Moslem Erdogan missbraucht Hagia Sophia


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:57
Eröffnet am:30.05.20 14:04von: NurmalsoAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:25.04.21 00:57von: MichellekyljaLeser gesamt:2.393
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

14559 Postings, 6432 Tage NurmalsoMoslem Erdogan missbraucht Hagia Sophia

 
  
    #1
1
30.05.20 14:04
Der türkische Präsident Erdoğan betete gester Abend im größten Museum des Landes, das islamische Fundamentalisten gern wieder in eine Moschee umwandeln würden.
https://www.derstandard.at/story/2000117803029/...auchte-hagia-sophia  

69033 Postings, 7449 Tage BarCodeHeißt so

 
  
    #2
2
30.05.20 14:20
seine Lieblingsziege?

14559 Postings, 6432 Tage Nurmalso#2 Also Merkel heißt sie nicht.

 
  
    #3
30.05.20 15:24
Ich würde meine Lieblingsziege Claudia nennen.  

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7Erdogan hat es geschafft :

 
  
    #4
10.07.20 20:11
Das Oberste Verwaltungsgericht in der Türkei hat den Status des berühmten Gebäudes Hagia Sophia in Istanbul als Museum annulliert. Damit...
 

179550 Postings, 8213 Tage GrinchNurmalso ist wohl ein braver Kirchgänger...

 
  
    #5
1
11.07.20 13:33
sonst würde ihn das nicht so aufregen.  

13973 Postings, 8791 Tage Timchenes ist mal wieder an der Zeit

 
  
    #6
11.07.20 15:34
einen trupp Kreuzritter aufzustellen.
Vielleicht kann uns der Heiko mit einem tui-Flieger nach Istanbul fliegen.
Wer ist dabei?

9756 Postings, 5448 Tage MulticultiAlso Grinch

 
  
    #7
2
11.07.20 15:37
Du entäuscht mich,die Hagia Sophia ist für die Orthodoxische Kirche das Was der Petersdom in Rom
für die Katholischen Christen ist.Auch ein Weltkulturerbe.Griechenland und Russland werden dieem
Türkischem Ketzer es schon Heimzahlen  

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerDas ist schon schlimm

 
  
    #8
11.07.20 16:32
Dass die in der Türkei aus einer ehemaligen Moschee wieder eine Moschee machen. Da sollten ihnen viele von außen reinreden, dass sie mit einem Gotteshaus nicht machen, was sie mit einem Gotteshaus machen wollen.
Schon mal in Cordoba gewesen? Ist echt beeindruckend...
https://de.wikipedia.org/wiki/...de_C%C3%B3rdoba#Umwidmung_zur_Kirche

(warum der Knaller Erdogan das gerade jetzt machen will, ist ein völlig anderes Thema)

564 Postings, 1464 Tage St.KilianPutin wird eine Antwort finden

 
  
    #9
1
11.07.20 16:45
Diese wird unsere Kanzlerin verurteilen.
 

3374 Postings, 8872 Tage Pieterich sag mal, Status als Weltkulturerbe entziehen,

 
  
    #10
11.07.20 17:41
sofort. Und dann am besten auch für die ganze Stadt.

Und desweiteren sollte der deutsche Staat sämtliche Islamische Tempel in Deutschland enteignen und schliessen. Da sag ich mal, der deutsche Staat kann ja doch wohl auf deutschem Staatsgebiet mit Gebäuden machen was er will. Da hat dann hier kein Erdokan reinzureden.
Und wem das nicht passt, dem steht doch frei umgehend in die Turkei zurück zu siedeln. Da wird ja grade genug neuer Gebetsraum geschaffen.
Für mich ist der Islam jetzt entgültig erledigt, die wollen garnicht mit anderen Kulturen und Religionen auf der Welt friedlich zusammen leben.
Das ist meine Meinung. Andere Meinungen toleriere ich, im Gegensatz zum heutigen Islam.
 

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerDas wäre ganz gut,

 
  
    #11
11.07.20 17:49
wenn du sogar das Grundgesetz tolerieren würdest. Ach was, tolerieren, zumindest dich ein wenig daran halten würdest.
Dann dürftest du so einen Schwachfug wie
"Und desweiteren sollte der deutsche Staat sämtliche Islamische Tempel in Deutschland enteignen und schliessen. Da sag ich mal, der deutsche Staat kann ja doch wohl auf deutschem Staatsgebiet mit Gebäuden machen was er will."
zwar nicht mehr schreiben, aber du bist ja tolerant.
Oder eben ignorant.

   Antwort einfügen - nach oben