Verdopplung
Seite 85 von 86 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.16 11:13 | von: nemo140262 | Anzahl Beiträge: | 3.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:04 | von: Jessicavfom. | Leser gesamt: | 539.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | | 86 > |
..
einer meiner Favoriten im Real Depot ist im Bio Teck Valeant...Der langzeit Chart ist hervorragend und könnte bei entsprechend positiven Marktumfeld und dem von mir erwarteten Bio Teck Hype in den kommenden 12 Monaten einen Kurs im optimalen Fall von 50 euro erreichen können.
Neben meinen Bio Tecks im Wikifolio
DE000LS9MKU7 (Begründungen zu einzelnen Werten könnt ihr im Forum lesen)
setze ich auf
-Valeant
-Teva
-Xoma
...
Alle Nio Teck Aktien trotz schwacher Wochen noch im Plus und Aussicht auf mind 100 %
..
Einige im wiki laufen gerade heute mit guten News auch gut an
-Tesaro
-Aveon
-Tenet
---
Hier erwarte ich die grössten Renditen bei Aveo und Opko unterst+tzt von massiven Insiderkäufen sind diese Aktien für mich die heissesten Kandidaten auf eine Übernahme oder fantastische Medikamenten Test Ergebnissen...
viel Erfolg
Enjoyyourlive
http://shortsqueeze.com/?symbol=vrx&submit=Short+Quote%E2%84%A2
**fast vergessen: massive Senkung der Verschuldung**
einstellige kgv's (ex sonderfaktoren) finde ich da nicht mehr angebracht.
und zur Namensänderung: bausch&lomb ist ne starke, werthaltige Marke im Portfolio ... "Bausch Health Companies" - why not?!
Einfach mal freuen. Ich persönlich erfreue mich derzeit an 68% Buchgewinn dieser immer schwerer werdenden Depot-Beimischung aus der Kategorie "Turnaround-Kandidaten".
... und bastelte gerade gaaanz langsam am Aufbau einer Turnaround-Position in einer ehemals glänzenden, großen Deutschen Bankaktie und ein paar US-Tech Aktien habe ich mir auch gesnapt ;)
Keine Ahnung, warum Valeant derzeit so gut läuft, aber der Chart sieht recht verlockend aus, falls im nächsten Anlauf die 24 Dollar dynamisch überschritten würden.
Irgendwann werden uns irgendwelche besonders schlauen Leute sagen, ob es clever war, diese Aktie zu kaufen...
vor 3 Min
Valeant Pharma. Int. Inc. 20,437 €+1,88% / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com