08 00:31:41      Beitrag Nr.: 35.962.215


Zwischenruf aus dem Exil:

Tja, wenn MMV, Motox oder meine Wenigkeit keine Infos weitergeben, mutiert das hier zum reinen "Debattierclub im luftleeren Raum".
Wenn ich mir das hier ansehe, muss ich MMV, Motox und mich scharf
kritisieren, weil wir augenscheinlich auch die Arbeit für die Basher mit erledigt haben.
Ohne unsere Informationen, die natürlich allesamt als "gelogen",
"schwachsinnig" und "gefaket" diffamiert wurden, haben die Basher absolut keine Munition, mit der sie arbeiten können.
Sie haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die newsletter
durchzuarbeiten und direkten Kontakt mit MNH aufzunehmen, so dass sie die ganzen Zusammenhänge überhaupt nicht verstehen.
Statt dessen werden dumpfe Parolen getrommelt wie "alles Betrug", bewusst Lügen verbreitet ("die Longies haben verkauft") oder abwegige (bei einem völlig manupulierbaren Penny ) Chartanalysen angestellt.

Jedenfalls habe ich mit MMV und Motox abgesprochen, dass wir hier nie mehr Termine nennen werden, da dies stets zu Irritationen führt.

Obwohl ich Termine (genaue und ungefähre) und Informationen über folgende Sachverhalte habe:

wer seit Wochen/Monaten verkauft und wann das aufhört,
wann die buy-back-action stattfindet,
wann der Wechsel in der >Entry Market< erfolgt,
wann die Dividende gezahlt wird (die allerdings nicht sehr
üppig sein
wird, was ja auch naheliegend sein dürfte),
wann die PR über das TV-Shopping in China veröffentlicht wird,
wann der nächste Sendestart nach der Ukraine (15.12.2008)
erfolgen wird,
wann die EBK-Untersuchung vermutlich beendet sein wird,
wann die nächste PR über ein Deal veröffentlicht wird,
wann zwei große Investoren einsteigen werden
warum die o.g. Punkte alle zusammenhängen
welche Kursziele MNH bis zum 31.12.2008 verfolgt (Tipp:
Kaufpreis von SH lag bei 0,13 EUR)
und so weiter

Bevor ich wieder von unzähligen BMs bombardiert werde, stelle ich klar, dass ich sie nicht mehr beantworten werde, weil mein Vertrauen hintergangen und eine Absprache nicht eingehalten wurde. Bei der Sensibilität und Fülle der Daten ist mir das zu riskant. Bei allen, die mir immer nett schreiben, möchte ich um Verständnis bitten! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Jeder ist selbst verantwortlich und das hier ist keine Kauf- oder
Verkaufsempfehlung; ich kann aber nur jedem den Tipp geben zu...

Ich werde mich jetzt wieder in mein Exil begeben. Als Abschiedsgeschenk eine PR, die zwar nicht von MNH kommt, aber dennoch äußerst interessant sein dürfte:


