NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 !
Seite 4 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.18 08:50 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 712 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:06 | von: Michellebgkp. | Leser gesamt: | 292.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29 > |
Dann hat er ja wieder mehr Zeit für seine anderen Hobbys!
Kim ,Golf,Wirtschaftskrieg gegen China und den Rest der Welt!
Also,alles Andere,als jetzt schon Entwarnung zu blasen!
Ich werde weiterhin abwarten,es werden bessere Gelegenheiten kommen!
Nur meine Meinung!
Quelle + Volltext: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-draengen-a-1203058.html
China lockert Gesetze und erlaubt ausländischen Autoherstellern mehr als 2 Gemeinschaftsunternehmen.
Quelle: Guidants
Ich warte mit einem Neueinstieg noch ein wenig!
Die politische Weltlage lässt nur den Schluss zu,dass die Gewinner der Vergangenheit,die Verlierer der Zukunft sein werden! Und ich bin mir schon fast sicher,dass der Abverkauf noch nicht zu Ende ist!
Nur meine Meinung!
Ist bei Geely halt wie immer so eine Sache. Es ist ein sehr volatiles Baby. Das wird auch noch länger so bleiben. Dieses mal erleben wir es in die eine Richtung, jedoch haben wir auch schon sehr oft einen Boost in die andere Richtung erlebt.
Es wurden gestern und vorgestern auch erneut wieder Aktien aus alten Share Options an Mitarbeiter (Vertrag von 2002) ausgegeben mit über 80% Discount. Es reicht schon wenn jeder von denen Kasse macht, schon hat man 2 Tage dickes Minus. Ich spreche hier nämlich von 350.000 Aktien, welche innerhalb von 2 Tagen auf den Markt gekommen sind.
Ich hoffe sehr, dass die 2,15 hält, denn es könnte sonst unter 2 Euro rutschen.
Was mache ich?
An Board bleiben, Divi einstecken, Nachkaufen. Sollte es wieder gegen den Widerstand bei 2,15 laufen und die Richtung ändern, dann werde ich wieder kurzfristig gehebelt den Trend mit OS begleiten.
Cheers
C
Irgendwie ist diese Woche spannender als erwartet.
Cheers
C
Klar es kann noch tiefer fallen,aber wir wissen auch das Geely gut aufgestellt ist und das es nur eine Frage der Zeit bis wir höher Kurs sehen.