Hat diese Aktie..
Mmn ist Voyager eine hochsolide Aktie mit besten Aussichten.
Jetzt lass die erstmal 3-6 Monate machen. Dann kann man weiter schauen. Ich hoffe auf einen Kurs von 18-20 bis ende des Jahres.
Nur meine Meinung
Da ich neu hier angemeldet bin und noch keine Links einstellen darf, einfach mal nach investvoyager auf Twitter suchen...
Coinbase DPO (direkte Platzierung in nasdaq) kommt wohl irgendwann in Q2. MK wird zwischen 77 und 100 Mrd. geschätzt. Allerdings haben die angeblich über 40 Mio. Kunden - darunter MicroStrategy und Tesla. Denke, VOY wird sich erst schwer tun hinzukommen. Vllt. wird es einige Jahre dauern. Aber wir alle haben ja Zeit. Richtig ?
Übrigens, hat jemand von Euch vor in Coinbase zu investieren ?
Eine Marktkap von 100 Milliarden wäre das 200-fache des operativen Gewinns in 2020.
In ein KGV von 200 investiere ich nicht und noch dazu mit geringer Wachstumschance. Voyager kann seine User locker ver10fachen, Coinbase nicht..
Jetzt warte ich, Zeit ist ein wichtiger Faktor zum Anlageerfolg.
BTC ist an der wichtigen Schwelle von ca. 58 600 dran. Wird er drüber, ist ein Ausbruch nach oben wahrscheinlich. Das wirkt sich u. a. auf andere Crypto-Werte aus, die Richtung Norden mit wandern werden. Es ist vollkommen realistisch bis Ende März mind. einen Kurs von 17 - 18€ zu sehen.
"Voyager Digital: Huge Growth Indicates Large Upside Ahead"
Prinzipiell wird nur auf die letzten Quartalszahlen eingegangen und der Vergleich mit Diginex Ltd. und Riot Blockchain als Maßstab für die Bewertung angelegt (Coinbase wird als zu groß nicht beachtet). Sonst habe ich keine News gesehen.