HAMLEYS 11 YR OLD TOY EXPERT TO BECOME TV BUSINESS GURU

The Mario Karts and skateboarding mad schoolboy currently at K-Bis Stage School in Brighton will feature in OINK! on Air, the television show scheduled to go out live from December with  Piggybank Television on The Business Channel as part of Hamley’s partnership with OINK!, the highly acclaimed national business newspaper for kids aged 7 to 12. OINK! on Air will include an hour of fast, fun and facts covering all aspects of money matters for kids, including, Careers Corner™, Celebrity Saver™, breaking news from OINK!’s Piggybank®Fantasy Stock Exchange™, interviews and updates on the ever changing world of money and business!
Thousands of children already trade on OINK!’s Piggybank®Fantasy Stock Exchange™ supported by the London Stock Exchange and the Financial Times, and Hamleys, the world’s leading toy store, is now launching the OINK! Toy Index™ (OTI) an innovative and fun trading commodities report which will track toy sales.
OINK! on Air will also include a daily Hamleys Toy Report direct from the shop floor at Hamleys world famous Regent Street store and from its growing outlets around the world, from Dublin to Dubai.
Dominic Herman-Day has been at stage school now for almost five years and has appeared in numerous shows from Jesus Christ Superstar and Tommy – The Musical at Brighton’s Theatre Royal to A Midsummer Night’s Dream at Glyndebourne. His favourite actor is Johnny Depp and his ambition is to “make his pocket money go further” and become a professional performer in musical theatre.  
“With the world’s stock markets suffering such turmoil of late, we believe it’s time to give people genuine insight into a another type of commodity – toys! Dominic so understands what kids are into and is a brilliant communicator. Viewers will get a clear sense of which toys are hot and the kind of trends that are emerging across the diverse, highly competitive, multi-billion pound toy and games industry,” said Matt Webb, Head of Marketing for Hamleys.
Dominic, who is crossing his fingers for a Hotwires Electronics Set for Christmas said:  “My friends love hearing and talking about the latest toys and what’s going on out there. I’m determined to make our round-ups fun as well as educational for kids. This is a really exciting opportunity and I am currently working hard getting to grips with everything in Hamleys - which is a bit like all your Christmases coming at once!”
The OINK! on Air television show is scheduled to go out live on Piggybank Television on The Business Channel in the UK (SKY 547) each day at 4.30pm to 5.30pm, with a repeat the following morning at 6.30am to 7.30am.

Piggybank Television on The Business Channel will be carried abroad to selected station affiliates by Motion Network TV, a new international broadcast company, part of Motion Network Holdings plc.
-ENDS-
For further information please contact the Hamleys Press office team
Nicki Akers                       Nicki.akers@77pr.co.uk                        (0207 492 0913)
Jess Tozer                       Jess.tozer@77pr.co.uk                         (0207 492 0911)
Alan Twigg                       Alan.Twigg@77pr.co.uk                        (0207 492 0910)

About Hamleys

Hamleys, the world’s most famous toy retailer, was established by Cornishman William Hamley in London in 1760. Today it remains the world’s most wonderful toy shop, synonymous with theatre, magic and entertainment. The flagship Regent Street store contains seven floors of toys from the much loved brands, to more traditional and nostalgic toys and quirky and unusual products. Demonstrators bring the store to life and Hamleys’ unique atmosphere keeps toy suppliers wanting to host exclusive launches at Hamleys and use it for press photocalls, parties and special events.
The Regent Street store event facilities can be hired for private parties and larger corporate events.
Hamleys launched its first standalone store outside of Regent Street in October 2008 in Dundrum, Dublin and now operates eight UK travel stores located at Heathrow, Stansted, Manchester and Gatwick airports and St Pancras station. 2007 saw the launch of five large format concession stores within House of Fraser in Birmingham, Manchester, Glasgow, Edinburgh and Belfast. Hamleys has ambitious plans to grow the brand further internationally and recently new stores have opened in Jordan and Dubai with plans to enter India, Russia, China and Turkey. Three stores are currently operating in Denmark. These stores and www.hamleys.com enable Hamleys’ magic to be delivered throughout the world.
About OINK!
Coming up to its 7th year in publication, OINK! is read by up to 600,000 children and comes out monthly, is pink like the Financial Times and free to children and schools everywhere. OINK! is all about money matters for kids dealing with the money issues in a fun, off the wall way children understand and can relate to. It has extended its coverage online via www.piggybank.co.uk and through Piggybank Television on The Business Channel, will shortly launch OINK! on Air, the television show. OINK! runs the Piggybank®Fantasy Stock Exchange™ supported by the London Exchange and the Financial Times, counting the Securities & Exchange Institute as one of its sponsors. Thousand of children ‘trade’ of the Exchange and it is also used by schools as part of curricular activities.
www.piggybank.co.uk
www.fantasystockexchange.biz
edpig@piggybank.co.uk
Press Office            0870 755 0820  

773 Postings, 6125 Tage Moses06Hallo Camus....

 
  
    #1731
4
16.11.08 11:46
So wertvoll die Infos für uns Investierten und vorallem etwaige Neueinsteiger
auch waren, vielleicht ist die derzeitige Info-Praxis von dir, MMV und Motox
wirklich besser...
Jetzt müssen sich die Basher ihre Informationen selbst beschaffen, wofür sie jedoch
meistens gar nicht fähig sind oder es ihnen zu mühsam ist....
Ist doch für dieses Klientel viel einfacher, eure Infos und Beiträge als "gelogen",
"schwachsinnig", "alles Betrug" oder "gefaket" zu diffamieren...als selber zu recherchieren !!

Und wie von dir selbst festgehalten....sorgen halt diese unseligen Terminangaben....
oft für zu grosser Erwartungshaltung, mit darauf folgenden Irritationen und Frust !!

Denke jedoch, das der Tag eurer Rückkehr aus den freiwilligen "Exil" nicht mehr allzu fern ist....

Schönen Sonntag noch......  

693 Postings, 5824 Tage scuzzdennoch

 
  
    #1732
2
16.11.08 16:01
ich bin echt froh das es dieses forum gibt. finds auch klasse das es menschen gibt die hier ein paar infos bringen. ich selbst würde sonst gar nicht zu details kommen. das es am ende immer risiko ist, wissen hoffentlich alle. doch das würde ich keinem zum vorwurf machen. ich freu mich immer über neue infos und kann teilnehmer die pöbeln nicht verstehen. denn wer nicht will, braucht sich um MH nicht kümmern.  

1931 Postings, 5908 Tage Jack PowerDieser Thread wurde 101.712 mal gelesen

 
  
    #1733
2
17.11.08 16:43

1335 Postings, 5890 Tage memiviBezogen auf W:O

 
  
    #1734
1
17.11.08 17:48
Ich bin regelrecht froh, dass die Meinungen im W:O anonym geäußert werden und nicht von Angesicht zu Angesicht. Denn ansonsten wäre ich sicherlich bereits wegen übler Körperverletzung belangt worden ...

... musste mal raus! ;-)
Alles wird gut ...
Gruß
MMV

99 Postings, 5899 Tage spender51@memivi

 
  
    #1735
17.11.08 17:52
Schön, dass Du noch lebst.
Kann Dir nur Recht geben.
Gruß aus Mannem  

103 Postings, 5840 Tage onlinepittMMV, Du hast recht

 
  
    #1736
17.11.08 18:14
Hi MMV,

geht mir genauso. Ich antworte denen auch nicht mehr. Sollen sich doch drüben langweilen :-)

In einigen Wochen werden siew wahrscheinlich wieder verstummen.

Hauptsache, alles wird gut :-)  

1931 Postings, 5908 Tage Jack PowerFür die Statistiker ;-)

 
  
    #1737
17.11.08 18:23
circa 36 Tausend war der stand beim Wechsel vom W:O hierher  

19618 Postings, 5921 Tage Motox1982jooo

 
  
    #1738
17.11.08 18:39
alles wird gut :)

ich sags euch, ein bischen pause von mnh tut ganz, aber ein blick in das forum musste einfach sein ;)

wollte nur mal sagen: habe jetzt eben erst bemerkt das es hier im Ariva auch BM gibt, also sorry an alle die mir BM´s geschrieben haben, habs erst jetzt gecheckt... tsts

so bin auch wieder weg!  

10994 Postings, 5841 Tage Mr-Beandas

 
  
    #1739
18.11.08 08:49
gab es ja seit monaten nicht mehr das in Frankfurt kein einziger Kurs bei MN gehandelt wurde.
Mal sehen ob es heute auch so weiter geht.  

1335 Postings, 5890 Tage memiviErgänzung zu 1734

 
  
    #1740
18.11.08 08:53
aus einer hypothetischen Gerichtsverhandlung:

Richter: "Angeklagter. Aber warum haben sie extra Anlauf genommen, um dem Geschäfigten W. aus vollem Lauf in die Fresse zu treten? Dies widerspricht doch der Annahme, sie handelten aus Affekt!"

Angeklagter: "Weil er es verdient hatte!!!" ;-)))

Gruß
MMV

1857 Postings, 6757 Tage Neo1978@MNH

 
  
    #1741
18.11.08 11:40
na wieso steigt den die Aktie nicht? Hat vielleicht Swiss Hawk bei MN doch das letzte Wort....

we will see

68 Postings, 5871 Tage gorden40Wie lange noch ?

 
  
    #1742
1
18.11.08 12:47
Es ist so wie im Winter, die Temperaturen sinken und auch der Kurs von Motion, wie lange es noch dauert wissen nur wenige, die andern sind schon so ziemlich deprimiert und bangen um ihr sauer verdientes Geld.
Ich hoffe auf ein gutes Ende, viele andere auch, ist ja auch bald Weihnachten.
 

1931 Postings, 5908 Tage Jack Power@Neo1978 das ist SH

 
  
    #1743
2
18.11.08 12:50
Das Unternehmen verfolgt eine agressive Investitionspolitik in Anlagen mit hohem Wachstumpotenzial mit kurz- und mittelfristigem Ausstieg.
####################################
Und den Zeitpunkt will man ja nicht verpassen Neo1978
####################################
Nicht mehr lange und hier Steppt der Bulle
meine Meinung es dauert nicht mehr lange bis Gewissheit herrscht.
Lustig, ich hatte mich gestern im W:O angemeldet und fragte diesen Elvis-Lebt und Kurtxx ob sie mir den Auszug vom Betreibungsamt zukommen lasen würden,
beide haben sich über BM  gemeldet und gaben an Persönlich auf dem Betreibungsamt gewesen zu sein
Elvis-lebt schrieb sogar dass er ein bisschen rumgeschwuchtelt hat,
weil er ja nicht in Sh Investiert wäre, und somit eigentlich überhaupt keine Auskunft bekommen hätte,

Kurtxx schreibt das SH mit 83000 CHF und mit 100 CHF drinstehen würde, und SH deswegen de facto pleite wäre.

Ich hatte gestern das Betreibungsamt Zug angerufen und gefragt wie und ob,
Die sagten mir das wäre nur möglich als Hauptaktionär oder wenn ich Geschäftlich mit SH zutun hätte,
ansonsten gibt es Nix

all interessierten Ruft an und fragt selber nach 004141 728 23 66 das sollte es euch wert sein.
dann werdet ihr feststellen das der Gute Elvis- lebt und der Liebe Kurtxx Zwei ganz gewöhnliche Basher sind
##################################################
W:O User Gschwander wieder Tot - Maadmod mag ihn nicht


834 Postings, 6096 Tage mo2momemivi habe ich dir nicht gesagt

 
  
    #1744
1
18.11.08 12:55
das wir die 0,005 erreichen,aber man wird ja gleich dumm angemacht........sy  

12846 Postings, 6481 Tage d007007007Sollte das der Fall sein, verpfände ich Haus und

 
  
    #1745
1
18.11.08 13:00
Hof und kaufe Aktien für 0,005  

834 Postings, 6096 Tage mo2momacht nur gruss bin wieder weg

 
  
    #1746
18.11.08 13:01

1857 Postings, 6757 Tage Neo1978@ja leider...

 
  
    #1747
18.11.08 13:17
lag MMV ganz daneben.. :-(
doch was nicht war und ist kann ja noch werden:-)

162 Postings, 6045 Tage BartsimpsonNiemandsland

 
  
    #1748
18.11.08 14:06
Wir schweben aktuell im Niemandsland. Sowohl der Kurs als auch die Nachrichtenlage des Unternehmens. Wenn sich hier nicht bald was ändert, gerät Motion rasend schnell in Vergessenheit. Wieso nur, hat Motion die Informationspolitik so zurückgefahren. Auch wenn SH vielleicht der Grund für die eine oder andere PR die nicht gebracht wird (bzw. NOCH nicht).. darf man doch seine Aktionäre nicht so dermaßen verhungern lassen....

Ich meine damit, daß ich zwar Longie bin, aber so ganz ohne Infos, News etc. kann auch ein Longie nicht leben...

Gruß vom auf Neuigkeiten wartenden

Bart  

834 Postings, 6096 Tage mo2moapril-mai könnte es werden

 
  
    #1749
18.11.08 14:14

1335 Postings, 5890 Tage memivi@ mo2mo

 
  
    #1750
18.11.08 14:23
.. wenn du so gut informiert bist, dann kannst Du dein Zeitfenster sicherlich auch fundiert begründen?! Ich warte darauf ...
Und nebenbei bemerkt haben wir keinen Kurs von 0,005 EUR, auch wenn Du den anscheinend gerne hättest!

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben