Moly-Rakete seit heute in Frankfurt
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 22.03.24 13:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 15:13 | von: TheInvestme. | Anzahl Beiträge: | 164 |
Neuester Beitrag: | 22.03.24 13:33 | von: Ice-Nine com. | Leser gesamt: | 31.165 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
http://resourceworldtv.com/view_video.php?viewkey=cf82ab059b…
Der Thread eignet sich besser, da mit Listenfilter
Werde Virgin Metals aber weiter beobachten. Nur momentan tut sich da leider (zum Glück, hehe) nichts. Ist jemand so nett und gibt Information, kurz bevor CAN eröffnet?
Danke.
Es werden die demnächst die Gewinne von Largo in die Virgin fliessen.
Da bin ich mir sicher.
Und Sprott aktien laufen immer !
Seiner Aussage nach will Virgin Metals so schnell wie möglich zur Produktion übergehen, so in nächsten 2-3 Jahren. Die Firma selbst vermutet ein enormes Vorkommen an Molybden. hier das Video http://www.ceoclips.com/media/virginmetals_300.asx
-----
Valuation
At current prices Virgin Metals has a fully diluted market capitalization of roughly C$25 million. Based solely on the company’s first phase of production at Los Verdes your correspondent believes that the stock is a quadruple from here.
This is because, with over 3.5 million pounds of high grade copper production, 1.5 million pounds of moly production, and with attractive tungsten credits, Virgin will cash flow in well in excess of $25 million in its first year of production, using commodity prices discounted heavily from their present levels. That cash flow alone should garner a multiple of at least 4 times, which would put the company’s share price at C$1.40+.
Of course, the above takes no account of the big expansion in year three, or the huge potential of Cuatro Hermanos, which could well result in a buyout.
Conclusion
Over the next three to four years, as Los Verdes expands to full production and Cuatro Hermanos proves its mettle, we believe that VGM could command a handle in the mid to high single digits.
quelle http://www.resourceinvestor.com/pebble.asp?relid=21279
Wie stehen die Prognosen? (sollte es welche geben)
Nur meine Meinung
Biker
Ich weiß, sowas kann man nicht vorraussagen. Trotzdem frage ich dich nach deiner Meinung.
- im system gesetzte stopploss-orders sieht jeder makler
- mit unlimitierten orders kann er "spielen"
- große kauforders (z.B. von Instis) können gestückelt werden (viele 10000er Pakete)
- der Makler verdient mit, wenn billig einkauft und teuer (vielleicht schon 1 Stunde
später) verkauft
und gerade jetzt, wo von alles Seiten der Hype propagiert wird, ein ungebrochenes Kaufinteresse besteht, keine negativen news bekannt sind und fast alle an mehr als das erstgenannte Kursziel glauben, ja jetzt sieht man unter Times & Sales dieses Spielchen, für mich riecht es förmlich danach.
Ich denke mal, dass ich damit richtig liege, wenn du es daran siehst, dass der Kurs einfach keine Ruhe findet und immer zurück und wieder nach vorn "hüpft".....? Oder gibts da noch andere Anzeichen für?
Bin übrigens bei 0,564€ rein. Für mich sieht das nach einem guten Einsteigskurs aus, wenn der Hype anhält.
Mein Gott, heute zwei Werte (günstig) mitgenommen. Ich glaube ich werde zu gierig. Ich sollte wirklich mal eine Pause in diesem Forum einlegen ;) Ne, im Ernst. Jetzt wird erstmal abgewartet. Von Mehlman kam ja heute nichts. Von daher versuche ich erstmal mit dem Cash ein paar % rauszuholen.
bei dem allgemeinen Markt heute kein Wunder. dax und texdax beide im Minus, dann kommen fast alle Rohrstoff-Werte auch noch hinzu - BluePearl,SE, Largo...usw..