Mordkommission:: Asylbewerber tod nach Pegida-demo


Seite 12 von 18
Neuester Beitrag: 07.11.15 23:24
Eröffnet am:14.01.15 13:45von: eckiAnzahl Beiträge:430
Neuester Beitrag:07.11.15 23:24von: RigomaxLeser gesamt:13.097
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 18  >  

4005 Postings, 5150 Tage Bundesrep#261

 
  
    #276
1
17.01.15 16:34
ecki, bleib am Ball. Ich finde die Nummer, die du hier abziehst ... (Setz dir ein passendes Wort selber ein). Aber sie hat in der Tat einen hohen Unterhaltungswert. Von daher, einfach weitermachen.  

51986 Postings, 6043 Tage Rubensrembrandt# 275 Es geht nicht darum,

 
  
    #277
17.01.15 18:24
Kritik auszuhalten, sondern darum, dass diffamiert wird. Es werden Verdächtigungen
gestreut, einmal in der Überschrift zu diesem Thread und dann in dem Artikel
in # 1. Und das erinnert stark an die Vorgehensweise bei den Nazis.  

110460 Postings, 8921 Tage KatjuschaRubens, also so empfindlich wie du schon bei

 
  
    #278
1
17.01.15 19:41
dem Thema bist (Kleinigkeit), da frag ich mich wieso sich alle Welt über die Muslime hinsichtlich Mohammedkarrikaturen wundert.

aber das passt irgendwie, siehe Bachmann und seine Interpretation von Pressefreiheit (Charlie Hebdo vs Titanic)!

ihr fühlt euch immer bei jeder Kleinigkeit beleidigt und diffamiert, aber wenn andere das sind, dann stehen sind es wahlweise linke Spinner oder nicht auf dem Grundgesetz stehende Islamisten.  

4150 Postings, 5069 Tage wonghoNicht nur Dresden, auch in Geislingen wohnen Nazis

 
  
    #279
3
17.01.15 19:59
Geislingen: Nazis werben unter Schülern für Anschläge - Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
Der Verfassungsschutz hält Plakate, die auf dem Gelände von Schulen aufgehängt wurden, für eine Aufforderung zur rechten Gewalt.
ich hoffe nicht, dass alle Geislinger Nazis sind, so wie es hier den Dresdnern unterstellt wird.  

51986 Postings, 6043 Tage Rubensrembrandt# 278 Wieso ihr?

 
  
    #280
17.01.15 21:23
Ich bin kein Pegida-Demonstrant, fühle mich auch nicht beleidigt, das betrifft
mich überhaupt nicht persönlich, sondern ich beurteile nur sachlich, was
passiert. Hier werden irgendwelche Ereignisse den Pegida-Demonstranten
angehängt, weil einigen der Hinweis auf die Gefährlichkeit der Islamisten
nicht gefällt. Die Verbindung zu den hier aufgeführten Ereignissen kann ich
überhaupt nicht erkennen. Nazi-Umtriebe hat es immer schon gegeben,
nun auf einmal soll Pegida dafür verantwortlich sein, dabei hat Pegida sich
von der NPD sowie allen anderen Parteien distanziert. Das ist doch alles
Quatsch, was hier angegeben wird.

Dabei ist der Hinweis auf die Gefährlichkeit der Islamisten durchaus berechtigt,
wie sich gezeigt hat. Nicht die Pegida hat 17 Menschen getötet, sondern
Islamisten. Darüber hinaus dürften weltweit Zehntausende Tote auf ihr
Konto gehen.

 

51986 Postings, 6043 Tage RubensrembrandtEs gibt zu viele Leute, die wollen oder können

 
  
    #281
1
17.01.15 21:31
die Realität nicht wahrnehmen.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/...rdano-Ich-Tuerkenschreck.html

Ich spreche von meinen Intimfeinden, jener Riege von deutschen Illusionisten, xenophilen Einäugigen, Pauschalumarmern, Sozialromantikern, Beschwichtigungsaposteln und Gutmenschen vom Dienst, deren Kuschelpädagogik so tut, als handele es sich beim Migrations-/Integrationskomplex um eine Multikulti-Idylle mit kleinen Schönheitsfehlern. Unter ihnen auch Blindekuh spielende Politiker der 68er-Generation, die sich als unfähig entpuppen, angesichts einer neuen Lage in der Migrantenszene ihre Denkmuster von Toleranz und die Wertmesser ihrer Jugend einer Neudefinition zu unterziehen.

In ihren Augen bin ich ein "Panikmacher", gefährlicher Bundesgenosse anderer Panikmacher wie Necla Kelek, Alice Schwarzer, Henryk Broder und Ayaan Hirsi Ali (welche Ehrengalerie!). Tatsächlich habe ich meinen Teil dazu beigetragen, das von feigen deutschen Politikern über Jahrzehnte hin verdrängte und geschönte Thema "Migration/Integration" drei Jahre vor dem verdienstvollen Thilo Sarrazin in das öffentliche Bewusstsein zu bringen. Und dabei jene verfehlte Immigrationspolitik anzuprangern, die sich geweigert hat, Deutschland mit entsprechenden Regularien und unter Berücksichtigung berechtigter Eigennutzinteressen zum Einwanderungsland zu erklären.  

51986 Postings, 6043 Tage RubensrembrandtWoher kommen die Integrationshemmnisse?

 
  
    #282
17.01.15 21:41
http://www.abendblatt.de/kultur-live/...rdano-Ich-Tuerkenschreck.html

Ich habe mich nicht eingelassen auf jenen Euro-Möchtegern-Islam, dessen blauäugige Verfechter dabei sind, den Koran in eine Fibel der Menschenrechte umzudeuten. Ich habe mich lieber an den gehorsamsorientierten, säkularitätsfernen, auf elterliche Kontrolle und fraglose Anerkennung religiöser Autoritäten fixierten Islam gehalten, also an den real existierenden.

Genau an dem aber mogeln sich die Kritiker der Islamkritik, die "Islamophobie"-Keule schwingend, notorisch vorbei. Aus ihrem Munde werden wir nie etwas hören über die beängstigende Aggressivität muslimischer Jugendlicher in den Parallelgesellschaften, über tief verinnerlichte Frauenfeindlichkeit, antidemokratische und antisemitische Haltungen, überbordende Gewalt in der Familie und Zwangsehen bis hin in die Unsäglichkeit der "Ehrenmorde". So wenig wie über die exemplarischen Spannungen zwischen einem Elternhaus mit patriarchalischen Ehrauffassungen und einer jüngeren Generation von Muslimen, die im Umfeld einer liberalen Ordnung aufwächst.

Das heißt: Die entscheidenden Hemmnisse für eine Integration, die diesen Namen verdient, kommen aus der türkisch-arabisch dominierten Minderheit in Deutschland selbst.  

51986 Postings, 6043 Tage RubensrembrandtWestafrikanische Muslime zeigen echte Toleranz

 
  
    #283
17.01.15 22:21
und Gelassenheit.
Wahrscheinlich ist auch hier Pegida wieder schuld.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...uenden-kirchen-an-13376062.html

Wütende Muslime zünden Kirchen an

Im westafrikanischen Niger brennen Polizeiautos und katholische Kirchen. Junge Männer ziehen mit Eisenstangen und Knüppeln durch die Straßen. Sie protestieren gegen die Mohammed-Karikaturen.  

26893 Postings, 5441 Tage hokai#283 willst Du jetzt irgendwas relativieren?

 
  
    #284
1
17.01.15 22:23
...Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde die Leiche des Ostafrikaners offenbar nur vor dem Plattenbau im Dresdner Süden abgelegt...
http://www.sz-online.de/nachrichten/...gedenken-khaled-i-3017555.html

51986 Postings, 6043 Tage RubensrembrandtAber das ist noch nicht alles

 
  
    #285
17.01.15 22:24
http://www.faz.net/aktuell/politik/...uenden-kirchen-an-13376062.html

Nach Angaben der Polizei wurden am Freitag und Samstag insgesamt acht Menschen getötet. In Zinder, der zweitgrößten Stadt der ehemaligen französischen Kolonie, kamen nach Polizeiangaben am Freitag fünf Menschen bei Protesten gegen die Karikatur um. In der Hauptstadt Niamey wurden zwei verkohlte Leichen in einer niedergebrannten Kirche entdeckt. Zudem soll dort eine Frau durch Tränengas und Rauch erstickt sein.  

