Motion Network TV


Seite 105 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:314.245
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 116  >  

1335 Postings, 5818 Tage memiviWenn aber die Abschlüsse ...

 
  
    #2601
09.01.09 15:57
... testiert sind und der WP (auditor) den Auftrag hat, den Abschluss fristgerecht einzureichen, dann könnte es auch ein Haftungsfall für den WP werden ...
... ansonsten hast du Recht!
Gruß
MMV

450 Postings, 5904 Tage Hafensaengermit verlaub, das ist nicht "nix"

 
  
    #2602
09.01.09 16:10

1857 Postings, 6685 Tage Neo1978doch für mich heisst es nix...

 
  
    #2603
09.01.09 16:12
üblich bei vielen Pennystocks, bzw. StartUp Unternehmen

162 Postings, 5973 Tage BartsimpsonGuten Morgen zusammen,

 
  
    #2604
3
12.01.09 08:24
also Motion Network wird mir von mal zu mal "unheimlicher". Wir erfahren nichts mehr. Sollte nicht längst mal eine PR erscheinen... Sendestart zwischen dem 15.12.2008 und 25.12.2008... War da nicht was... Wissen wir schon, ob der erfolgt ist bzw. warum der nicht erfolgt ist und was jetzt weiter passiert??? Ich weiß nichts... Der Kurs ist mittlerweile bei 0,006 EUR angekommen und ich habe nicht das Gefühl, daß es hier bald aufwärts geht. Die Theorie des "deckelns" mit den 7 Mio Stück im Ask, kann ich nicht für gut heißen... Selbst wenn keine 7 Mio Stücke im Ask stehen würden, würde es hier nicht rauf gehen. Motion sorgt für eine stagnation des Kurses, indem Sie eine "News- und Informationspolitik" betreiben, die seines gleichen sucht. Das reicht vollkommen aus um den Kurs nicht steigen zu lassen. "Der Kurs darf noch nicht steigen"... Dass ich nicht lache.... MUSS er denn fallen... wollen die Investoren oder sonst wer noch zu 0,001 bedient werden... Verdammt nochmal, dann bedient sie doch heute bitte zu 0,001 EUR, aber lasst dann endlich mal die Nachrichten raus, die einen höheren Kurs rechtfertigen. Verarschen kann ich mich auch alleine.... Wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich das investierte Geld hier längst abgeschrieben. Sollte es nochmal rauf gehen (woran ich derzeit nicht wirklich glauben kann) dann ist es ein schönes Geschenk. Wenn es nichts mehr gibt, dann ist die Enttäuschung auch nicht all zu groß, da ich damit rechne.

Also hört doch bitte mal auf, mit euren Theorien, alla "DER KURS DARF NOCH NICHT STEIGEN"... keine Angst... der Kurs wird ohne inhaltlich gute Inforamationen und PR´s nicht steigen... mit oder ohne 7 Mio Stücke im Ask....

Gruß

Bart  

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power@Bart Du hast absolut recht.......

 
  
    #2605
2
12.01.09 09:03
aber Warte mal das Ende der EBK Untersuchung ab, und dann schauen wir nochmal.
Das sich da was tut bei KPT haste ja mitbekommen,
und trotzdem Keine Reißerische NEWS von MNH,
das sollte Dir zu denken geben!?!
Also entspanne Dich und las es auf dich zukommen
Sekt oder Selters

48 Postings, 5748 Tage HilfeLehman@ alle

 
  
    #2606
3
12.01.09 09:58
Ich denke wir, die Aktionäre sollten so schnell wie möglich eine
Hauptversammlung einberufen !

Wer mit dem RIO noch in Kontakt steht, kann ihm das ja mal schreiben,
wenn es nicht bald ein paar neue news gibt, werden wir mal eine Hauptversammlung einberufen.

Wir haben schließlich als Teilhaber von MNH ein Recht darauf, ein paar Informationen zu bekommen !  

162 Postings, 5973 Tage Bartsimpson@HilfeLehman

 
  
    #2607
1
12.01.09 10:10
Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß ich nach England eiere um mir irgendwas anzuhören.... Eine PR würde doch erstmal genügen.... Und zwar eine, in der man FAKTEN und DATEN sehen kann.... und nicht sowas wie "wir werden" - " wir wollen" usw.....  

581 Postings, 5768 Tage Camus70Cool bleiben!

 
  
    #2608
5
12.01.09 10:56
Also ich bin über die dauernden Terminverschiebungen auch nicht glücklich; zumal sie völlig unnötig sind, denn es ist doch nachvollziehbar, dass unsere kleine, süße Klittsche für ihre Aktivitäten Zeit braucht. Warum sie sich dann immer unter Druck setzen, bleibt mir ein Rätsel...

Ich habe die letzten Tage geschwiegen, weil ich mich in einer inneren Zwickmühle befinde. Zum einen habe ich mehrere Informationen, die teilweise strengvertraulich sind und daher hier nicht gepostet werden dürfen (stimmten sie, so wäre es der absolute Knaller!!!), zum anderen musste ich in den letzten Monaten schmerzvoll erfahren, dass die mir zugespielten Termine selten eingehalten wurden.

Folglich möchte ich nur eines sagen: In der zweiten Januarhälfte wird es sehr spannend (sollte der Termin dieses Mal klappen)...

Drei Dinge muss ich noch loswerden:
1) Auch wenn zugegener Weise viele Aktionen von MNH nicht koscher erscheinen und die Verschiebereien das Vertrauen fast vollständig zerstört haben, so bin ich nach wie vor von MNH überzeugt, da ich inzwischen über neutrale Kontakte verfüge, die die "Existenz" von MNH bestätigten.
2) Tut mir bitte den Gefallen und schickt mir keine BMs. Ich darf nichts Konkretes sagen! Sorry! (zumal ich -wie gesagt- über den Wahrheitsgehalt bzw. der Richtigkeit der genannten Termine und Inhalte nichts bestätigen kann; ich wurde schon zu oft falsch informiert).
3) Bei Ariva war vor ein paar Tagen ein sehr guter Artikel von einem User scamp (?) zu lesen. Kurz zusammengefasst, er glaubt, dass MNH seriös und Rio ein Visionär ist, aber MNH einfach kein Geld hat, um die Ideen umzusetzen. Auch wenn meine Informanten den zweiten Teil der Aussage verhemment bestreiten, so erscheint mir die Ausgewogenheit der Analyse als sehr vorbildlich. Daran sollten sich hier alle orientieren...  

974 Postings, 5674 Tage Manus100@Bartsimpson

 
  
    #2609
2
12.01.09 11:18
Also, ich bin selber investiert, und muss Bart mal wirklich recht geben.
Es kommt mir von Tag zu Tag unheimlicher vor hier.
Hier wird ja nicht einmal ein Fünkchen einer Ankündigung eingehalten!!!
Das ist wahrlich frustrierend.
Der Kurs ist nur mehr auf 0.005!!!!!!!!
Also ich kann jedem Newbie nur davon abraten, hier auch nur einen Cent zu investieren.
Wann bitte kommen endlich irgendeine Art von News??????
Das ist ja echt zum Kotzen, was hier mit den Aktionären veranstaltet wird.
Ich bin ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch, und Rio tanzt gerade auf dem San-Andreas-Graben.  

135 Postings, 5768 Tage chenggong..EBK = FINMA

 
  
    #2610
12.01.09 11:22
..ist die EBK nun in die neuen FINMA übergegangen ? sieht so aus
leider ist die Liste der Unterstellungsverfahren noch nicht aktuell  bzw noch nicht eingepflegt.
Vielleicht erscheint die SH diesmal auf der Seite.   Vielleicht bringt die Namensänderung der Behörde
neuen Schwung in die Bude und Sie können sich endlich dazu durchringen ein Ergenbis zu publizieren.  

25 Postings, 5741 Tage Carisma1996bla bla bla

 
  
    #2611
3
12.01.09 11:30
... und wieder nur ein bla bla bla ... Mitte Januar, Ende Januar, Anfang Februar ... März 2020 wird was kommen ... Wartet auf das Ende der EBK ... yo, darauf warten wir schon seit Monaten. Kein von euch genannter Terminen oder sonstigen Sachen sind eingetroffen. Und dann dieses blöde Geschwätz von TOP SECERET Infos die nicht genannt werden dürfen ... ja ne ist klar ... wenn sie so TOP SECERT sind, solltet ihr es nicht mal erwähnen das es welche gibt! Sowas zu erwähnen ist ein 101%iger Push!!!

Entweder ihr postet 100% eindeutige Sachen die auch zu 100% eintreffen werden oder ihr lässt es sein. Ihr habt alle keine Ahnung wann was kommt und labbert immer "yo, nächste Woche geht es rund, yo Mitte des Monats explodiert es" ... Wenn man einmal oder zweimal mit den Terminen & Co. daneben liegt, kann man es ja verstehen ... aber ihr liegt mit jedem Termin den ihr immer gepostet hat daneben. Wollt ihr uns für dumm verkaufen?

Ich freu mich schon auf eure Antwort, die bestimmt lautet: "Basher! Du hast keine Ahnung! Du wirst ja noch sehen was nächste Woche kommt, bla bla bla!"

Seid so ehrlich zu uns und zu euch und postet  NUR, wenn ihr auch ECHTE Infos habt und nicht diese Halbwahrheiten und Lügengeschichten!

Ich habe mein Geld bei Motion und Swiss Hawk auch schon abgeschrieben, wenn was kommt (was ich nicht mehr wirklich glaube) dann schön ansonsten ist das Geld abgeschrieben und gut ist.


No Risk No Fun :-P  

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power@chenggong

 
  
    #2612
2
12.01.09 11:35
Weil eine Kotierung eine Bewilligung ausschließen würde.
Kotierte AGs werden/müssen nicht Bewilligt werden.

Entweder findet man SH hier
http://www.finma.ch/d/sanktionen/insolvenzen/Seiten/insolvenzen.aspx
was mir aber lieber wäre ist hier
http://www.berne-x.com/publikationen/kursblatt.asp?nav=3100&start=ja
jeden Tag ab 15:45Uhr mal anklicken und ganz runter Scrollen
wohl aber eher dann hier http://www.swisshawk.com/

450 Postings, 5904 Tage Hafensaenger@Bart

 
  
    #2613
1
12.01.09 11:46
Ich kann den Unmut gut verstehen und möchte auch noch ein paar Fragen und Anmerkungen loswerden.

Der 7 Mio. Deckel wird immer wieder angeführt um den Kursverlauf zu erklären. Ich persönlich finde es kurzsichtig sich bei einem derart marktengen Wert an den Handelsmustern zu orientieren, zumal wenn man diese Handelsmuster bzw. die Interpretation dieser dann auch noch in öffentlichen Foren diskutiert. Was liegt für interessierte Parteien näher als sich dieses Wissen zu Nutze zu machen und entsprechende Handelsmuster aufbauen ?

Hier wird ja immer wieder betont, es sei positiv, dass die Untersuchung der EBK sich derart hinzieht. Das kann natürlich sein, aber ist es nicht wahrscheinlicher, dass es genau andersrum einen Sinn ergibt? Kann es nicht sein, dass die EBK insbesondere mal ein paar Bilanzen der Beteiligungen sehen will um die Wertansätze überprüfen zu können ? Wenn man die für keine der Beteiligungen liefern kann oder will geht es natürlich auch nicht voran. Warum so eine EBK Untersuchung so lange dauern kann, kann man sich auch in diesem Dok http://www.r-and-w-management.info/Beweismittel/EBK30082007.pdf mal anschauen. Allerdings ausdrücklich: dieses Dokument steht in keinem Zusammenhang mit Swiss Hawk, es soll lediglich illustrieren um welche Sachverhalte es bei derartigen Untersuchungen gehen kann.

Mich würde hier z.B. auch interessieren, wo denn die 9 Mio. CHF Gewinn aus 2007 verblieben sind bzw. warum die Bilanz korrigiert wurde. Noch im April hiess es ja: "Zug, 17. April 2008. Die Swiss Hawk AG freut sich, einen Gewinn vor Steuern (EBITDA) von CHF 10.235.244  für das Finanzjahr 2007 bekannt geben zu können ...." und im Geschäftsbericht findet sich nun: "Ordentliches Ergebnis/ Gewinn vor Steuern CHF 1'234'700" aber kein Hinweis über den Verbleib des Gewinns.

Schliesslich werden die Partnerschaften besonders positiv herausgestellt, derartige Kooperationen sind natürlich auch grundsätzlich positiv - sie könnten aber auch nur dazu dienen einen seriösen Eindruck zu vermitteln - immerhin wäre auch das nicht das erste mal, auch Cobracrest hatte diese Methode verwendet und beispielsweise mit dem ADAC kooperiert.


Ich persönlich denke, dies sind Fakten deren Erklärung mich als Aktionär interessieren würden, aber hier wird offenbar bevorzugt von grünen Punkten fabuliert oder Aktien im Orderbuch gezählt.....schade.

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power@Hafensaenger dein beispiel zeigt sehr gut....

 
  
    #2614
12.01.09 12:11
wie schnell es gehen kann bei Liquidation nämlich vom 08 März 07 bis 07 September 07
Aber hier 24 April 08 bis ?
und in der Zeit wurde Genehmigt von den UB und der EBK (Finma)
Statutenänderung und Kapitalerhöhung am 23.07.2008.
Naja da schauen wir mal wie es endet

1931 Postings, 5836 Tage Jack PowerIch vergaß die verschobene Kotierung

 
  
    #2615
12.01.09 12:16
Die ja auch von der EBK und deren UBs mitgetragen wird/wurde.

Es bleibt spannend

581 Postings, 5768 Tage Camus70Carisma

 
  
    #2616
12.01.09 12:23
Meintest Du mich mit bla-bla-bla?

Dann hast Du mein Posting nicht verstanden...

Ach übrigens, zu Charisma hat es nicht gereicht bei Dir, oder?  

157 Postings, 6262 Tage qiqimnix spannend!

 
  
    #2617
1
12.01.09 12:25
das Ding ist tot und wird es auch bleiben, außer ein paar Zocker spielen noch ein bisschen.  

581 Postings, 5768 Tage Camus70Zombie?

 
  
    #2618
12.01.09 12:27
Noch nie etwas von Zombies gehört? :-)  

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power@pipi Fühlst dich aber wohl hier...... ;-)

 
  
    #2619
12.01.09 12:31

582 Postings, 6205 Tage BafinLöschung

 
  
    #2620
12.01.09 12:43

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - und Wortwahl

 

 

1931 Postings, 5836 Tage Jack Powerhab da gerade angerufen...

 
  
    #2621
1
12.01.09 12:57
SH Telefon: +41 44 586 1424  (Investor Relations)
Prospekt in der Pipeline sagte die  mir....
was das wohl zu bedeuten hat?

974 Postings, 5674 Tage Manus100@Bafin

 
  
    #2622
1
12.01.09 13:10
Genau so ist es!
So kommt es mir auch vor- nur bezahlte Möchtegern-Insider, die Newbi's in den Wert locken wollen.
Wenn ich diese blöden Ankündigungen schon höre, drehts mir den Magen um.
Aber diesen Schwachsinn glaubt soundso niemand mehr denke ich.
Diese Woche, nächste Woche, 01.04, Ende des Jahres, blablablablabla....
Alles erstunken und erlogen.
Es kommt keine News, nichts, nada.  

152 Postings, 5769 Tage donnkischotteDann

 
  
    #2623
12.01.09 13:12
machs mal gut!
Und Tscüüüüsssss!  

39 Postings, 5769 Tage erlanger@Manus 100

 
  
    #2624
1
12.01.09 13:16
versteh mich bitte nicht falsch - aber ich dachte dies sein ein Tread in dem man bestimmen kann wer schreibt - oder wird der nun auch zugemüllt ??

Manus 100 Mitgl. seit 12.01.09  

974 Postings, 5674 Tage Manus100Löschung

 
  
    #2625
12.01.09 13:20

Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - erste und letzte Warnung...auch du als "neue" ID hast dich an die Regeln zu halten.

 

 

Seite: < 1 | ... | 103 | 104 |
| 106 | 107 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben