Morgen hat ARTICON wahrscheinlich eine Rakete am Hintern! o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.11.99 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.99 23:16 | von: erzengel | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 11.11.99 17:29 | von: bombadil | Leser gesamt: | 2.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
erzengel: Re: Hast Du nicht die NEWS gelesen? Darum dachte ich eben, daß diese nach oben gehen o.T.
11.11.99 10:00
Was ist denn so toll an diesem Wert?
Gerd
erzengel: Re: Ich will nicht pushen, ich bin einfach überzeugt von der Firma, aber vielleicht
11.11.99 10:11
Erzengel
Das Wachstum in Zukunft ist prima und die Produkte super.
Auch die Produkte die von ARTICON vermarkte werden (FinJan SurfinShield)
sind erstklassig.
Habe gerade diese Woche ein Verkaufsprospekt erhalte, weil wir uns für die Alarmzentrale interessieren. Sehr viele Mittelständische- und Großbetriebe
werden dazu übergehen ihre Netzwerksicherheit von anderen zu gewähleisten.
Die Alarmzentrale läuft sehr gut an, und jetzt der Deal mit Viag Interkom!!!
Wer bei den Kursen nicht ein paar ins Depot legt ist selber schuld.
Zugegeben, ich halte ARTICON gerade mit -50% aber ich werde sie nicht verkaufen.Die Zeit kommt noch,und dann werden wr sehr viel Freude haben!!!
Gruß
arlac
Welches Unternehmen tummelt sich neben den genannten beiden in diesem Geschäftsfeld?
Nebenbei gesagt: Articon hat sich auch während der Systems vorbildlich präsentiert (bzgl. Service, Beratung und anschliessender Kontaktaufnahme zur genaueren Information über die Produkte). Der Vertreter der Marketing-Abteilung wollte sich auch nicht zu "pushenden" Aussagen überreden lassen, sondern verwies richtigerweise auf die offiziellen Unternehmensmeldungen.
Alles in allem macht Articon einen sehr guten Eindruck. Ich bin überzeugt davon, dass im ersten Quartal 2000 einige weitere Vertragsnehmer bei Articon unterschreiben werden.
bpaul
Bombadil