116 Postings, 4351 Tage CarrefourNigeria soll ja auch der auflagenstärkste

 
  
    #286
1
17.01.15 22:24
Absatzmarkt für Hebdo gewesen sein....

...wird gemunkelt...  

51986 Postings, 6043 Tage Rubensrembrandt# 284 Aussichtslos,

 
  
    #287
1
17.01.15 22:26
bei deiner Geistesgröße ist eine Relativierung unmöglich.  

51986 Postings, 6043 Tage RubensrembrandtSz

 
  
    #288
1
17.01.15 22:30
http://www.sz-online.de/nachrichten/...gedenken-khaled-i-3017555.html

Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, so Haase gegenüber der Sächsischen Zeitung.  

26893 Postings, 5441 Tage hokaivor Tagen würde hier

 
  
    #289
1
17.01.15 22:33
noch von örtlichen Streitereien gemünkelt, hm und jetzt:

...Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde die Leiche des Ostafrikaners offenbar nur vor dem Plattenbau im Dresdner Süden abgelegt...

Schön, das man jetzt in alle Richtungen ermittelt.

4990 Postings, 4202 Tage Gibich#289. Hokai. "Örtliche Streitereien"

 
  
    #290
1
17.01.15 23:09
Wenn du damit die Spekulation darauf meinst, dass dem Tötungsdelikt eine tätliche Auseinandersetzung unter Migranten vor Ort , womöglich im Plattenbau oder in dessen näherer Umgebung vorausgegangen ist und dein Missfallen gegenüber solchen Mutmaßungen ausdrücken wolltest, dann stimme ich dir uneingeschränkt zu. Die "Örtlichkeit" ist dabei nur von sekundärer Bedeutung und sollte vorderhand nur die Spekulation plausibler machen.

Wenn du begüßt, dass jetzt in alle Richtungen ermittelt wird, dann sollte diese Haltung allgemein geteilt werden. Schön wärs, wenn dem so wäre. Ist es aber leider nicht.

Dass beim gegenwärtigen Stand der Ermittlungen Mahnwachen abgehalten werden, finde ich nicht in Ordnung.  

26893 Postings, 5441 Tage hokaiNaja,

 
  
    #291
17.01.15 23:41
"Dass beim gegenwärtigen Stand der Ermittlungen Mahnwachen abgehalten werden, finde ich nicht in Ordnung."

Mahnwachen, Schweigemärsche, etc in Dresden ist man halt gerne an der frischen Luft.

General scheint mahnen in Dresden dieser Tage angebracht zu sein.

51345 Postings, 8822 Tage eckiDas Motiv für die Tat ist noch völlig unklar.

 
  
    #292
1
18.01.15 01:03
Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, so Haase gegenüber der Sächsischen Zeitung. Unklar ist auch noch, wo Khaled I. getötet wurde. Die Polizei geht davon aus, dass der Fundort der Leiche nicht der Tatort ist. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde die Leiche des Ostafrikaners offenbar nur vor dem Plattenbau im Dresdner Süden abgelegt.
xxxxxxxxxxxxx

Und warum denken sie das? Weil vor Ort keine Spuren zu finden waren?
Stundenlang ausgeblutet ist er jedenfalls vor Ort, aber vielleicht stimmt die Info vom Anfang auch nicht.  

4005 Postings, 5150 Tage BundesrepLaut Frankfurter Rundschau

 
  
    #293
2
19.01.15 18:36
ist sich die Polizei jetzt sicher, dass der Fundort nicht auch der Tatort ist.
Zu 99,9 Prozent sicher ist sich auch ein Freund von Khaled I., dass dieser von Rechtradikalen ermordet wurde.
Ansonsten gibt es noch gehört davon, aber nicht mit eigenen Augen gesehen und einiges Aufschlussreiches über das Umfeld in dem das Opfer wohnte.

http://www.fr-online.de/politik/...t-und-trauer,1472596,29600246.html  

51345 Postings, 8822 Tage eckiDann ist ja gut Bundesrep.

 
  
    #294
1
19.01.15 19:05
Wenn nicht aufgeklärt wird, auch dank verschlampter Spurenaufnahme, wird es wenigstens nicht als fremdenfeindlicher Todesfall gewertet. In die Statistik kommen nur 100%er.  

4005 Postings, 5150 Tage BundesrepWeil der Fundort nicht der Tatort ist,

 
  
    #295
1
19.01.15 19:11
wird das Ding aufgeklärt. Da bin ich mir jetzt sicher!  

110460 Postings, 8921 Tage Katjuschadie Statistik zu rassistisch motivierten Taten

 
  
    #296
2
19.01.15 19:16
ist wirklich echt lustig. Das wundert mich schon seit etlichen Jahren.

Es gibt ja etliche Todesfälle oder schwere Körperverletzung an Ausländern, die nur deshalb nicht als rassistisch motiviert eingestuft werden, weil die Tat nach einem Diskobesuch oder ähnlichem stattfand, und man dann als Polizei/Staatsanwaltschaft meint, der/die Täter wären sozusagen im alkoholischen Zustand lediglich in eine Art Kneipenschlägerei geraten, selbst wenn Zeugen sagen es gab Ausrufe wie "du scheiß Neger"etc.. Selbst dann muss laut Staatsanwaltschaft das Motiv nicht rassistisch gewesen sein, sondern man hätte sozusagen im Affekt der eigentlich unpolitischen Tat dann solche Sprüche losgelassen. Aber das eigentliche Motiv war eher nur Spaß an der Gewalt bzw. schuld waren halt die Drogen.  

2509 Postings, 6972 Tage KliP@279, der ecki schaffts noch ned mal daheim

 
  
    #297
2
19.01.15 19:22
für Ordnung unter dem braunen Gesindel zu sorgen. :-)
Der macht einfach zu viele Threads über ungelegte Eier auf.
An sich wärs ja für so nen kleinen, dunklen  
Muränen ein Kinderspiel,  da nachts hinzurennen
und die Plakate runterzureißen. Aber dann hier den Oberkommisar geben :-))






 

25086 Postings, 4798 Tage Lumberjack77und wie oft wars ein landsmann usw.

 
  
    #298
1
19.01.15 19:24
diese statistiken kannste doch auf den müll werfen.

du geilst dich halt daran auf. nervt irgendwie.

andersrum passiert deutlich mehr, wenn wieder mal rassistische übergriffe auf  nicht-muslime stattfinden.

weiß jeder, dass es dir nicht gefällt auch



 

2509 Postings, 6972 Tage KliP@296, Gewalttaten gegen "Scheiß-Deutsche"

 
  
    #299
2
19.01.15 19:26
oder andere Ethnien, werden, wenn sie etwa von Türken oder Arabern begangen werden, auch nicht als rassistisch erfasst.

Kannst gerne  weiter einseitig drüber quengeln.
Dass das vielleicht damit zu tun hat, dass "rassistische Motive " oft schwer
nachzuweisen sind und selten zugegeben werden, also zu schwammig für Statistiken deutscher Beamter sind,  übersteigt vermutlich deinen beschränkten Horizont.

 

110460 Postings, 8921 Tage KatjuschaLumbi, ich weiß echt nicht was deine

 
  
    #300
1
19.01.15 19:29
Relativierungen immer sollen.

Klar gibt es auch taten durch "Landsmänner". Wer bestreitet das denn?

Was hat das mit rassistisch motivierten Taten zu tun?  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben