Montag - Kaufrausch, die Fortsetzung?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.01.01 01:40
Eröffnet am:14.01.01 17:02von: LuisAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.01.01 01:40von: LuisLeser gesamt:3.294
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

485 Postings, 8868 Tage LuisMontag - Kaufrausch, die Fortsetzung?

 
  
    #1
1
14.01.01 17:02
Da am Montag an der Nasi kein Handel ist, sind wir mal wieder auf uns alleine gestellt.Die Zeichen für eine positive Entwicklung des Nemax sind
gut, ich denke es kommt zu einer Fortsetzung von vergangener Woche und da
der Markt noch sehr volatil ist, bieten sich wieder hervorragende Trading-
chancen.
Hier einige Werte wo sich der Einstieg m.M. lohnen könnte:

netAg
Singulus
Jumptec
Süss Microtec
CE Consumer

Trotz alledem Vorsicht walten lassen, denn Gewinnmitnahmen der letzten Tage
sind nicht auszuschließen.

Gruß Luis  

60 Postings, 8888 Tage Helpdesk2000Wie wäre es mit Datadesign?

 
  
    #2
14.01.01 17:38
Ich denke, bei Datadesign sind in den nächsten Tagen 25-30% drin. Länger würde ich sie aber auch nicht halten.  

485 Postings, 8868 Tage Luis...und es geht weiter

 
  
    #3
16.01.01 01:40
ein wenig überraschend war es doch, daß die o.g. Titel weiter so outperformen.Sieht so aus,als wenn man sein tiefrotes Depot doch noch
aufmöbeln kann.

Net ag +18,69%
Singulus +9,73%
Jumptec +8,62%
Ce Consumer +20,48%
Süss Microtec +1,45%

Süss und Net ag werde ich morgen abstossen und bei den anderen Werten die
Stops nachziehen.Bei Ce Consumer bin ich besonders bullish, da die 15 E geknackt wurden und der Weg bis 20 E freisteht.Bei positiver Eröffnung
kommen dann noch einige OTIs ins Depot.

so long,good Trades.
 

   Antwort einfügen - nach oben