4% Rendite in 2 Wochen...Nicht verschlafen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.07.06 12:36
Eröffnet am:10.05.06 17:08von: lights0utAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:15.07.06 12:36von: cidarLeser gesamt:4.943
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

612 Postings, 6701 Tage lights0ut4% Rendite in 2 Wochen...Nicht verschlafen!

 
  
    #1
1
10.05.06 17:08
Wer sich jetzt noch 4% Dividendenrendite bei Drillisch sichern will, sollte jetzt noch einsteigen! Beim momentanen Kurs um 4,90 EUR ist noch gutes Geld verdient bis zur HV am 26.05.06!
Zudem ist die Aktie stark unterbewertet. Nächste Woche werden die Quartalszahlen vorgelegt und es ist wieder mit einer Ergebnissteigerung zu rechnen.
Die Marke Simply legt im Kundenwachstum immer stärker zu aufgrund der Preisführerschaft im Discount-Bereich.
Der Dividendenabschlag sollte aufgrund des starken Cash-Zufluss innerhalb kürzester Zeit wieder aufgeholt werden.
Also, jetzt noch schnell Rendite sichern und einsteigen!!!  

Optionen

612 Postings, 6701 Tage lights0utachso...

 
  
    #2
10.05.06 17:13
ich vergass zu erwähnen:

Die Dividende soll 0,20 EUR betragen!!  

Optionen

563 Postings, 7480 Tage MoneyworksLöschung

 
  
    #3
5
29.06.06 12:21

Moderation
Zeitpunkt: 29.06.06 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung

 

 

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke..@ Moneypenny

 
  
    #4
1
29.06.06 12:25
..hab ich mir grad auch gedacht als ich dein Posting gelesen hab...  

Optionen

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200thx jo o. T.

 
  
    #5
29.06.06 14:34
 

563 Postings, 7480 Tage MoneyworksFast jede Aktie steigt *g*

 
  
    #6
29.06.06 17:03

...insbesondere DRILLISCH geht gegen Süden...*GGG*

 

Optionen

563 Postings, 7480 Tage MoneyworksJuche...

 
  
    #7
13.07.06 14:38

100 %...Leute nehmt mich beim Wort...*GGG*

...das mit Deiner Prognose ging ja ordentlich in die Hose...*GGG*  

Optionen

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200welche deiner prognosen ging nicht in die hose? o. T.

 
  
    #8
2
13.07.06 14:44
 

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks@Juche...

 
  
    #9
2
14.07.06 11:02

100 %...Leute nehmt mich beim Wort...*GGG*

...das mit Deiner Prognose ging ja ordentlich in die Hose...*GGG*

...stehe zu, und lasse die Hosen herunter...*GGG*  

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage FrankeHallo Money..

 
  
    #10
14.07.06 12:09
..und hast du uns nicht versprochen das Drillisch locker unter die 4 abtaucht und wir diese so schnell nicht mehr sehen?

...steh dazu,lass die Windel herunter...*GGG*  

Optionen

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks@Franke...

 
  
    #11
14.07.06 12:28

...wie, wo, was...**ggg*

...will jetzt hier jeder wegen eines falschen postings die Hosen runterlassen...?*GGG*

...denke fürn Anfang sollte ein falscher Thread reichen, gerade dann wenn er beinnt mit Worten wie "NEHMT MICH BITTE BEIM WORT"....*GGG*

...und nun wird der Kopf in den Sand gesteckt oder im anderen Extrem von sprungartigen Kursgewinnen bei Drillisch gesülzt...*GGG*  

Optionen

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200was willst du klappfrosch?

 
  
    #12
14.07.06 12:35
stunk? gebe dir gerne meine email, da können wir ort und zeit ausmachen!

s.  

11328 Postings, 7317 Tage FrankeJa money ,geb dir

 
  
    #13
14.07.06 12:58
recht, das Ziel wurde nicht erreicht...aber sag mal, es hätte auch ohne probleme locker drin sein können...Das Teil steht gut da (war auch gestern zu sehn bei dem Umfeld).Ich mit den 7,50 wird es wohl noch etwas dauern, aber die sind doch drin? ..wenn man andere Werte dagegen sieht.Ich sehe zu diesm Preis nen klaren kauf und einige Analysten (gut sind jetzt nicht grad die besten auf dem Markt) auch. Auch die Fonds die drin sind werden sich doch auch etwas davon erwarten (die ich kenne halten miteinander locker ne Mil Stück, hab ja schon mal einige rein gestellt)

Ich bitte dich mit dem Gestänkere aufzuhören, nimm doch ernsthaft an der Disskusion teil!


Gruß Franke
 

Optionen

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks@Franke,

 
  
    #14
1
14.07.06 13:49

mal Kopp aufm Tisch welche Disskusin. Hier wird ja nur geträumt und alles was diesen Traum zum platzen bringen könnte wird als Erzfeind angesehen, beleidigt und der Threads verwiesen. Der Grünschnabel Namens Steffen scheint ja hier besonders aktiv zu sein, auch wie es immer noch seine Art ist mit Doppel oder gar Dreifach IDs...*GGG*

Es gibt sehr viele plausible Fakten die gegen ein Investment sprechen !

Dies habe ich ja nicht nur einmal schon hier niedergeschrieben.

*GGG*  

Optionen

941 Postings, 6861 Tage hope_is_the_name@moneyworks ne Frage mal, wenn Du so seriös bist..

 
  
    #15
14.07.06 14:49
wie Du immer behauptest?!

Ist Dein *GGG* dann ein Geburtsfehler? - ein Sprachfehler? - Oder willst Du mit einem taoistischen Ansatz *GGG* die Welt verbessern und uns vor dem bösen bewahren und uns gleichzeitig das Grinsen beibringen über die eigene Unvollkommenheit?? *GGG*

Was ist Dein Antrieb immer wieder (un) regelmäßig in einem Drillisch Forum aufzutauchen und zu stänkern? Oder bist Du Misanthrop?? Obwohl ich Dich eigentlich nicht wichtiger nehmen will als Du es wahrscheinlich selbst tust...

Denke immer daran!
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes. (Seneca)

Iederzeit zu Diensten

Hope  

11328 Postings, 7317 Tage Franke@Money

 
  
    #16
14.07.06 20:25
..mit dem Träumen geb ich dir recht, aber wer macht das nict ab und zu..besonders wenn nicht viel los ist. Aber das hier keine Fakten auf den Tisch kommen da muß ich dir wiedersprechen finde diesen tread hier sehr gut, muß auch sagen das viele Aussagen belegt wurden. Du sagst das Gegensprecher gleich niedergebuttert werden, dazu muß ich sagen das immer zwei dazu gehören und das es oft an belegten argumenten fehlt (oft kommt es einem hier vor wie bei kleinen Kindern, der eine versucht den anderen zu ärgern und lacht sich eines)

Nehmen wir das doch als Neuanfang mit sachlicher, belegten und begründeten Infos (wobei auch etwas träumen nicht fehlen darf in die eine oder andre Richtung)

Gruß
Franke  

Optionen

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200monkey,

 
  
    #17
14.07.06 22:06
ich habe keine weitere ID!
grünschnabel fasse ich als kompliment auf!
des threds verwiesen werden nur dummschwätzer ohne fakten!
du hast bisher nicht einmal etwas niedergschrieben, was gg.ein investment sprechen könnte!

hab ich was vergessen? siehste, dein posting war nicht allzu informativ, ehr sinnlos...

ciao und schlaf dich mal richtig aus (im schatten)

s.  

2958 Postings, 6792 Tage cidar@#15 hope

 
  
    #18
15.07.06 12:36
das war nun wirklich nicht fair!

Soviele Fragen zur Selbstentdeckung und Fremdwörter, wie soll er da antworten. Nicht jeder, der es braucht, hat ein Synonym- oder fremdwörterbuch im Schrank stehen. Eh zuviel Aufmerksamkeit, der Kurs wird die Schweigsamkeit bringen - oder nicht ariva.de  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben