Monument Mining LTD. A0MSJF
PS Gold 997.70 +19.20 +1.96% <<<<----- wir hams gleich die 1000er Marke :D:D:D:D
Die Aussichten könnten ja auch nicht besser sein.
MM ist bald nicht mehr Explorer sondern Produzent.
Der Goldpreis kommt uns entgegen.
MM ist noch nicht Opfer von einem BB geworden.
Trotzdem nimmt die Aufmerksamkeit auf die Aktie zu. Siehe Ariva-Clicks - weit über 3000.
Jeder Trader muß damit rechnen das er, nach einem Verkauf nicht mehr unter 20ct. rein kommt.
Dennoch sind die Kurse günstig. Bei einem heutigen Einstieg sind bis zum Jahresende sicherlich Kurse
um die ??? Euro/Cent möglich. Was meint ihr? Wo könnte die Reise hingehen.
Ich frag mich wie einige Leute darauf kommen mit dieser Aktie reich zu werden, immerhin befinden sich in der Mine doch gar nicht soviele Unzen, um die Mine für Jahre in Betrieb zu halten.
Dann nimm die mal nen Taschenrechner und Rechne.
Gewinn ca. 10 Cent pro Aktie bei den derzeitigen Goldpreis......
Dann wirst du sehen das diese Aktie mehr wert ist als 25 Cent !
Also nicht warten bis canada zuschlägt sondern sich noch schnell günstig einkaufen !!!
30 % plus stehen schon !
Nein wieso sollte ich? Bin doch auch investiert ;)
Nur versuche ich nicht so emotional zu sein :)
Aber schön zu wissen das die Käufer so guter laune sind, dann steigt der Kurs schön :)
Die Unzen reichen aber aus um schätzungsweise 3-4 Jahre zu fördern und man kann nicht ausschliessen das in der Zeit noch weitere Vorkommen endeckt werden von Monument Mining
Börsen | Handelszeiten* |
New York (NYSE) | 15:30 - 22:00 |
New York (Nasdaq) | 15:30 - 22:00 |
Toronto (TSE) | 15:30 - 22:00 |
Vancuver | 16:00 - 01:30 |
|
|
Wichtig ist, dass das letzte Hoch von 25 cent durchbrochen wird....aber wenn die canadier heute anfangen mache ich mir da keine Sorgen !!!
Und wenn dann canada startet bin ich mir sicher wird es hier noch mal los gehen...
ALso im mom ist es günstig !
15:30 - 22:00
Vancuver
16:00 - 01:30
......bin ja mal gespannt, ob die Rakete startet!
Hat mir jemand Realtime aus Kanada? Die Seite auf der ich bin ist nicht gerade toll...
Hoffentlich geht`s vor dem WE noch rund mit MM...