@ Monique - Candlestickcharts
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.06.01 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.01 14:23 | von: Niraznaz | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 06.06.01 15:43 | von: verdi | Leser gesamt: | 3.008 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hi Monique (meine Chartqueen :-)
Ich will Dich nicht als nerven ;-) , und ich weiß, daß Du nichts mit
Netzwerktiteln am Hut hast, ABER....................
Kannst Du mir vielleicht eine "kleine" Analyse von JDS Uniphase geben
rein in bezug auf die Candlesticks ???
Vielen, vielen Dank vorab.............
NIRAZNAZ
Ich will Dich nicht als nerven ;-) , und ich weiß, daß Du nichts mit
Netzwerktiteln am Hut hast, ABER....................
Kannst Du mir vielleicht eine "kleine" Analyse von JDS Uniphase geben
rein in bezug auf die Candlesticks ???
Vielen, vielen Dank vorab.............
NIRAZNAZ
Weißt Du, eine Candlestickanalyse alleine reicht nicht für lang. In den nächsten Tagen sollte JDS das bearishe Gap bei 19 Dollar schließen.
So langsam nervst Du mich mit der ständigen Aufforderung zur Chartanalyse. Aber weil Du mich Chartqueen genannt hast, mache ich zum letzten Mal eine Analyse und dann erst wieder zu Deinem Geburtstag und dann "with candles in the wind".

Meine Analyse in kurzen Worten: Kaufen und und mit Gewinn bald wieder verkaufen!
So long
Gruß Monique

Meine Analyse in kurzen Worten: Kaufen und und mit Gewinn bald wieder verkaufen!
So long
Gruß Monique
zuerst die frischen Gaps zu schließen (wenn überhaupt). Die Candlesticks der JDS tendieren dazu, Gaps zu schließen, also kann man davon ausgehen, daß beide geschlossen werden. Zuerst das junge, dann das alte.
Wenns z.B. stark fallen würde, macht das Bollingerband kurz drauf so weit auf, dass der Kurs wieder reinpasst.Aber es kann schon mal rausgehen!
Ein Klassiker als Beispiel.

Und für Estrich: vielleicht hast du recht, aber wenn das junge GAP zuerst geschlossen wird, ist es ein ordentlich Bärenkeil. Wird dann das Tief noch unterboten?
Ein Klassiker als Beispiel.
Und für Estrich: vielleicht hast du recht, aber wenn das junge GAP zuerst geschlossen wird, ist es ein ordentlich Bärenkeil. Wird dann das Tief noch unterboten?
kann mit Bollinger überhaupt nichts anfangen!
Jedenfalls sieht es allg. nicht gut aus mit JDS, da sind wir uns wohl einig.
Jedenfalls sieht es allg. nicht gut aus mit JDS, da sind wir uns wohl einig.
..für Arivaner,die Candlestickcharts mit Candlelightdinner in Verbindung bringen! Nur so ein paar Grundbegriffe zum Schmunzeln.
gruss verdi
gruss verdi