Motion Network TV


Seite 109 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:314.229
Forum:Hot-Stocks Leser heute:94
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 116  >  

114 Postings, 5767 Tage MotoG2700

 
  
    #2701
17.01.09 10:44
wesley war auch immer daran interessiert, dass hier alle posts gelöscht werden, die seiner meinung nach ihn angreifen oder die seiner meinung nach von den "werbern" verfasst wurden und für ihn somit ein dorn im auge war....

also texx, da muss schon bisi mehr kommen als so eine antwort....
ob 5 melden oder nur einer ist total egal...die mods prüfen den post und löschen ihn dann ggf.
wenn wes die 1 mal meldet und dafür von jedem "werber" läufts trotzdem aufs gleiche procedere hinaus....  

74 Postings, 5712 Tage Novacetexxes muss nicht mehr kommen

 
  
    #2702
1
17.01.09 10:47
Ich habe hier nur meine Sicht der Dinge geschrieben. Muss hier niemanden etwas beweisen oder jemanden zu irgendetwas überzeugen. Also brauch ich mich auch nicht auf Endlosdiskussionen einlassen.

Hier gehts ja um Motion und soweit ich das beurteilen kann ist alles eingetroffen, was Wesley geschrieben hat.  

114 Postings, 5767 Tage MotoGletzter post

 
  
    #2703
17.01.09 10:50
natürlich muss man keine endlosdiskussionen führen aber du hast sich mit verlaub angefangen !!!

obwohl sie in der form schon einige mal geführt wurden....
hier gehts wie du schon sagtest auch nichts ums beweisen, sondern um eine richtigstellung....

übrigens, die vorhergesagten 0,003 habe ich noch nicht gesehen !  

74 Postings, 5712 Tage NovacetexxAnsichtssache

 
  
    #2704
1
17.01.09 10:51
der Kurs ist aber näher an den vorhergesagten 0,003 als an den vorhergesagten 0,2 oder noch höher  

253 Postings, 8681 Tage mechtel@kurtxx

 
  
    #2705
17.01.09 11:12
also m.e. kannst gerade du dir die fragen selbst beantworten, hast doch genug fachwissen?!
aber die situation, in der vom deckeln die rede aufkam, ist ja auch verständlich. da läuft der kurs von 0,008 auf 0,01 und es besteht weiterhin ein kaufinteresse zu diesem kurs, sprich der kurs wäre evtl noch höher gewandert! aber stattdessen stellt jemand 7 mio shares zu 0,008 ins ask!!! macht das sinn, seine shares unter wert zu verkaufen und geld zu verschenken? und daraufhin findet an diesem tag kein weiterer handel statt, obwohl selbst käufer für die 0,008 vorhanden waren... das verstehe wer will, aber da liegt es m.e. auf der hand, daß der kurs nicht höher sollte. also soll vermutlich auf irgendetwas gewartet werden. sei es nun die verbindung zu sh oder was auch immer, es macht (nicht nur) mich sehr sehr neugierig. und zudem wurden in den letzten 20 handelstagen auch noch ca. 18 mio shares gekauft/verkauft zu gut 100.000 euros. für eine luftbude doch recht viel! sollte ich irgendwo verkehrt liegen, bitte ich um berichtigung, denn ich bin kein börsenprofi...  

173 Postings, 5700 Tage Wiskaswiederum auch ansichtssache....

 
  
    #2706
2
17.01.09 11:32
wenn hier die "Deckelei" beendet wird und die entsprechenden meldungen kommen....

stehen die chancen auf bestens, das sich der kurs den vorhergesagten 0,003 entfernt
und den vorhergesagten 0,2 nähert.......wetten  !!!  

541 Postings, 5755 Tage AVOR18 mio shares gekauft/verkauft zu gut 100.000 euro

 
  
    #2707
2
17.01.09 11:53
Könnte sein dass hinter diesen hohen Umsätzen SH steckt, die womöglich
über einem Dritten, aufstockt. Deswegen auch das Deckeln. Bald ist die EBK-
Untersuchung zu Ende, lange kanns nicht mehr dauern und wenn positiv, was
ich stark annehme, dann sind die MNH-Aktien für diesen lächerlichen Preis mit
einem Schlag, Geschichte.  

1931 Postings, 5835 Tage Jack Power@kurtxx am Wochenende wir das Geld gezählt ;-)

 
  
    #2708
1
17.01.09 12:30
kurtxx es ist Wochenende und wie ich sehe haben dich andere User aufgeklärt
ansonsten gilt:    
Auskünfte gibt es nur von Montag bis Freitag und das auch nur je nach Laune
Schönes Wochenende und einen Grünen Januar
@Avor
18 mio shares gekauft/verkauft zu gut 100.000 euro
Und das seit Mitte Dezember !

1931 Postings, 5835 Tage Jack Power@Novacetexx alles Paradoxx, gell ;-))

 
  
    #2709
2
17.01.09 12:33

19366 Postings, 5848 Tage Motox1982@kurtxx

 
  
    #2710
17.01.09 18:34
Es war auch so, die letzten Wochen ausnahmslos Käufe aus dem ASK, am Handelsschluss bzw. Anfang wurde runtergetaxt ohne Umsatz und so gings die ganze Zeit dahin, aber seit Wochen gabs keinen Verkauf ins BID es wurde runtergetaxt ja aber nicht ins BID geschmissen.

Kann man interpretieren wie man möchte, aber irgendwer kauft hier die ganze Zeit klar muss auch jemand verkaufen nur wer würde jetzt mnh aktien kaufen bei der infopolitik und den ausbleibenden news???

Seit dem riesen Block wurden ca. (grob geschätzt!) 66.000 Euro aus dem ASK gekauft und so gut wie nix ins BID geschmissen.

Ob jemand deckelt oder nicht weis ich genauso wenig wie alle anderen, oder ob hier jemand massiv sammelt, aber es bleibt auf jedenfall spannend, meine Meinung!  

74 Postings, 5712 Tage NovacetexxDa hast du REcht

 
  
    #2711
17.01.09 18:39
Stimmt meine erster Name hier war Paradoxx. hat mir aber nicht mehr gefallen und dann hab ichmich für Novacetexx entschieden.
Und was solldas jetzt heißen?
Habe vor der Umbenennung meinen alten Nick gesperrt, also seh ich kein Problem.  

74 Postings, 5712 Tage Novacetexxan alle Interessierten

 
  
    #2712
3
17.01.09 19:56
http://www.ariva.de/Motion_Network_TV_fuer_Alle_t357362

Für alle die mit dem GedankenspielenGeld in Motion anzulegen empfehle ich einen blick in obrigen Thread. Es kann ja nie schaden auch die andere Meinung zu lesen.  

17 Postings, 5668 Tage bottlnandere meinung....

 
  
    #2713
3
18.01.09 00:34
was denn für eine andere meinung? was zählt ist die eigene!
die leute die mit dem gedanken spielen geld in motion anzulegen sind atm die, die ihren ek bisschen drücken wollen und hoffen dass alles so läuft wie geplant oder aber auch die...
der rest sieht zu und wartet.

entweder wars das mit motion...was ich mir aber nur schwer vorstellen kann, bei allem was sich im letzen jahr (ich sag mal vorsichtshalber "angeblich")getan hat oder die deckel verschwinden, entsprechende news folgen und kein mensch verkauft mehr zu diesen kursen.
was folgt...massive nachfrage und kein angebot :) ob der kurs dann explodiert oder bei 1,5-2 ct vorerst stehen bleibt hängt allein von motion ab...
hab die letzte woche genutzt und paar mal aufgestockt...ob es sich als sinvoll erweist..wird sich die kommenden tage/wochen herausstellen.....wie sagt man dazu....intuition! :P

will niemanden dazu bringen bei der aktuellen lage geld in motion zu investieren...kann ebenso nach hinten los gehen...aber wenn man 1 und 1 zusammenzählt gibts "eigentlich" nur eine lösung

....vielleicht bin ich auch einfach nur zu optimistisch...  

1195 Postings, 5764 Tage kurtxx@mechtel

 
  
    #2714
2
18.01.09 10:32
Hallo User@mechtel

Besten Dank für die Antwort.
Zugegeben, hier scheint auf den ersten Blick einiges etwas merkwürdig zu sein?
Ich kann Deine Überlegungen auch gut verstehen, Sie sind ja auch nicht ganz unlogisch.

Also, mal grundsätzlich darf man sicherlich nicht ausser Acht lassen, man befindet sich am privaten *nicht regulierten* Freiverkehrsegment. Der Name ist Programm, frei von jeglicher Kontrolle und da ist vieles nicht ganz *normal*! Nicht zu vergleichen mit dem geregelten Markt, z.B. der Makler ist nicht verpflichtet eine Ausführung zu geben usw.

@mechtel
Nur mal so ein Gedankenspiel: (keine Behauptung!)

Du gehörst zu den *Organisatoren* des Spiels.
Du hast eine Menge *Gratisaktien*von  Motion und auch noch von vielen anderen *Open Market* Titel in Deinem Depot.
(Gepflegt anonym verteilt auf Kto’s in z.B. Liechtenstein, Luxemburg, BWI usw.)
Du willst einfach möglichst schnell *Kohle* machen.
Da sind Dir doch 1 od. 2 Pünktchen mehr oder weniger beim Verkauf völlig *wurscht*.
Möglicherweise verfügst Du als *Organisator* auch noch über näher Infos zum Umfeld. (Hier z.B. rechnest resp. befürchtest Du jeden Tag die *Liquidation* der SwissHawk.)
Also haust Du doch Deine *Gratis-Stücke* raus, egal zu welchem Preis, dass ist dann möglicherweise auch nicht *unter Wert* wie Du es formuliert hast.
Eventuell ist ja da auch noch der Makler irgendwie mit im Boot, was die Sache nicht einfacher machen würde?

@mechtel
Ich weiss ja nicht, in welcher Gehaltsklasse resp. Vermögensklasse Du dich befindest?
Aber in den letzten 20 Handelstagen sprechen wir bei Motion immerhin von einer Summe von gut EUR 130'000.--! Also für viele Leute ist das in dieser kurzen Zeit eine *fette Beute*?

Dass hier irgend jemand den Kurs so quasi gezielt nicht steigen lassen will, halte ich genauso wie die Meinung dass sog. *gesammelt* wird, eher für ein Märchen!

Schönen Sonntag.
Kurt  

173 Postings, 5700 Tage Wiskaskurtxx...

 
  
    #2715
2
18.01.09 12:18
weil du dich ja schon mit gedankenspielen beschäftigst.....
gleich eines von mir hinterher und ich bitte dich als erfahrenen börsianer um antwort...

1)wenn man zu den "Organisatoren" des spieles gehört und eine menge "gratisaktien"
 von motion besitzt,wäre es doch ein leichtes spiel gewesen, bei der hype im august 08 seine
 shares zu verscherbeln.....damals hätte man locker das 15 fache, als jetzt bekommen, oder ??

2)Da man sich eh am privaten "nicht regulierten" Freiverkehrsegment befindet....
 (und deiner meinung nach "der Name ist Programm , frei von jeglicher Kontrolle und da ist
 vieles nicht ganz normal")
 da wäre es doch ein leichtes spiel gewesen, in den vergangenen wochen einige
 Newsletter (Sendestart usw.) zu plazieren und dann zu wesentlich höheren kursen
 seine shares los zu werden....

habe ich hier einen denkfehler oder ist mein gedankenspiel völliger unsinn ??

kläre mich bitte auf......besten dank im vorraus......  

19366 Postings, 5848 Tage Motox1982Vision SD

 
  
    #2716
2
18.01.09 13:33
Motion Network TV ist ja bei http://www.vision-sd.com/ (Vision SD Pictures / Vision RECORDS) aufgeführt. (MNTV Slovakia)

Hab ein wenig gegoogelt über Vision SD , da findet man jede Menge, viele produzierte CD´s, Theaters unzählige Videos, und Vision SD ist auf vielen Seiten als Partner aufgeführt wie z.B.: echo-studies, aber einfach mal selbst googlen.
Also ein Unternehmen das "lebt" :-)

Hab mit denen Kontakt aufgenommen und es wurde die Partnerschaft mit MNTV bestätigt auch das alles (wie z.B.: die Future Media Conference 2009) mit MNTV abgesprochen werden MUSS und dass der link zur MNTV Homepage bald ein Link für die lokale MNTV Slovakia werden wird.

Rio hat ja angekündigt das bald die neue Corporate Seite für MNTV und das MNTV Portal online gehen wird, das deckt sich dann genau mit den Antworten die ich von der Vision SD erhalten habe.

Frage wiedereinmal, warum macht das MNH nicht publik? (Ok ein kleiner Absatz in einem der NL`s wurde Vision SD genannt, nicht aber in einer ad hoc)
Wär doch ein super Deal und sie könnten MNTV Slovakia ankündigen in irgendeiner PR, machen Sie aber nicht....
Vision SD macht das schon, (link auf deren Homepage, die Auskunft via E-Mail (wer diese anzweifelt soll selber hinschreiben bzw. habe ich noch alle Emails gespeichert), Future Media Conference (http://vision-sd.com/fm2009.html))

Das kanns ja nicht sein, MNH hätte soviele gute News zum veröffentlichen (nicht nur Vision SD!) machen sie aber nicht!?

Auf irgendwas wird gewartet!?  

1195 Postings, 5764 Tage kurtxx@wiskas

 
  
    #2717
18.01.09 13:43
Guten Sonntag@Wiskas

Danke für die Antwort.
Ich kann hier auch wieder nur meine persönliche Meinung äusseren, ohne Anspruch auf die Richtigkeit.

Zu 1: Ja, da hast Du sicherlich vom Prinzip her Recht und ich würde es nicht unbedingt als *Denkfehler* bezeichnen.
Ich denke, es wurde auch im August 08 bereits schon ganz schön *Beute gemacht*.
Wobei das Ganze natürlich immer nur bei einer gewissen *Dosis* funktioniert.
Leider war da vermutlich der geschätzte Herr Rio nicht dabei?

Zu 2: Ja, auch da weiss ich es natürlich nicht genau.
Vielleicht haben die *Orgis* viele Firmen, sodass man nicht bei jeder noch speziell *Kurspflege* machen will?
Vielleicht wollte man nicht mehr Geld ausgeben?
Vielleicht haben die realen News auch zuwenig, nachhaltiges hergegeben oder die News waren zu durchschaubar flau?
(Man glaubt es kaum, aber es soll ja in so gewissen Finanz-Foren User geben die solche News sehr schnell mal kritisch hinterfragen und analysieren! Totgesagte leben länger)

Oder einfacher gesagt; *Gratisaktien* kann man eigentlich nie unter Wert verkaufen.

Kurt  

19366 Postings, 5848 Tage Motox1982Vision SD

 
  
    #2718
1
18.01.09 13:59
wurde übrigends im Newsletter #2 in einem kleinem Absatz erwähnt, über den damals kaum geredet wurde als der NL #2 rauskam:

Vision SD Pictures joins MNH representing Slovakia territory.
Vision SD is a content maker in music, film and TV areas.
They will jointly work with Urban Film in Praia for all ad sales
and technical distribution. Motion Network TV project is a
wonderful opportunity to bring a new quality to the international
movie market and show business in common. to give the
world audience the chance for the entertainment of the new
generation following the up-to-date trends on the media market
said Slavomír BACHRATÝ and Peter KOTUS Vision SD
CEO’s.

Quelle: http://www.ab01.info/site/CorporateNewsletter_2.pdf

Ist finde ich ein gutes Zeichen das sogar die eher "Mini-Infos" von den Newslettern sich bestätigen, wie man sieht...  

19366 Postings, 5848 Tage Motox1982Kievrus

 
  
    #2719
1
18.01.09 14:10
Ist jetzt reine Spekulation, nur ist euch schonmal aufgefallen das bei Kievrus noch immer der "Weinachtsbaum" links neben dem Logo von "KPT" ist?

Wir haben heute den 18.01.2009, Weinachten ist schon längst vorbei, warum haben die von Kievrus nicht dieses Weinachtsbaum Logo das ständig neben dem KPT Logo ist, weggemacht?

Evtl, weil sowieso bald der neue MNTV Screen mit MNTV/KRT Logo "on air" geht?

Natürlich nur eine Vermutung von mir, aber sind halt so Kleinigkeiten über die man sich gedanken macht....  

4900 Postings, 6141 Tage SchaunwirmalOder

 
  
    #2720
18.01.09 14:30
die haben zu einer ganz anderen zeit weihnachten wie wir.  

19366 Postings, 5848 Tage Motox1982stimmt

 
  
    #2721
18.01.09 14:39
6/7. Jannuar  

541 Postings, 5755 Tage AVORWeihnachten nach altem Ritus.

 
  
    #2722
4
18.01.09 14:54
Die Russen, Ukrainer und Serben, feiern Weihnachten und Neujahr nach dem julianischen
Kalender der um ca 2 Wochen versetzt ist. wir feiern nach dem Gregorianischen Kalender,
eingeführt vom papst Gregor.

Nicht gleich stänkern sondern erst erkündigen.  

19366 Postings, 5848 Tage Motox1982Möglichkeit

 
  
    #2723
1
18.01.09 19:26
Weil ich es grade wieder gesehen habe, Christophe Kay Kourdouly hat ja mal vor einiger Zeit eine Rundmail an die Aktionäre geschickt, hier ein Auszug:

...........
We are not speculators, we are entrepreneurs, the share price will rise relying on corporate values, not on PR. The other reason of waiting for publishing is that strategically speaking, we do not want distributors or sales agents know about this deal before we broadcast as soon as this deal gives us many films titles for a low price.
...........

Wäre auch eine ganz simple Beantwortung der Frage warum es derzeit keine News gibt, obwohl es schon soviel zu berichten gäbe.  

19366 Postings, 5848 Tage Motox1982Loreal

 
  
    #2724
2
18.01.09 20:29
Zufall oder nicht!?

http://www.lorealparis.com/

--------------------------------------
Choose your market
Asia
China Mainland
Hong Kong - Coming Soon
Taiwan
Japan
Russia
--------------------------------------

AnteTime wird ja in Hong Kong (siehe: NL #8, PR´s, AnteTime Homepage) aktiv sein, um auch die Loreal Produkte anzubieten die ja bei HappiGO derzeit noch nicht auf Sendung sind.

Und genau bei Hong Kong steht auf der Loreal Homepage ein "Coming Soon".

Nur Zufall, oder hängt das auch mit MNH zusammen!?

Kann man wohl nur spekulieren!  

1335 Postings, 5817 Tage memiviAlles wird gut!

 
  
    #2725
7
19.01.09 10:13
Bin von meinem Krankenlager wieder auferstanden. Und wenn ich die letzte Woche mal überfliege, dann habe ich auch nichts verpasst.
Viele der mal wieder aufgeworfenen Fragen sind bereits vor Wochen/Monaten beantwortet worden, insbesondere in Bezug auf SH. Und MNH wird immer noch von einigen als Luftbude gesehen. Komisch ist nur, dass bei kievrus bereits Promos zu OINK/MNTV zu sehen sind. Spricht eigentlich dafür, dass hier in Kürze wirklich der Sendebetrieb stattfindet.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls nachwievor ganz ruhig und lasse mich von einigen Nervösen nicht berunruhigen. Ich warte einfach ab, denn einige Dinge müssen demnächst mal öffentlich werden und werden dann sicherlich auch Wirkung auf den Kurs haben.
Und bis dahin warte ich einfach ab, denn eine Diksussion hier führt nicht mehr weiter und regt einen dank der vielen Provokationen nur unnötig auf ...
... alles wird gut!
Gruß
MMV

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben