Morgen werdet ihr euer Geld verlieren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.04.00 19:00
Eröffnet am:06.04.00 16:17von: cyb1Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:06.04.00 19:00von: chrysagonLeser gesamt:3.156
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

656 Postings, 8868 Tage cyb1Morgen werdet ihr euer Geld verlieren

 
  
    #1
06.04.00 16:17
sorry,aber ich musst das mal schreiben.WER steigt denn jetzt überhaupt noch ein ? und dann genau in die Werte die immer noch völlig zu hoch bewertet sind.Sind das die Lemminge die keinen Chart lesen können,oder wer.-Heute ist ein Tag für daytrader,aber definitiv keiner für längerfristige.-wenn morgen der richtige Crash kommt,zumindest die Korrektur dieser übertreibung heute wird es gang ganz lange Nasen geben,denn die Kurse von heute wirds für
lange Zeit nicht mehr geben.-Wers noch nicht gemerkt hat: WIR SIND IN EINEM ABWÄRTSTREND !....  viel Glück noch cyb  

501 Postings, 9100 Tage DeadFredHeute steigen die Fonds ein.

 
  
    #2
06.04.00 16:19
hi Cyb,
glaube mir kein Wort sondern schau dir die Umsätze an.

Heute haben ein paar Zocker viel Geld verdient ( huhu, ich auch)
vor allem aber haben sich die Fonds eingedeckt.

Viel Spaß beim analysieren


Fred  

1278 Postings, 9020 Tage BuckmasterRe: Morgen werdet ihr euer Geld verlieren

 
  
    #3
06.04.00 16:23
Ich sitze immer noch auf 1/3 cash und denke, dass ich gestern den besten Zeitpunkt zum Einstieg verpaßt habe. Die Konsolidierung ist vorbei!!!
Also Aktien kaufen und sich an den Gewinnen wieder erfreuen, es ging schließlich in der letzten Zeit viel zu stark bergab.

Gute Kurse
Buckmaster  

656 Postings, 8868 Tage cyb1Fond ?

 
  
    #4
06.04.00 16:25
tut mir Leid,aber sind die Fonds schawchsinnig ? zumindest die müssten doch wissen dass die soganannte Korrektur noch nicht vorbei ist.-Übrigens sehe ich nirgends Stückzahlen die dies belegen würden.Nach meiner mikrigen Meinung ist dies eine reine Schönwetter-Euphorie. mfg cyb  

56 Postings, 8820 Tage Easy 1 bald laufen sie alle wieder hinterher und machen alles schlecht,, hurra o.T.

 
  
    #5
06.04.00 16:26

7 Postings, 8932 Tage hickiRe: Morgen werdet ihr euer Geld verlieren

 
  
    #6
06.04.00 16:28
chart sieht einfach mal scheisse aus und nach einer solchen erholung (uebertreibung) wird sich der index mit immer geringeren ausschlägen in richtung 5000er marke bewegen - diese sollte aber nicht durchbrochen werden, dann kommt's noch schlimmer
wer heute kauft, sollte den miss schnell wieder loswerden - wir brauchen eine gesunde korrektur und kein strohfeuer

viel spass

p.s. ihr werdet mir morgen, in ein paar wochen recht geben, also verkauft  

656 Postings, 8868 Tage cyb1Genau,verkaufen das werden sie nämlich alle tun

 
  
    #7
06.04.00 16:40
und zwar dann wenns wieder nach unten geht.Weil aber offensichtlich die Masse so reagiert wie heute,wird der nächste Kursknick nach unten zumindest genauso schlimm.Es werden immer mehr mit Verlust verkaufen oder hoch hängen bleiben-Das Kapital wird geringer-Die Panik wird immer grösser-usw usw.- Heute mittag regiert nur noch die reine Gier - sonst nix mehr.-Cih kann nur sagen: Wir sind in einem Abwärtstrend.Da muss man anders Investieren. gruss cyb  

572 Postings, 8887 Tage brokerageprofiDas mußt du den Fonds erzählen!

 
  
    #8
06.04.00 16:46
Mir kann keiner weiß machen, daß hier Privatanleger einsteigen. Bei den Sückzahlen, die auf Xetra umgehen, kommen nur Fonds in Frage. Die haben anscheinend etwas zuviel verkauft und sind jetzt in Not.  

826 Postings, 8824 Tage KAWAMANAn cyb und hicki !! Habt Ihr den Zeipunkt des Einstiegs wohl etwas verschlafen !!!

 
  
    #9
06.04.00 16:47
Da hilft jetzt auch kein jammern mehr.
NASDAQ stark im plus, im Moment noch.
Ich hoffe nur für Euch, Ihr seid dann beim Kauf nicht wieder die, die am Top einsteigen.

Ich habe mir z.B. gestern Highlight und AT+S und Sanochemia ins Depot gelegt.

Es gibt immer Gewinner und Verlierer. Man muß nur immer aufpassen, das man größtenteils zu den Gewinner gehört.

GT
KAWAMAN  

253 Postings, 8832 Tage jole1Re: Absprachen der Fondsmanager???????

 
  
    #10
06.04.00 16:50
Es kann mir einer sagen was er will, die Fondsmanager sprechen sich ab und haben den Markt im Griff! Keiner alleine würde es wagen sich einzudecken. Dementsprechend finden die Absprachen statt.Dies ist eine riesen Sauerei! Wie ich bereits vor 2 Tagen gesagt habe, spielen diese Leute mit uns und lachen sich kaputt!! Das einzig positive an der Sache ist, dass wir das Schlimmste überstanden haben!!!  

695 Postings, 8930 Tage TombombDie Gedanken sind frei!!!!!!!!!!!!! Ich kaufe, kaufe, und kaufe, aber mit

 
  
    #11
06.04.00 16:57
Limit, das habe ich bei RTL-Börsenspiel gelernt.

Tombomb :)  

656 Postings, 8868 Tage cyb1Alles reine Gier !

 
  
    #12
06.04.00 17:00
Also wenn 800 Stück grosse Stückzahlen sind ...
Ich sehe das so:Da die meisten eh nur kaufen wenn die Kurse steigen,ist heute für diese Leute ein Kauftag.Je mehr die Kurse steigen,desto mehr steigen ein usw.je steiler es nach oben geht desto grösser wird die Gier.
Die Biotechgeschichte gibt dem Index den Rest,bzw.täuscht ganz schön über
die reelen Zahlen hinweg.- Kawaman,ich hoffe du hast deine Aktien heute schnell wieder verkauft ... gruss cyb  

714 Postings, 9096 Tage Fipscyb, nimm mal an , du wärst Fondsmanager

 
  
    #13
06.04.00 17:28
Da hast du ein Problem, wenn es zuviele Kleinanleger gibt : es gibt plötzlich mehr Dumme als Aktien (nach Kostolany), aber du MUSST deine Kohle anlegen. Was machst du da, um dir nicht selbst den Markt kaputt zu machen (du brauchst eben ein paar mehr Stücke) ? Richtig, du verkaufst an einem schwachen Tag ein paar, um die SL auszulösen. Dann siehst du dir an, wieviel Material auf den Markt kommt und wie die Stimmung ist, und wenn der Kurs so niedrig ist, dass kein Kleinanleger mehr verkauft, steigtst du - einsammelnderweise. Ab diesem Zeitpunkt steigt der Kurs, wenn er dir wieder zu hoch ist, geht das Spiel von vorne los.
Konsequenz für kleinanleger : sehr genau beobachten, bei welchem Kurs die SL ausgelaufen sind; der nächste Tifstand wird dann ETWAS darüber liegen.
Gruss, Fips  

3148 Postings, 8912 Tage short-sellerFips hat vollkommen Recht !

 
  
    #14
06.04.00 17:39
Genau deswegen sollten mal alle Charttechniker nicht nur die Endkurse miteinander verbinden und ein paar Indikatoren reinpacken, sondern die Darstellungsweise O-H-L-C betrachten. Wie schon gesagt halte ich nichts von Charttechnik, aber Charts sind das beste Mittel um den Kursverlauf zu beobachten und die Feinheiten zu erkennen.

Grüße
Shorty  

6 Postings, 8884 Tage grandineroRe: Morgen werdet ihr euer Geld verlieren

 
  
    #15
06.04.00 17:41
hi cyb und hicki, ihr habt verdammt recht,

kein fond steigt im abwärtstrent, an einem börsennachmittag bei schon 10% gelaufenen kursen noch ein, schön blöd wer da noch was gekauft hat, möchte sehen welche der hautigen sieger morgen och im plus bleibt  

78 Postings, 8906 Tage chrysagonRe: Morgen werdet ihr euer Geld verlieren

 
  
    #16
06.04.00 19:00
fonds kaufen immer morgens und nicht abends,ausserdem war ja gestern schon
die clinton rede über die biotechs raus! also werden die biotech wieder rennen,und mit ihr die nasdaq,und damit auch unser markt!
ausserdem haben wir schon bis ca 5500 korrigiert! also die jetzt so rumheulen haben bloss nichts gekauft!
 

   Antwort einfügen - nach oben