Morgan Stanley gibt den Semis gute Prognose


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.08.00 00:35
Eröffnet am:16.08.00 00:35von: KickyAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:16.08.00 00:35von: KickyLeser gesamt:2.632
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

79561 Postings, 8918 Tage KickyMorgan Stanley gibt den Semis gute Prognose

 
  
    #1
1
16.08.00 00:35
Während der Dow unter Gewinnmitnahmen litt,konnten sich die Semiconductorfirmen leicht erholen.Der Semiconductor cycle würde noch 18-24 Monate intakt sein.Erwähnt wurden als attraktiv zum jetzigen Preis Intel,LSI Logic,Micron Technology,Rambus,National Semiconductor.
Es geht vorwärts und rückwärts in einem schwierigen Umfeld,meinte Chris Wolf von J.P.Morgan.Die Investoren neigen zu ständiger Rotation.Der Chipsektor sei überverkauft und langsam würden die Investoren ihren Glauben in die Branche zurückgewinnen.
Belski von Bancorp,Jaffray Piper sprach von einem typischen Sommerslowdown.Er erwartet eine Rally im 4.Quartal,aber nicht so stark wie letztes Jahr.
Bruce Sternberg von Merril Lynch meint ,die FED werde die Zinsen am 22. nicht erhöhen und Piskorowski von Prudential sieht wenig Gründe für  gesteigerte Investorenkäufe,da die Berichte für das Quartal April bis Juni abgeschlossen seien und Stellungnahmen zum laufenden Quartal frühestens im September kämen.
Unter den heutigen Gewinnern fanden sich insbesondere Redhat mit 10%  und Ariad Pharmaceuticals mit 39%.Redhat und Motorola werden gemeinsam Linux für die Telecomanwendung entwickeln.Ariad hat ein Mittel gegen Osteoporose entwickelt.Rambus und Akamai stiegen wieder und zwar um 5%,ebenfalls Verisign..Stratos Lightwave stieg um 3,3%.
Nortel will Sonoma übernehmen.Viacom bietet 15,6 Milliarden für den restlichen Anteil an Infinity.
 Wer sich für heisse Ipos in USA interessiert:WJ Communication kommt jetzt an den Markt,eine Broadbandaktie mit einer etwas merkwürdigen Vergangenheit.Hier kann man eine Beschreibung finden:
http://cnnfn.cnn.com/2000/08/15/deals/wjcomm/

Und wer genug von der Börse hat ,kann es ja mal mit der Aufzucht von Alpacas versuchen:
alpacas have gentle dispositions, are easy to care for, and don't destroy the pastures they graze. Unlike other types of livestock, they have minimal space requirements, and up to 10 can live on as little as one acre of land.Und hier die Links zu den freundlich wuschligen Tierchen:http://cnnfn.cnn.com/2000/08/15/cashflow/q_alpaca/
http://www.alpacaregistry.net/
http://www.llama.org/alsa/
http://www.aoba.org/
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben